US Präsident Donald Trump

  • @pez


    Das was heute passiert/passiert ist, wird Teil von Trumps Vermächnisses sein - Schade...



    Denn - wie immer man zu ihm steht - er hatte es in der Hand und damit zu verantworten, das Land nicht so zu spalten!

    Wie völlig verlogen das gerade auf andere Leser deiner Beiträge wirkt merkste selbst, oder brauchst da externe Hinweise? ?(

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Ich bezweifle ja, dass die Trupps, die ins Capitol eingedrungen sind, echte Trump Patrioten sind. Könnten auch Antifa Chaoten oder sonstige vom Deep state finanzierte idioten sein, damit man wieder zeigen kann, wie gewalttätig sie sind.

    Seh ich auch so. Die Gestalten, die sich in dem Sitzungssaal rumgetrieben haben, paßten vom ganzen Gehabe her nicht ins Bild. Vor allem der Vogel, der da die Antifa-Faust reckte. Draußen ging es zu der Zeit alles in allem eher relaxed zu. Ne Menge, die sich dazu entschließt, zu stürmen, sieht völlig anders aus. Das erinnert fast schon an die Randnotiz in Berlin, wo ein paar Irre die Treppe zum Reichstag hoch sind. Kann man dann schön mit dem Finger zeigen.


    Soweit ich es verfolgt habe, begann die Sitzung vorher durchaus interessant zu werden. Cui bono paßt somit auch.


    Dennoch. Sowas darf nicht passieren, wie man es auch dreht und wendet. Trump ist der Chef vom Ganzen und wenn er schon groß die Leute nach DC bittet, dann muß er damit rechnen, daß die andere Seite ihre Vögel mit hinschickt. Ganz schlecht gelaufen. Naja, nun kann er zeigen, was er draufhat und wie er das Ding in 14 Tagen noch geschaukelt bekommt. Zeit genug wäre ja vorher auch gewesen.


    Morgen werden die MSM jedenfalls triumphieren: "die pöhsen Patrioten machen unser schönes Kapitol kaputt". <X

  • Hallo,


    ich versuche mal, das vom Kopf auf die Füße zu stellen:


    Frage Pusemukl:
    Na dann mal los. Was genau liegt in seiner Verantwortung?


    Seine Verantwortung als Präsident ist, das Land zu einen.
    Ein Präsident für (möglichst) alle zu sein.
    Die Wirtschaft und den Zusammenhalt der Gesellschaft zu fördern.



    Frage Pusemukl:
    Was sieht man denn und wie genau spaltet er denn?
    Bin wirklich gespannt.


    Er erzählt (unhaltbare) "Geschichten" die das Land spalten.
    Das ist m.E. nicht sein Job!
    Erst recht ist es nicht sein Job, schon Monate vor der Wahl an wirren Dolchstoßlegenden zu basteln?
    Nachdem er die Wahl mit ein paar Mio. Stimmen verloren hat,
    sollte er das dann halt auch zugeben und einsehen!
    (60 Prozesse nicht zugelassen / verloren, bei von Trump selbst ernannten Richtern:
    Wie kann das sein??)



    Noch mal: Ich bin garantiert kein Fan von Biden!
    Aber es gibt halt im menschlichen Zusammenleben Regeln und Abläufe,
    an die man sich halt hält.
    Das nennt sich Anstand und Moral und gilt halt für alle!
    (... außer für Kinski definitiv und für Trump evtl. ...)


    Es kann für mich schlicht nicht sein, dass in einer der ältesten Demokratien der Welt
    Regeln wie im Affenhaus gelten?
    Wenn das so ist, das der größte Affe immer Recht hat
    können wir alle zusammen wieder auf Bäumen leben??


    Es gibt halt demokratische Regeln und "Jobs" mit bestimmten Beschreibungen
    (Befugnissen, Rechten und aber auch Pflichten),
    die kann man nicht "irgendwie interpretieren" / ausfüllen?!


    Hass - Rhetorik bringt die Diskussion übrigens nicht weiter!



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na dann mal los. Was genau liegt in seiner Verantwortung?
    Was sieht man denn und wie genau spaltet er denn?
    Bin wirklich gespannt.

    Was in seiner Verantwortung lag?
    - Weil er bewusst polarisierte und damit - wie man sieht - spaltete.
    - Kompromisse kannte er nicht, das mag im Business funktionieren, in einer Demokratie wird's dann halt schwer.
    - Mit der Wahrheit nahm er's - nett formuliert - nicht so genau.


    Aber egal, ich lass es jetzt, er ist ohnehin Geschichte, darum die Vergangenheitsform. Es tut mir halt um die USA als solches leid. Only my 2 cents...


    Aber warum regen wir uns hier eigentlich so darüber auf. Ich deeskaliere jetzt, das war mein letzter Kommentar dazu.

  • - Weil er bewusst polarisierte und damit - wie man sieht - spaltete.

    polarisieren ist ein teil des heilungsprozesses.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • - Mit der Wahrheit nahm er's - nett formuliert - nicht so genau.

    Aber Du? Jedes Video, jedes Interview und jede eidesstattliche Erklärung ignorieren, wenn es um den größten Wahlbetrug demokratischer Staaten geht.


    Wochenlangenes abfackeln von US STÄDTEN UNTER DEMOKRATEN ANLEITUNG, DULDUNG UND BEZAHLUNG, hat dich nicht gebockt.


    Propagierte open border Politik zum Schaden der betroffenen Nationen, Angriffe auf die Meinungsfreiheit bis hin zu öffentlicher Meinungszensur... Kein Böses Wort von dir in Richtung Demokraten.


    Zwangsindoktrination mit Hasspolitik gegen Weiße, feministische Ideologie aufgezwungen bis hin zu genderirrsinn in dem man kleine Kinder mit Hormonen vollschiesst... Liegt alles auf deiner Linie und findet Zustimmung.


    Ist erstaunlich das Leute wie du Trump Lügen unterstellen. In der Psychologie nennt man das Spiegelung. Ich würde dich bei solchen geistigen Spagatübungen jetzt nicht unbedingt in als Experten beim Thema Wahrheit bezeichnen, um es mal nett zu formulieren.


    Ich glaub auch das deine statements aus einem Gefühl der Überheblichkeit gegenüber normalen Bewohnern (auch hier in Deutschland) gespeist wird.


    Du denkst das du besser bist als ein Klempner, Maurer oder eine Bedienung. Wenn du all diese Sprüche klopfst, die nicht anders klingen als die offiziellen Verlautbarungen unserer geliebten Eliten .. Dann fühlst du dich ein wenig erhaben. Über den anderen Pöbel fliegend, aus dem du selbst stammst.


    Dir ist es im Grunde egal, wie Arbeiter oder Niedriglöhner leben. Dir ist egal das die Städte verslumen, wir mehr und mehr Drogenmissbrauch haben und Alkoholkonsum zunehmen, und das wo wir doch im Moralparadies leben.


    Darf ich raten? Wir wohnen im besseren Vorort oder gleich hübsch im Grünen, weit ab vom Ghetto. Bio ist Pflicht. Man profitiert davon das man auf der richtigen Seite steht, kosmopolitisch beswingt ist und ganz klar weiß das die deplorables Abfall sind.
    Du redest von Spaltung und moralischen Pflichten und klatschst heimlich in die Händen bei Wahlbetrug. Sagt ne Menge über dich, charakterlich meine ich.


    Du bist nicht so dumm das du nicht kapierst das es Wahlbetrug gab. Nein, mit feisten grinsen freust du dich auf die Vereidigung des Betrügers, so moralisch enthemmt, dass du es sogar selbst hier in einem Beitrag schreibst.


    Leute wie du WOLLEN nicht verstehen warum Trump gewählt wurde.

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Zum einen gibt es bereits Videos davon, wie die Polizei die Barrikaden vor dem Capitol selber geöffnet hat, damit die Inszenierung medienwirksam vonstatten gehen kann. Im Grunde ähnlich der Show vor dem Berliner Reichstag. Und es werden mittlerweile mehrere Bilder von bekannten Antifa-Spackos versendet, die für die laut Medien „ach so schlimmen, durch rechte Trump Anhänger verursachten kriegsähnlichen Zustände“ im Capitol gesorgt haben.


  • War es eine gestellte Szene im Kapitol ... wie im Sommer jene vor dem Reichstag?

    Viele Parallelen lassen sich zum Reichstags-Sturm (August 2020) ziehen. Es sieht fast danach aus, als ob die gleiche Taktik auch in Washington DC zum Einsatz kam, um medial die gewünschten Bilder zu erzeugen.


    Warum wurde den Demonstranten von der Polizei der Weg frei gemacht vor dem Kapitol. Und warum waren nur so wenige Einsatzkräfte vor Ort? .. bei den BLM Protesten im Sommer des Jahres 2020 war das Kapitol um ein vielfaches stärker bewacht.


    Fragen die hoffentlich demnächst geklärt werden können.


    Quelle: https://twitter.com/LLinWood/status/1346946445157404674


    Folge Rabbit Research


    auf telegram: t.me/rabbitresearch

  • das manche im Trump Lager aggro nach den Senatswahlen in Georgia waren und durch die Summe der leute die paar Wachhanseln einfach überrannt wurde wäre ebenso naheliegend ...


    ... mag ja alles sein - aber jedes eigens in jedem Zusammenhang gleich als Verschwörung zu sehen ... ich weiß nicht .. gefühlt driftet das Forum mittlerweile ab .. ob bitcoin, corinna oder sonstiges ...


    Ich sag ja nicht das manipuliert und gelogen wird was das Zeug hält ... aber dennoch ist nicht alles gleich - am besten noch global von einem james bond bösewicht - gemanaged ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krawallmacher gibts immer und überall... Und wenn sich die gleichen Leute nachweislich bei blm demos tümmeln, sind das nicht einfach irgendwelche trump fanatis, die vll. Auch mit hilfe von trump reingekommen sind, wer weiss... Gesehen hat er das sehr gerne und seine Anhänger ja auch aufgefordert zum kapitol zu ziehen...

Schriftgröße:  A A A A A