US Präsident Donald Trump

  • Giuliani ist eine Legende, der hat New York quasi gerettet, aus dem Kriminalitätssumpf gezogen. New York ist das Vorbild für Gotham. Wenn sie den nun angreifen, zeigt das sowohl ihre Verzweiflung als auch Haltlosigkeit. Das ist ein Pyrrhussieg.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wie soll mans am besten beschreiben. :hae:
    Ich sag mal so, es ist ein ewiger interessen-Machtkampf zwischen verschiedenen Familiendynastien, die sich unterscheiden am Beispiel Europas, in die uraltansässigen Linien und in denen die über Ägypten, Rom, Venedig mit Hilfe der christlichen Religion sich über ganz Europa ausbreiteten und sich seit jeher Gegenseitig bekämpfen.
    Spätestens ab 1945 obsiegten die fremden, schwarzen Aldelsfamilien und dominieren seither die Dinge auf der Welt, gegen die Menschheit.


    Der neuerlichste uns offentsichliche Versuch das Heft rumzureißen, ist der trumpsche mit den Kennedyclan und diversen anderen, insbesondere militärischen Familiendynastien.


    In den USA kämpfen die selben europäischen Blutlinien , deswegen betrifft uns die Sache genauso mit Trump wie die Amis selbst.


    Es hängt alles zusammen.


    Das gegenwärtige System hat sich dermaßen Überlebt, das sich das Fenster geöffnet hat , das die gegenseite nutzen muß und nutzen wird, es gibt kein zurück und man Spürt , das es auch die alten Seilschaften wisssen und letztlich zulassen müssen.


    Es dauert nicht mehr lang, man spürt es.


    Geduld und Zuversicht ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • nenne doch die dinge beim namen. Warum zwischen den zeilen reden...ein interessantes thema.

  • die ÖlMultis haben ihre wahre Stärke wieder im Griff, im WürgeGrif auf dem WeltMarkt,


    Öl wird schweinisch teuer, tanke noch mal schnell voll :D


    darum wollen die den Russen auch einschränken , mit welchen €nkeJudasTrick auch immer,


    deutsche StangenHalter die mit dranverdienen wollen gibt es ja genug :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gewäsch aus dem gelben Forum...alles Käse...Vatikan, Freimaurer Zipflspieler.


    cu DL...so einen Dünnschiß kann ich nicht mehr hören...wenn ich Macht habe.....schneide ich dir einfach die Eier ab...basta

    Am Ende ist logischerweise nur noch eine Linie da diese die Eier absäbelt, das Problem hat die Zeit von selbst gelöst, für das Eier absäbeln bleiben aber noch die nutzlosen Fresser. Corona War und Transformation und Umerziehung in die Klima und Sozialistische Glaubensgemeinschaft.
    Wir sind doch hier nicht in Game of Thrones im Anfangsstadium, die Stärksten haben sich schon lange durchgesetzt und sich als Global Player etabliert.
    Wallstreet Trump und Impf-Putin die Guten, nicht zu fassen, wie lange rennt man noch dieser Karotte im Kreis nach.
    Die sind alle im selben Club und wollen auch mal mit den ganz großen Buben an der Bar einen trinken. Dürfen sie aber nicht. [smilie_happy]


    https://www.youtube.com/watch?…_channel=theclipmaster101

  • Das ist Unsinn. Es gibt vernünftige Menschen, wie eben Putin und Trump, nur sind es mittlerweile zu wenige.
    Die gehören nicht alle zum selben Verein. Wenn es so wäre, hätten wir längst den weltweiten Feudalismus oder Faschismus. Das ist zwar nun absehbar, aber NOCH nicht Realität.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist Unsinn. Es gibt vernünftige Menschen, wie eben Putin und Trump, nur sind es mittlerweile zu wenige.
    Die gehören nicht alle zum selben Verein. Wenn es so wäre, hätten wir längst den weltweiten Feudalismus oder Faschismus. Das ist zwar nun absehbar, aber NOCH nicht Realität.

    Du denkst in Gut und Böse, darum geht es aber nicht, es geht einfach nur um Macht, sogar ganz pragmatisch.Diese ganzen Geschichten und Verbindungen sind doch nur durch Qanon so richtig entstanden, sehr wahrscheinlich mit thinktank oder Geheimdienst Beteiligung die zur Ablenkung dienten und kritische Menschen passiv halten sollten.
    Das hat perfekt funktioniert, sogar mit eigentlich gecancelter Show kommen sie selbständig da nicht wieder raus und spinnen sich die nächsten Rettungsaktionen zusammen.
    Es gibt die Geschichte hindurch einen deutlichen Faden, ja es haben sich auch mal Dynastien etc. blabla bekämpft, aber die Global Player von heute sind weltweit so gut vernetzt, die schaffen sogar eine globale mediale Gleichschaltung. Das würde bei mehreren Interessengruppen ganz anders abgelaufen, das ist doch logisch.
    Die ganze Corona Agenda verläuft im Grunde in Perfektion, die USA bekommen sie mit den Mutanten Geschichten auch wieder auf Kurs, man benötigt nur die richtigen Bilder und muss das richtige mediale Angstklima schaffen.
    Mit Trump ist genau das eingetreten was ich dir vor Jahren geschrieben habe, dennoch glaubt du höchstwahrscheinlich immer noch ein Trump wäre aus "eigenen Mitteln" an die Position gekommen.

  • Ich denke nicht in Gut und Böse. Ich denke es gibt viel mehr in der Welt als Schwarz/Weiß Schablonen. Und es ist auch nicht alles schon gegessen. Es ist alles im Fluss.
    Du bist viel zu fatalistisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich denke nicht in Gut und Böse. Ich denke es gibt viel mehr in der Welt als Schwarz/Weiß Schablonen. Und es ist auch nicht alles schon gegessen. Es ist alles im Fluss.
    Du bist viel zu fatalistisch.

    Den endgültigen Beweis werden wir jetzt so oder so bekommen, nach dir müssten Gegner nun um die Alte Ordnung und Normalität kämpfen, denn der Kurs der Global Player ist eine Transformation in eine globale Klima und Öko-Diktatur, die das vernichten muss.
    Trump spielt Golf und Putin impft sein Volk unter Zwang, bis jetzt sehe ich mich nicht fatalistisch, sondern eher realistisch.
    Man spürt es einfach, die elitären Handlanger machen nie die geringste Gegenbewegung, also bis jetzt alles auf Kurs .

  • Nur wozu? Wozu will man Macht über dumme, nur an elementarsten Grundbedürfnissen Interessierte, haben? Über „Bioklumpen“, die weder Dreisatz noch sich selbst beherrschen?
    Diese zu beherrschen, ist das einfachste auf der Welt, gib ihnen Titties und Autos und Dosenbier.
    Das kann den ganzen Aufwand nicht wert sein?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Nun, da kommt dann der Idealismus dieser "Götter" ins Spiel, die wollen eine ideale Welt mit höchsten 500 Millionen in einem Themenpark, den sie regieren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Überns Knie gebrochen ist alles ein Spiel dieser alten Familien miteinander/gegeneinander und jeweils mit der Macht über die Menschheit und deren Welt.


    Da spielen Stämme, Völker, Staaten, Grenzen, Ideologien nur den jeweiligen Zielen derer Einzelinteresssen eine wenn überhaupt untergeordnete Rolle, Ziele und Ansinnen sind andere.


    Wenn man das einmal verstanden und akzeptiert hat, erkennt man die Welt derer und erkennt man wer/was eventuell für uns Menschen die bessere Variante ist/wäre und eben was wirklich wichtig wäre zu verfolgen.


    Im spezielen wir Mitteleuropäer brauchen wieder Familien in der Führung die Ihre Verantwortung für Ihre Ländereien mit deren Bevölkerung wieder in Ihre Verantwortung übernehmen, wie einst die Sachsen jahrzehnte stand hilten im Kampf um Ihre Sitten und Unabhängigkeit gegen den römisch-, fränkischen Religionsansturm, oder der Verteidigung der alten Sitten in den skandinavischen Gefilden als Reaktion des Druckes der Christianisierung vom Westen, die die Stämme im Norden unter Ihren Jarlen auf Wiking fuhren lies! ;)

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    4 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Gehe ich teilweise mit, mit dem großen Unterschied, dass diese Dominanz noch deutlich weiter zurück reicht und m.E. lief da in den 40ern was ganz anderes, als wir in den Geschichtsbüchern lesen können. ;)


    nenne doch die dinge beim namen. Warum zwischen den zeilen reden...ein interessantes thema.

    Das ist nur schwer möglich, Du siehst was Andeutungen bereits für Reaktionen hervorrufen. (s.u.)
    Informationen sind Hausaufgaben und Holschulden. Fange einfach mal bei der FED und der Titanic (bzw ihrem Schwesterschiff?) an, dann verstehst Du irgendwann, warum das "Kapital" das Deutschland der 1930er nicht weiter gewähren (bzw wachsen und gedeihen) lassen konnte. (Stichwort Bartergeschäfte) Das Patent zur Treibstoffgewinnung aus Kohle und die seinerzeit vergebene Lizenz sind ebenfalls recherchierenswert.
    Dir muss aber klar sein, dass Du dann eine monatelange (lese-)Reise vor die haben wirst. ;) Das lässt dich nicht mehr los...
    Vatikan ist aber auch seeehr spannend.

    Gewäsch aus dem gelben Forum...alles Käse...Vatikan, Freimaurer Zipflspieler.


    cu DL...so einen Dünnschiß kann ich nicht mehr hören...wenn ich Macht habe.....schneide ich dir einfach die Eier ab...basta


    Du denkst in Gut und Böse, darum geht es aber nicht, es geht einfach nur um Macht, sogar ganz pragmatisch.Diese ganzen Geschichten und Verbindungen sind doch nur durch Qanon so richtig entstanden, sehr wahrscheinlich mit thinktank oder Geheimdienst Beteiligung die zur Ablenkung dienten und kritische Menschen passiv halten sollten.Das hat perfekt funktioniert, sogar mit eigentlich gecancelter Show kommen sie selbständig da nicht wieder raus und spinnen sich die nächsten Rettungsaktionen zusammen.
    Es gibt die Geschichte hindurch einen deutlichen Faden, ja es haben sich auch mal Dynastien etc. blabla bekämpft, aber die Global Player von heute sind weltweit so gut vernetzt, die schaffen sogar eine globale mediale Gleichschaltung. Das würde bei mehreren Interessengruppen ganz anders abgelaufen, das ist doch logisch.
    Die ganze Corona Agenda verläuft im Grunde in Perfektion, die USA bekommen sie mit den Mutanten Geschichten auch wieder auf Kurs, man benötigt nur die richtigen Bilder und muss das richtige mediale Angstklima schaffen.
    Mit Trump ist genau das eingetreten was ich dir vor Jahren geschrieben habe, dennoch glaubt du höchstwahrscheinlich immer noch ein Trump wäre aus "eigenen Mitteln" an die Position gekommen.

    Das ist so nicht ganz vollständig. Diese ganzen Geschichten und Verbindungen waren weit vor Q (2017) schon recherchierbar. Ich bin bereits kurz nach der Jahrtausendwende auf den ein oder anderen Sachverhalt gestoßen, der "hinterfragenswert" gewesen ist. Q hat Impulse geliefert und angeregt zu recherchieren, nachzudenken und Informtionen zu verknüpfen. Die Informationen waren längst da, Problem war, dass viel zu viele den BS der MSM gefressen haben, ohne jemals zu hinterfragen.


    M.E. läuft bei der Corinna Agenda einiges zu viel schief, so viel, dass es doch mittlerweile offensichtlich für alle sein müsste. Oder wie erklärst Du Dir dass Fauci nun geopfert (HCQ, Finanzierung Wuhenne, Masken) wird, gehört das zur Agenda? Aber augenscheinlich helfen die MSM mit, den Deckel drauf zu halten. Überall wachen die Menschen auf, nur der Michel tut sich mal wieder sehr schwer.
    Schau Dir in dem Zusammenhang London am Wochenende an. Die größte Demonstration aller Zeiten. Die Masse war nicht mehr zählbar, daher haben Sie die Länge des Protestmarschs in Meilen angegeben - 4 Meilen! Kein Wort darüber in den MSM. Selbst in England hat die Mehrzahl nur durch FB, TWTR & Co überhaupt davon erfahren ... im Nachgang.
    Trump hat noch nicht fertig: The best is yet to come... der hat schon immer Wort gehalten. Schauen wir mal, wann es soweit ist. Könnte jetzt langsam wirklich mal losgehen, Maricopa ist ausgezählt.


    Wünsche allen eine erfolgreiche Woche. [smilie_blume]

  • Also bitte über Q kann man echt nur mehr lachen ich hab am Anfang auch gehofft dass alles eintrifft was die so vorhergesagt haben aber Q war ein einziger Reinfall und eine Riesenenttäuschung !

  • Also bitte über Q kann man echt nur mehr lachen ich hab am Anfang auch gehofft dass alles eintrifft was die so vorhergesagt haben aber Q war ein einziger Reinfall und eine Riesenenttäuschung !

    Q haben wohl viele als EndLösung,sprogramm gesehen.
    Fakt ist, (Q) hat viele Menschen dazu bewegt Sachverhalte zu Hinterfragen und selber Tätig zu werden.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Jaja der Q und seine Fans. Hauptargument: er bringt die Leute zum Nachdenken, indem er diese digitalen Glückskekse in seinen Drops verteilt. Ich habe das ja auch ne ganze Weile mitverfolgt.


    Was das Denken angeht, könnte man auch Kreuzworträtsel oder Sudokus machen, mit ähnlichem Erkenntnisgewinn. Deswegen muß man nicht Rätsel als solche verdammen, wer seine Zeit totschlagen will, bitteschön. Das Problem an Q ist für mich die ständige Message "lehnt Euch zurück und genießt die Show". Ist ja fast so wie bei den Zeugen Coronas, denen man erzählt, sie würden aufm Sofa zu Lockdownhelden. [smilie_happy]


    Mag schon sein, daß Q ne Psyop ist. Aber für welche Seite, da wäre ich mir nicht so sicher.

  • Das stimmt Q hat meine Sichtweise komplett verändert aber irgendwie glaube ich machen sie uns teilweise auch nur falsche Hoffnungen

    Das stimmt Q hat meine Sichtweise komplett verändert aber irgendwie glaube ich machen sie uns teilweise auch nur falsche Hoffnungen

    wenn genug Menschen die Realität erkennen Könnten gebe es mehr Aktivität und die Hoffnung auf Besserung wäre sicht/spürbar. Auch sollte man sehen , das dieses System nahezu perfekt über Jahrzehnte auf/ausgebaut wurde und jede Lüge Blitzschnell mit einer anderen überdeckt wurde. Das System Schweiz,Rom,London,Deepstaat muss fallen bzw. zu Fall gebracht werden eher sehe ich keine Besserung.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Das System Schweiz sehe ich als eines der erfolgreichsten in der Geschichte an. Wieso soll as fallen? Es kann verbessert werden, ohne Zweifel. Es könnte kopiert werden, auch sicher.


    LF

Schriftgröße:  A A A A A