Der Putin....der ist halt gnadenlos
cu DL......ein Trick von Ihm
14. Dezember 2024, 04:43
Der Putin....der ist halt gnadenlos
cu DL......ein Trick von Ihm
sehe ich ähnlich...was soll noch kommen bzw passieren. Wenn Russland das akzeptiert ist wirklich aus.
Um das mit Putin einzuordnen, müßte man wissen was er wörtlich gesagt hat. Lt. verlinktem Artikel:
Wladimir Putin wünschte dem gewählten US-Präsidenten viel Erfolg. Ihm zufolge tragen Russland und die USA eine gemeinsame Verantwortung für die globale Sicherheit und Stabilität. Der russische Staatschef ist sicher, dass beide Länder ungeachtet der Meinungsverschiedenheiten zur Lösung vieler Probleme und Herausforderungen, mit denen die Welt konfrontiert ist, einen Beitrag werden leisten können.
Eine Kooperation zwischen Russland und den USA, die auf den Prinzipien der Gleichberechtigung und des gegenseitigen Respekts basiert, würde den Interessen der Völker beider Nationen sowie der internationalen Gemeinschaft entsprechen, erklärte der russische Präsident. Er betonte: "Meinerseits bin ich zu einer Kontaktaufnahme und Kooperation mit Ihnen bereit."
Wenn das halbwegs dem O-Ton entspricht, mache ich mir noch keine übertriebenen Sorgen. Könnte man auch mit "Na dann, viel Glück, schaun mer mal" zusammenfassen (s.o. Szenario 2). Bei Szenario 3 gibts bis auf weiteres keine USA mehr, mit der man kooperieren müßte.
Gibt es belastbare Evidenz dafür, dass Joe "pedo" sei?
Sucht man 10 Minuten, so ist es wie eine Laurel und Hardy - Show. Laurel wirft eine Torte, Hardy kontert mit einer Kanne Orangensaft...
Eine Löwen-Mamma von mehreren Kindern, die ich kenne, störte sich daran, dass Joe viele Kinder öffentlich umarme und meinte, der sei doch pädo.
Er habe ein Grosskind öffentlich auf den Mund geküsst, nicht eine fremde 15-jährige, heisst es in anderen Verlautbarungen.
LF
Man weiß nicht mehr was man glauben soll.
Als ich heute las Putin hätte Biden gratuliert, dachte ich 'das wars jetzt für Trump'.
Und wenn man weiter den Lügen-Medien alles glauben möchte, dann gibt es gar nichts anderes, Biden wird Präsident und Trump wird als schlechtester tumber Lügen-Präsident aller Zeiten in die Wüste geschickt und die ganze Welt wird dann glücklich sein.
Wenn es so kommt, dann müssen die Demokraten hinter den Kulissen alles von langer Hand schon so geplant haben dass wirklich jeder relevante Akteur der wichtige Weichen stellen kann "umfällt" und Biden zur Präsidentschaft verhilft.
Aber sind wirklich alle bis in den hintersten Winkel derart korrupt? Oder haben die vielleicht eher alle eine höllische Angst bekommen vor dem Links-Terror der zu erwarten wäre wenn Trump Präsident bleibt ???
Und nur um den drohenden Links-Terror zu verhindern lieber das Lügen-Fälschungs-Szenario unterstützt?
Und hat das Trump-Team von all dem nichts geahnt, nichts mitbekommen und nichts in die Wege geleitet dieses traurige Szenario zu verhindern?
Wenn die ARD.ZDF-Realität tatsächlich wahr wird, dann wird Trump keine Chance gegen das Lügen-Fälschungs-Bollwerk der Demokraten und Links-Medien haben und nur, auch um den dohenden Links-Terror zu verhindern, das Weisse Haus räumen.
Oder es ist immer noch irgendwas im Dunkeln das Trump hilft.
Aber wenn das kommt, dann drehen die Demokraten, die Links-Medien, ihre Anhänger total durch und es gäbe wohl schon enorme Randale.
Hallo,
eine weitere, ganz einfache Möglichkeit:
Möglicherweise gab es die ganze Zeit überhaupt keinen größeren Betrug?
Könnte ja zumindest mal theoretisch sein,
wenn nicht mal die Revolverblätter (Bild, ...)
oder die "rechten / konservativen" Medien
irgendwas berichten?!
Oder Gerichte, Justizminister (!) und weiß der Geier wer nichts finden?
Ich bin immer noch der Meinung, dass sich "ein richtig großes Ding"
schlicht nicht geheim halten lassen würde wegen zu vielen Beteiligten.
Liebe Grüße
Marek
Alles anzeigenEben in einem Forum gelesen:
Booooom
Wikileaks hat soeben Hilllary Klintons E-Mails Veröffentlicht!!
Schreibfehler sind absichtlich!!!
Eine sehr interessante Sammlung von Dokumenten, allerdings weis ich nicht was diese mit der Hexe zu tun haben sollen. Es handelt sich ja nicht um Emails sondern um Dokumente.
Unter "Emailverkehr" stelle ich mir etwas anderes vor.
Dennoch etliches lesenswertes darunter nach einer kurzen Sichtung und Probelesens.
Eine sehr interessante Sammlung von Dokumenten, allerdings weis ich nicht was diese mit der Hexe zu tun haben sollen. Es handelt sich ja nicht um Emails sondern um Dokumente.Unter "Emailverkehr" stelle ich mir etwas anderes vor.
Dennoch etliches lesenswertes darunter nach einer kurzen Sichtung und Probelesens.
Das 20. Verzeichnis von oben.
eine weitere, ganz einfache Möglichkeit:
Möglicherweise gab es die ganze Zeit überhaupt keinen größeren Betrug?
Nein, das ist völlig ausgeschlossen.
Aber sind wirklich alle bis in den hintersten Winkel derart korrupt? Oder haben die vielleicht eher alle eine höllische Angst bekommen vor dem Links-Terror der zu erwarten wäre wenn Trump Präsident bleibt ???
Das ist nicht zu vergleichen mit dem Links-Terror der zu erwarten ist, wenn Trump nicht Präsident bleibt. Überhaupt gar nicht.
Das ist nicht zu vergleichen mit dem Links-Terror der zu erwarten ist, wenn Trump nicht Präsident bleibt. Überhaupt gar nicht.
Die dürfen aber ihre Antifanten wenigstens erschießen.
Angefochtene Wahl: Was Ihnen heute über die US-Wahl in MS-Medien verheimlicht wird
https://sciencefiles.org/2020/…medien-verheimlicht-wird/
Zitat von Science FilesDie Inszenierung, die sich derzeit abspielt, spricht dafür. Diese Inszenierung findet unter Ausblendung aller Rechtsstreits und aller Belege dafür, dass Wahlbetrug in großem Stil stattgefunden hat, statt. Und um diese Inszenierung aufrecht zu erhalten, muss den Konsumenten von MS-Medien vorenthalten werden, dass es immer noch Hearings wegen Wahlbetrug in den Bundesstaaten gibt. Zuletzt hat der Senate des Bundesstaats Arizona am gestrigen Tag ein Hearing abgehalten.
Und vor allem muss den Konsumenten der MS-Medien vorenthalten werden, dass es sich bei der Präsidentschaftswahl in den USA um eine “contested election”, eine angefochtene Wahl handelt. Und weil es sich um eine angefochtene Wahl handelt, hat sich gestern etwas ereignet, was sich so in der US-Geschichte bislang noch nicht ereignet hat.
Abgeordnete der Staaten Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin haben eine konkurrierende Electors Slate nach Washington geschickt, was dazu führt, dass in diesen Staaten sowohl Joe Biden als auch Donald J. Trump als Empfänger der jeweiligen Stimmen der Electors gelten. Dass derzeit nur Stimmen für Joe Biden gezählt werden, liegt daran, dass die jeweiligen Secretaries of State und die jeweiligen Gouverneure Joe Biden als Wahlsieger zertifiziert haben. Ob diese Zertifizierung Bestand hat, das ist eine ganz andere Frage.
[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/12/Pennsylvania-Electors.jpg?ssl=1]
Und nochmal für alle zum Mitgrölen:
Joe Biden hat die Wahl gewonnen.
Und jetzt alle wiederholen:
Und noch einmal:
Hat Joe Biden die Wahl gewonnen?
Zitat von Science FilesEs bleibt spannend.
.....
.....
Und nochmal für alle zum Mitgrölen:
"Mitgrölen?"
[Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2020/karikaturisten_kol_1.jpg]
Hier mal was zur politischen Abhängigkeit des Wettanbieter Predictit. Der Laden beschreibt sich selbst als
PredictIt ist ein Forschungsprojekt der Victoria University of Wellington. Um die Forschungsmöglichkeiten von Prognosemärkten wie PredictIt voll auszuschöpfen, stellen wir unsere Daten Mitgliedern der akademischen Gemeinschaft kostenlos zur Verfügung. Die Marktdaten von PredictIt bieten Forschern eine Fülle von Informationen, die zum besseren Verständnis einer Vielzahl von Themen in so unterschiedlichen Bereichen wie Mikroökonomie, politisches Verhalten, Informatik und Spieltheorie genutzt werden können. PredictIt freut sich darauf, die Arbeit unserer Forschungspartner zu unterstützen, wenn sie die Grenzen des menschlichen Wissens erweitern.
Die Datenpartner von PredictIt repräsentieren Universitäten und Forschungsorganisationen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt.
[Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)]
Wer an die Wissenschaft glaubt, ist beruhigt und zahlt evtl. Lehrgeld, so wie ich. Hatte (indirekt über polymarket u.a.) an folgender Wette teilgenommen: Will Trump win any of Pennsylvania, Arizona or Georgia? Quote war 92:8. Hier das Kleingedruckte:
ZitatAlles anzeigenDieser Markt wird auf "Ja" aufgelöst, wenn Donald Trump die Volksabstimmung bei den allgemeinen Wahlen zum US-Präsidenten im Jahr 2020 in einem oder mehreren der Bundesstaaten Pennsylvania, Arizona oder Georgia gewinnt. PredictIt kann auf der Grundlage aller PredictIt zum jeweiligen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen bestimmen, wie und wann der Markt abgewickelt wird.
PredictIt behält sich das Recht vor, weitere offizielle, parteipolitische, gerichtliche oder andere relevante Ankündigungen, Berichte oder Entscheidungen abzuwarten, um Unklarheiten oder Unsicherheiten zu beseitigen, bevor der Markt abgerechnet wird. Märkte können unter bestimmten Umständen geöffnet bleiben oder eine Verzögerung der Abrechnung weit über das Datum des Wettbewerbs hinaus erfahren. Wenn sich ein Ereignis ändert oder eine Situation eintritt, die nach Ansicht von PredictIt durch die Marktregeln nicht angemessen berücksichtigt wird, entscheidet PredictIt über die fairste und angemessenste Vorgehensweise.
Die Entscheidungen und Festlegungen von PredictIt im Rahmen dieser Regel liegen im alleinigen Ermessen von PredictIt und sind endgültig.
[Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)]
Jetzt haben die Pfeifen doch tatsächlich gestern die Wette gesettelt. Ich habe nun wirklich kein Problem damit, mal ne Wette zu verlieren. Aber doch nicht, indem die Wettbude ein schwebendes Verfahren einfach mal so zugunsten der Betrüger entscheidet.
War nur kleines Geld aber dennoch ärgerlich, vor allem weil der Reiz ja darin lag, sich im Falle des Falles von den Sozen auszahlen zu lassen.
Alles anzeigenAngefochtene Wahl: Was Ihnen heute über die US-Wahl in MS-Medien verheimlicht wird
[Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/12/Pennsylvania-Electors.jpg?ssl=1]
Ist ja alles richtig aber wie heißt es so schön:
Recht haben genügt nicht, man muß auch Recht bekommen!
Da scheint das Problem zu liegen wenn die Gerichte der einzelnen Staaten in den Händen der Kabale sind...
Wäre witzig wenn er nach der Gratulation zum Sieg gleich zur Verhaftung wegen was auch immer Übergeht
Diverse Kriege haben auch kurz nach Unterzeichnung von Friedensverträgen begonnen.