US Präsident Donald Trump

• Er erzählt (unhaltbare) "Geschichten" die das Land spalten.

Das ist m.E. nicht sein Job!
    Erst recht ist es nicht sein Job, schon Monate vor der Wahl an wirren Dolchstoßlegenden zu basteln?

Doch, das ist (einer) seiner "Jobs" 8) Den macht er auch ziemlich gut, wie man sogar hier im Forum sieht ;)

• "Spalten Spalten Spalten".

Warum überneht ihr eigentlich dieses dumme Merkel-Narrativ dass das etwas schlechtes wäre?

Wir brauchen überall mehr Spaltung, die übersatten westlichen Gesellschaften degenerieren und sind absolut immobil dadurch dass die immer weiter sinkenden produktiven Teile der Gesellschaft mit den Ketten und Mühlsteinen des "Gemeinsamen" = Sozialismus nach unten gezogen werden.

• @Tomster, nur aus Neugierde...

Was Du über den User PEZ so schreibst... im Beitrag 5110, woher weisst Du das alles ? Aus den 3-4 Posts vom ihm die ich gelesen habe, kann ich das jedenfalls nicht schließen. Kennst Du ihn persönlich ?)

@pez, hier ebenso eine Nachfrage, warum "tut es Dir um die USA leid" ?)

• Überall so feige Drecksbazillen!!!!!

Jetzt pissen ihm die kleinen Pinscher auf die Schuhe....facebook, twitter und Consorten.

Und die Ostzonentrutschl und der Giftzwerg dazu.....kommen wie die Krotten unter den Steinen raus.

cu DL......widerlich.....in 20 Jahren wird die Geschichte sagen.....der Friedenspräsident

• Man wirds den Leuten immer nur nachträglich vorhalten können...

also z.B. in 4 Jahren, wenn Biden/Harris den Balkan, die Ukraine, Weißrussland und den Nahen Osten am demokratisieren sind.

Dann kann man fragen, wie es denn eigentlich in den 4 Jahren unter Trump war und wieso man da so wenig aus diesen Konfliktherden gehört hat.

Dann kann man die Kriegseinsätze der verschiedenen Präsidentschaftsperioden auflisten und gegenüberstellen.

Dann kann man den Biden-Fans und getäuschten Mainstreamfolgern in Europa zumindest noch ein schlechtes Gewissen machen.

Mir doch scheißegal ob die USA brennen, mich interessiert Europa und alles drumherum. Und da gab es seit 2017 einige positive Entwicklungen, die jetzt leider wieder rückgängig gemacht werden.

• Auch wenn's mir inzwischen zunehmend schwerer fällt, an das finale Kaninchen zu glauben, das Trump noch aus dem Hut zaubert: das Rennen ist wohl noch nicht zu Ende (kann mal jemand zum 20. vorspulen X( ). Jedenfalls bleiben Lin Wood u.a. dabei, daß Trump noch diverse Optionen hat. Hier ist eine m.E. recht gelungene Zustandsbeschreibung von Mike Adams: https://www.naturalnews.com/20…itors-to-be-arrested.html

Wenn man da mitgeht, haben sich im Rahmen des gestrigen Chaos nun auch die letzten entlarvt, die bis dahin noch glaubhaft abstreiten konnten, für die Kabale zu arbeiten. Der o.g. Text enthält eine umfangreiche Liste. Für Optimisten und solche, die es noch werden wollen, ein Teil übersetzt:

Das ganze gibts auch als Podcast: http://brighteon.com/36a99416-d5ef-4ef8-9249-e99192ae6b96

• @Dark-End

Das interessiert doch keinen Gutmenschen. Die interessieren sich ja auch nicht für die Kriege die der Friedensnobelpreisträger angefangen oder fortgeführt hat (Libyen, Syrien, Drohnen, Jemen, Afghanistan, Irak o.A.a.V.)

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• @txlfan

Wenn soviel über Bürgerkrieg oder Militärputsch geredet wird, ist die Wahrscheinlichkeit enorm, dass nichts Derartiges passiert.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Daß Trump kein Militär eingesetzt hat, sagt über ihn aus, dass er stets besonnen agierte, (leider zu besonnen und zu fair).
    Das Blabla der Spaltung war schon immer eine eklige Erfindung der Medien.
    Das hat man doch schon über Obama gesagt, dass er die Spaltung durch George W. Bush heilen will.
    Und was hat Obama denn tatsächlich zustande gebracht? - Da fällt mir gar nix ein.
    Wenn man sich Wähler-Wanderung zu Trump anschaut, sieht man ja wer mehr geheilt hat.

Ich kann nur hoffen, dass all die Trump-Unterstützer, oder zumindest ein erheblicher Teil, all diejenigen meiden, die die Lügen-Maschinerie der Demokraten unterstützt haben.

Kauft nicht ein bei Biden-Fans, löscht Facebook-Twitter-usw.-Accounts, kauft nur noch wenn absolut nicht zu vermeiden bei Amazon, zeigt den Betrügern dass die Macht des Geldes, "wenn es erheblich weniger fliesst", auch eine Waffe sein kann. - Vieleicht wird das der Beginn einer großer Rezession, die dann ab 2023 erst richtig greift!

Den Demokraten traue ich nun zu, dass sie sogar versuchen Trump aus dem Weissen Haus abzuführen oder ihn nötigen, vorab zu flüchten, seinen Besitz konfiszieren usw. Ihn zum großen Betrüger machen, um den eigenen Betrug klein zu machen bzw. davon ablenken.

Die Welt die sich die Biden-Fans wünschen wird eine widerliche verlogene Scheinwelt werden. Genau das, was uns Merkel, Steinmeier und Co. schon seit etlichen Jahren vorspielen. --- Nun auch in USA.
    Biden, Harris, Obama sind gegen Trump ein Fliegenschiss in der Geschichte.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Hoffentlich hat Trump die Eier dazu, die militärische Karte zu ziehen!!

Falls er tatsächlich gehen muß, wird die gesamte korrupte Medienbande seinen Ruf vernichten und ihn zum schlechtesten Präsidenten ever machen. Und ungebildet wie die Amis nun sind, werden das viele glauben. So wie heute viele glauben, das die Wehrmacht nur aus Verbrechern bestand.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es ist noch nicht vorbei. Noch nie haben so viele erkannt, wer hier lügt und ein falsches Spiel spielt.

Stimmt leider nicht. Ich habe heute , entsetzlicher Weise auch im Bereich alternativer Medien , selten so einen großen Konsens in Sachen , ich nenn‘s mal ‘Demokratie-Betroffenheit‘ gelesen...ich bin schockiert. Zum Beispiel achgut.com, sicher kein System-Medium par excellence...3 große Artikel auf der Startseite mit dem Fazit : jagt Trump aus dem Amt ! Sofort . <X

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Stimmt.
    Achgut.com hat sich heute in Sachen Trump auf das Niveau von Spiegel, FAZ und Co begeben.
    Furchtbar.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• boomer bleibt boomer. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich glaub nicht mehr dran das der Trump noch zaubert.

Aber ich glaube dran das die 75 Mio. Betrogenen sich hier nicht beugen .

Ich vermute mal , es wird eine Zeit dauern aber dann wird es einen neuen Snowden oder Assange geben der die gesammelten Wahl-Daten ins Netz stellt und dann wird es Neuwahlen geben müssen oder die 75 Mio. legen die Städte in Asche.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das werden wir in vier Jahren sehen.

Abwarten. Ich bleibe dabei. Das einzig relevante Datum für die Amtseinführung des nächsten Präsidenten ist laut Verfassung der VSA der 20.01.2021!

Einfach nochmal darauf rumdenken. Fallhöhe. Das ganze Spektakel kommt doch gerade auch uns zugute. Je mehr sich die Politakteure und die MSM nun in ihren jeweiligen Ländern echauffieren, desto schneller geht der Wandel dort - und vor allem auch bei uns - vonstatten. Was ist denn nüchtern betrachtet genau passiert? Er hat sie erwischt - in flagranti - samt jener, welche ganz zum Schluss doch noch umgefallen sind, die Schläfer. Und da waren sicherlich einige Überraschungen dabei. Aber jetzt hat er sie alle. Auf dem Silbertablett.

Wer ist der aktuelle Präsident der VSA und zwar noch mindestens bis 19.01.2021? Wer kann jederzeit klassifiziertes Material freigeben oder eine EO ausüben? Genau. DT. Zudem liegen da noch zehntausende versiegelte Anklageschriften rum. Und die wollen doch geöffnet werden.

Jammern könnten wir am 21.01.2021 immer noch. Aber ich denke nicht, dass es dafür Anlass geben wird.

• Wer ist der aktuelle Präsident der VSA und zwar noch mindestens bis 19.01.2021? Wer kann jederzeit klassifiziertes Material freigeben oder eine EO ausüben? Genau. DT. Zudem liegen da noch zehntausende versiegelte Anklageschriften rum. Und die wollen doch geöffnet werden.

Dann soll er die doch öffnen! Er ist alt und seine Frau wird ihn sowieso verlassen. Sein Schwiegersohn wird ihn meiden, weil ihm die Begegnung peinlich wäre. Was hat er also zu verlieren? Er ist alt...

Schriftgröße:  A A A A A