US Präsident Donald Trump

  • Warum stehen nur ein paar von Tausenden Landesabgeordneten in USA auf und fordern eine Überprüfung der Wahl?????????? in Ihrem Bundesstaat. Wurden sie alle durch Betrug ins Amt gehievt??? Es kann doch nicht sein dass im angeblich freiesten Staat der Erde keine Sau daran Interessiert ist eine zu 100% Korrekten Wahlauszählung zu fordern. Ausschliesslich in einer Diktatur wird das Ergebnis im Club bestimmt, wobei jegliches Gegenargument sofort beseitigt wird,falls nötig auch der Vortragende.

    Deshalb vielleicht?
    https://twitter.com/LLinWood/status/1345992806750433280



    Übrigens hat der Chef persönlich für morgen genau was in Aussicht gestellt: :thumbup:
    https://twitter.com/realDonald…tatus/1346488314157797389

  • Mehr als Daumendrücken für Trump kann man jetzt wohl nicht tun.
    Und ich bin immer wieder brutalstmöglich schockiert wenn man erfährt
    was die ARD.ZDF-Lügenbolde melden (vermeintliches Einzelgesprächs-Telefonat mit Drohungen), und was in Wirklichkeit gewesen ist.
    Solche Lügenschweine gehören für zig Jahre weggesperrt.


    folge Du mal schön weiter dem großen Trump.
    Wir werden demnächst sehen wie das alles ausgeht...

    Das ist armseelig wenn man so verblendet ist und die Lügen aufsaugt wie Honig. Und sich dann noch erfreut wenn die Verlogenheit triumphiert.
    Also ganz ehrlich, das hat etwas Abartiges an sich.
    <X

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    • Offizieller Beitrag

    Die Wahrheit gehört offengelegt. Wie auch immer sie sei.


    Die Dominion - Wahlmaschinen samt Weichware gehören ebenso analysiert und geprüft von unabhängigen Fachleuten.


    Das sollte doch im "Land of the free" wirklich möglich sein.

  • Sollte nicht nur möglich sondern selbstverständlich sein.Was Wahlmaschinen betrifft sogar vor Inbetriebnahme zwingend erforderlich. Was ist daran so kompliziert 100 Mio Stimmen auf 2 Posten zu addieren?

  • finde keinen besseren thread. Ich kann heute die Deagel Liste nicht abrufen. http://www.deagel.com ist offline.
    https://deagel.com/forecast
    Grht das euch auch so, oder ist nur Italien betroffen.....

    Geht hier. Die erschreckende Prognose steht.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    ich wollte das jetzt so direkt nicht schreiben, aber:


    "Das ist armseelig wenn man so verblendet ist und die Lügen aufsaugt wie Honig. Und sich dann noch erfreut wenn die Verlogenheit triumphiert.
    Also ganz ehrlich, das hat etwas Abartiges an sich."


    8o :hae:



    Edit 6/1/20:35 : War zugegebenermaßen mal (richtig) schlecht zitiert.
    Vgl. Post 5082 von Thobaffin...
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man solche "Argumente"
    auch genau so anführen kann wenn man von Mr. Trump nicht begeistert ist.


    Von der teils "etwas" deplatzierten Wortwahl der Trump - Fans hier
    ("Abartig" und noch ganz, ganz andere Sachen, weiter oben)
    bin ich auch nicht grade begeistert:
    In meinen Posts werdet ihr sowas jedenfalls nicht finden.



    Trotzdem
    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Nur , was genau meinst Du?

  • Geilo, sie versuchen es bei den Senatswahlen in Georgia schon wieder, dachte bei der Stimmenzählung geht es nur um Addition? :D


    https://twitter.com/KanekoaThe…tatus/1346691396040704000



    https://twitter.com/KanekoaThe…tatus/1346698150627557376



    Schon erstaunlich, da verschwinden mitten in einer Live-Schalte Stimmen und jeder kann es sehen. :thumbup:
    War am 03.11.2020 auch schon so, aber neeeeein, Beweise für Wahlbetrug gibt es keine.
    Ja ne, is klar....


    Auch sonst keine Veränderung zum 03.11.2020. Stimmzettel tauchen auf einmal auf bzw. werden noch "gefunden", Zählungen werden unterbrochen, Dominion Maschinen funktionieren plötzlich nicht, etc....

  • Ist Pence schon abgesprungen, oder wie sonst ist dieser Tweet von Lin Wood zu deuten?


    [Blockierte Grafik: https://bachheimer.com/images/Bildschirmfoto_2021-01-06_um_14.36.18.jpg]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ist Pence schon abgesprungen, oder wie sonst ist dieser Tweet von Lin Wood zu deuten?

    Schwer zu sagen. Er hat ja die Tage einiges rausgehauen, da ist das noch das harmloseste. Und er muß ziemlich fest im Glauben stehen, weil er das vermutlich nicht überlebt, wenn Biden das Rennen macht.


    Meine Erwartung: der Kongreß wird Biden zum President elect erklären. Anschließend muß Trump dann in irgendeiner Weise Farbe bekennen. In DC dürfte ne reichliche Mio Patrioten auflaufen, denen langsam die Geduld ausgeht. Hier https://live.brighteon.com/ sollte es ab 16 Uhr nen Livestream aus DC geben, bin selber gespannt.


    Morgen wissen wir mehr.

  • Heute konnte man Donald Trump nochmals LIVE sehen und hören.
    Hier der livestream dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ursprünglich hätte er ab 17:00 unserer Zeit auftreten müssen, aber er verspätete sich um eine volle Stunde.
    Auf mindestens 3 Sendern die man normal empfangen konnte wurde Trumps Auftritt gezeigt, "ntv, Welt, Phoenix".
    Ich blieb auf Welt, wo Trumps Rede gleich simultan übersetzt wurde.
    Leider gab es eine Übersetzungspause als Trump was zu Killery Clinton sagte.


    Ansonsten trug Trump die unzähligen eindeutigen "Merkwürdigkeiten" vor, die eigentlich jeden normal denkenden Menschen überzeugen müßten, dass die Wahl ein riesengroßer Betrug war zu Gunsten der Demokraten.
    Trump sagte noch was über Mike Pence, der noch etwas Positives bewirken kann.
    Wie auch immer, ich hoffe da geht noch was.
    Interessant was der Moderator zuvor noch sagte, dass 70% der Trump-Wähler und gesamt 40% der Amerikaner überzeugt seien, dass bei der Wahl betrogen wurde !!


    Und wenn nicht, dann wird das vermutlich der Anfang werden einer dunklen Zeit der Unfreiheit, der gleich gemachten Robotermenschen, die nur noch konsumieren und bezahlen sollen und möglichst wenig selber denken. So wie das auch in China schon lange läuft. Dort gibt es zwar auch haufenweise Milliardäre, die wird es auch hier weiterhin geben, aber das Zahl-Vieh sind dann wir, lückenlos überwacht, schon von klein an entsprechend getrimmt, damit das auch so bleibt.
    Eine Dekade des globalen Sozialismus beginnt. ;(


    Trump war der letzte Stolperstein, das letzte Bollwerk gegen diesen globalen Sozialismus.


    Ich bin überzeugt dass auch diese Zeit vorüber gehen wird, - leider bin ich dann vielleicht schon an Altersschwäche gestorben.
    Vermutlich wird es noch fast ewig so weitergehen, man links, dann etwas rechts, wieder links usw.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Ich bezweifle ja, dass die Trupps, die ins Capitol eingedrungen sind, echte Trump Patrioten sind. Könnten auch Antifa Chaoten oder sonstige vom Deep state finanzierte idioten sein, damit man wieder zeigen kann, wie gewalttätig sie sind.


    Pence ist für mich der Umfaller des Jahres.
    Nie wirklich in Erscheinung getreten und jetzt, wo er die Chance seines Lebens hatte, beliebt zu werden, ein echter Patriot zu werden, ist er feige und knickt ein. Illoyal und feige - genau wie unsere Regierungskaste.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://twitter.com/disclosetv


    bringt zeitnah Meldungen:


    20:55 Uhr: JUST IN - Protesters have entered the Speaker of the House Pelosi's office.
    20:56 Uhr: JUST IN - Protesters have gathered outside the #Georgia capitol, Georgia's secretary of state Raffensperger, senior staff have been evacuated to a secure location.


    Hätte ich so nicht erwartet, nachdem sich Pence so geäußert hatte gestern in Georgia.



    Edit: Und weil ich es gerade von Georgia hatte - die haben exakt die selbe Nummer wie im November abgezogen:


    https://twitter.com/KanekoaThe…tatus/1346838476566585344

  • Wie sicher müssen sich die treibenden Kräfte fühlen, wenn sie diese Scheiße jetzt schon wieder durchziehen, obwohl neue deutlich mehr Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist.


    Wer 9/11 durchziehen kann und bis heute den Deckel darüber halten vermag, der kann das Ding mit der Wahl auch hier bis zum Ende durchziehen. Wenn nicht Millionen Amis aufstehen, wird das nichts mehr.


    All die Ankündigungen, die Personalwechsel, die Klagen, die vielen top Juristen haben am Ende nichts genutzt. Trump war viel zu besorgt. Er hätte das Militär einsetzen müssen und es hatte tausende Verhaftungen geben müssen. So wird das nichts. Große, große Scheiße

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das was heute passiert/passiert ist, wird Teil von Trumps Vermächnisses sein - Schade...


    Denn - wie immer man zu ihm steht - er hatte es in der Hand und damit zu verantworten, das Land nicht so zu spalten!


    Was soll der Müll? Wie kommst Du denn da drauf? Zuviel MSM konsumiert, du Spalter?
    Hast Du seine Rede komplett angehört? Dann tu das.
    Wer spaltet denn in den VSA wirklich?
    Selber denken ist angesagt.


    Ausserdem muss es heissen: Er hat es in der Hand.... und wird auch unsere Rettung sein. Hast Du das immer noch nicht kapiert?

Schriftgröße:  A A A A A