US Präsident Donald Trump

  • Q hab ich nie ernsthaft verfolgt, nur so nebenbei mitbekommen.


    Nach kurzer Durchsicht konnte ich dort aber nichts finden, was mir nicht auch schon vor 2016 klar gewesen ist.


    Die Kenntnis von diversen VTs und der NWO-Agenda reicht eigentlich aus, um allein mit den offiziellen Darstellungen und Ungereimtheiten festzustellen, dass es schon längst nicht mehr nur "Theorie" bzw. "Aluhutgeschwafel" ist.


    Allerspätestens seit Mitte 2020.

  • Das System Schweiz sehe ich als eines der erfolgreichsten in der Geschichte an. Wieso soll as fallen? Es kann verbessert werden, ohne Zweifel. Es könnte kopiert werden, auch sicher.

    Erstaunlich eigentlich, wohin ein klein wenig Pragmatismus führen kann ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Erstaunlich eigentlich, wohin ein klein wenig Pragmatismus führen kann ...

    Nur die Geldbussen bei geringsten Geschwindigkeitsübertretungen sind zu hoch ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


    • Offizieller Beitrag

    Also Raser, aufgepasst!


    die höchste Busse + Tagessätze wegen Geschwindigkeitsüberschreitung auf öffentlichen Strassen in der Schweiz beträgt:


    über CHF 100,000.- !!!

  • wenn genug Menschen die Realität erkennen Könnten gebe es mehr Aktivität und die Hoffnung auf Besserung wäre sicht/spürbar. Auch sollte man sehen , das dieses System nahezu perfekt über Jahrzehnte auf/ausgebaut wurde und jede Lüge Blitzschnell mit einer anderen überdeckt wurde. Das System Schweiz,Rom,London,Deepstaat muss fallen bzw. zu Fall gebracht werden eher sehe ich keine Besserung.

    Dieses System kann nur überwunden werden wenn die Menschheit wieder zusammen findet ! Es ging nie um rechts oder links weiss oder schwarz sondern immer nur darum uns gezielt zu spalten und aufzuhetzen. Ausserdem sind die meisten Menschen so gehirngewaschen und verängstigt deswegen sehe ich nicht wie dieses Regime überwunden werden soll !


    mfg Georg


  • Schon wieder, - man lässt nicht locker, - Trump scheint immer noch für die Anti-Demokraten gefährlich zu sein

    Die Behörden von Manhattan und New York ermitteln gemeinsam gegen das Unternehmen wegen mutmaßlicher Steuervergehen
    https://www.derstandard.de/sto…iese-woche-geklagt-werden

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Beim Thema Trump hat Q aufjedenfall komplett versagt ! Es wurde mehrfach ein genaues Datum genannt und nie ist irgendwas passiert ! Ich hab echt an diesen Schwachsinn geglaubt dass Biden doch nicht Präsident wird weil es ja massiven Wahlbetrug gab aber leider ist nie etwas in diese Richtung passiert ein unwürdiges Ende für Donald Trump !

  • Das dauert noch immer in Arizona

    Monate hinter dem Zeitplan verlängern die Wahlprüfer in Arizona den Mietvertrag erneut


    https://www.nbcnews.com/politi…tend-lease-again-n1272948

    [Ein Teil mit Google-Übersetzer übersetzt...]

    Die außerordentlich parteiische und umstrittene Abstimmungsüberprüfung der Republikaner des Senats von Arizona verlängerte ihren Mietvertrag diese Woche erneut und fügte der bereits verzögerten Operation mindestens zwei weitere Wochen hinzu.


    Die Auftragnehmer, angeführt von der Cybersicherheitsfirma Cyber Ninjas, hatten geplant, ihre Überprüfung aus der Ferne zu packen und abzuschließen, sagte Ken Bennett, der Verbindungsmann des Senats von Arizona für die Prüfung, erst letzte Woche. Aber am Donnerstag sagte er, die Wirtschaftsprüfer hätten beschlossen, mehr Zeit zu suchen, um Stimmzettel und Maschinen persönlich zu überprüfen.


    „Die Handzählung ist abgeschlossen, aber meiner Meinung nach beginnt die Prüfung gerade erst“, sagte Bennett gegenüber NBC News und stellte fest, dass die Rezensenten erst kürzlich Dokumente erhalten hatten, die sie für die Zählung als kritisch erachten.
    ______________________________


    Entweder stecken da die Demokraten dahinter, dass sich alles derart verzögert, oder es sind vielleicht Halb-Stümper am Werk.


    So oder so kann das Ding an die Wand gefahren werden wenn die Demokraten das NEUE Ergebnis nicht akzeptieren wollen und sämtliche korrupten Richter auch nicht, die Linken-Medien sowieso nicht.
    :whistling: ?) :wacko:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Na da geht doch was!
    Mitglieder des Teams von Donald Trump haben am Donnerstag ihr Twitter-Pendant GETTR eröffnet. Dieses soll Nutzern vollständige Datenübernahme von ihren Twitter-Konten ermöglichen, inklusive aller Tweets – und aller Follower, für die es bei Bedarf ebenso Konten anlegt.
    Ehemalige Mitglieder des Teams des Ex-US-Präsidenten Donald Trump haben am Donnerstag das soziale Netzwerk GETTR gestartet. Dieses wird, wie zuvor schon Parler, als eine freiheitlichere Alternative zu den liberaldemokratisch dominierten Giganten Facebook, YouTube und vor allem Twitter positioniert: Die Moderation wird sich nicht nach den Regeln der sogenannten Cancel Culture richten und soll überhaupt deutlich mehr die Redefreiheit der Nutzer achten. Die Zensur, der (nicht nur) Trump-Anhänger und Trump selbst bei Facebook und vor allem bei Twitter ausgesetzt waren und sind, soll es dort nicht geben.
    https://de.rt.com/meinung/1201…tos-inklusive-abonnenten/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Leider zu spät. Trump hätte sowas vor 4 Jahren starten sollen.
    Ein POTUS Account bei GETTR.


    Die Idee ist extrem clever. Zuletzt wurden Apps blockiert, weil da Hatte Speech war.
    Bei einer Kopie hätte ja Hatte Speech auch bei Twitter sein müssen.

  • Bei Trump offenbar auch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Na da geht doch was!
    Mitglieder des Teams von Donald Trump haben am Donnerstag ihr Twitter-Pendant GETTR eröffnet. Dieses soll Nutzern vollständige Datenübernahme von ihren Twitter-Konten ermöglichen, inklusive aller Tweets – und aller Follower, für die es bei Bedarf ebenso Konten anlegt.
    Ehemalige Mitglieder des Teams des Ex-US-Präsidenten Donald Trump haben am Donnerstag das soziale Netzwerk GETTR gestartet. Dieses wird, wie zuvor schon Parler, als eine freiheitlichere Alternative zu den liberaldemokratisch dominierten Giganten Facebook, YouTube und vor allem Twitter positioniert: Die Moderation wird sich nicht nach den Regeln der sogenannten Cancel Culture richten und soll überhaupt deutlich mehr die Redefreiheit der Nutzer achten. Die Zensur, der (nicht nur) Trump-Anhänger und Trump selbst bei Facebook und vor allem bei Twitter ausgesetzt waren und sind, soll es dort nicht geben.
    https://de.rt.com/meinung/1201…tos-inklusive-abonnenten/

    Die Reden von Trump teilweise legendär aber er ist definitiv auch ein Macher so einen Präsident hätte sich Österreich oder Deutschland auch verdient !

  • https://www.gettr.com/post/p2k9fc


    "Today is the day we start TAKING BACK AMERICA!! that is why I am officially launching lawsuits against twitter and facebook CEOs Jack Dorsey and Mark Zuckerberg, today is the day the American people start taking down big tech!!!"


    Was meint er?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Beim Thema Trump hat Q auf jeden fall komplett versagt !

    q ist 100%tiger bullshit

    Na da geht doch was!
    Mitglieder des Teams von Donald Trump haben am Donnerstag ihr Twitter-Pendant GETTR eröffnet.

    honeypot?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Trump ist führender Kläger bei Sammelklagen gegen Facebook und Twitter in Florida.
    https://www.axios.com/trump-la…ed-8cab-cafe31f0bae7.html



    Die haben Humor:
    "

    • Bis heute haben Trump und andere konservative Kritiker keine substanziellen Beweise dafür vorgelegt, dass eine der beiden Plattformen in ihrer Politik oder Umsetzung gegenüber Konservativen voreingenommen ist.

    "
    und


    "Das unabhängige Aufsichtsgremium von Facebook bestätigte die Entscheidung von Facebook, Trump im Mai zu suspendieren"



    Aber sie wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass sie Clowns sind.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A