US Präsident Donald Trump

  • Ich habe mir angewöhnt, bei Aussagen "demokratischer Politiker" prinzipiell immer von einer Lüge auszugehen.
    Heute so, morgen so. Wenn man sich das bewusst macht, ist es viel einfacher zu verstehen. Die lügen immer, auch wenn sie dir einen guten Tag wünschen.
    Dann wird man nicht verwirrt oder enttäuscht ...

    ... jepp, die Multiplikation von Politikeraussagen mit - 1 ist überzufällig häufig hjlfreich ... :D

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Einer von Beiden ist ein totaler Windbeutel, Schlangenöl-Joe und Pferdehändler....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • ... den ersten Tweet oder wie das jetzt heißen mag

    Die erste Truth [smilie_happy]


    Wenn man sucht, kommt ganz oben ein Treffer. Die Seite muß zumindest schonmal da gewesen sein. Die Qlobalisten trommeln auch wie eh und je, ich schau mir das alle paar Wochen mal an. Immer noch.


    Ich wünsche mir ja von Herzen, daß da was kommt, gerne auch was ganz großes. Aber es war halt schon allzuoft so und dann kam nix. Obwohl, das wäre unfair. Gettr ist z.B. da, es funktioniert und es ist zweifellos ein Gewinn. Also schaunmermal.

  • Queen Mumm hat sich ja auch die sischa is sischa Impfung verabreicht.
    Mit 95ich noch mal Positiv.

    Die Queen Mum kannst du nicht meinen. Die ist schon vor 20 Jahren gestorben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Bowes-Lyon


    Wenn die "aktuelle" Queen "positiv" sein soll, dann sagt das ja nicht unbedingt, dass die nun Corona hat.
    Passt aber den Impf-Spritzern gut ins Geschäft, wenn die nun behaupten können, sogar 95-jährige bekommen dank Dreifach-Impfung nur ganz schwache Symptome.
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Follow
    the Truth


    Truth Social is America's "Big Tent" social media platform that encourages an open, free, and honest global conversation without discriminating against political ideology.
    At the moment, Truth Social is available for U.S. users only, but rest assured, we are working hard to make it available in your country. When Truth Social becomes available for you, we'll make an announcement. Stay tuned!
    Access denied
    This website is using a security service to protect itself from online attacks.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Scharfer Gegenwind für Mainstream: User-Ansturm auf Trumps “Truth Social”-App


    Der Soziale Mainstream muss sich ab jetzt warm anziehen und damit rechnen, dass er mit seiner Wahrheits-Zensur Millionen User verliert. Denn Ex-US-Präsident Donald Trump hat sein Versprechen gehalten: Seine Wahrheits-App „Truth Social“ ist im App-Store und wurde in nur wenigen Tagen regelrecht überrannt: 1,5 Mrd. Personen haben sich bis Dienstagmorgen die Anwendung angesehen. Es kam zum Stau, über 410.000 Personen landeten auf einer Warteliste. Bis Ende März läuft die App noch in einer Art „Testbetrieb“, dann soll sie, zumindest in den USA, voll einsatzfähig sein.


    https://www.wochenblick.at/web…-trumps-truth-social-app/

  • Trump ist begeistert von Putins Vorgehen in der Ukraine-Krise
    https://www.rnd.de/politik/ukr…Q4KFKDJ6QCYEM7WR4LPI.html


    Washington. Ex-US-Präsident Donald Trump hat das Vorgehen des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der Ukraine-Krise als „genial“ und „schlau“ bezeichnet.
    Trump sagte am Dienstag in einer konservativen Radio-Talk-Sendung mit Blick auf Putins jüngste Entscheidungen: „Das ist genial.“ Der Kremlchef erkläre einen großen Teil der Ukraine für unabhängig und schicke „Friedenstruppen“ dorthin. „Wie schlau ist das denn?“ Mit Blick auf Putin sagte Trump weiter: „Das ist ein Mann, der sehr klug ist. Ich kenne ihn sehr gut.“



    _________________________________


    Ob das so schlau war von Trump ist fraglich. Falls er noch mal als Präsidentschaftskandidat antreten will, dann bietet er so reichlich Futter für seine Gegner. Den Ball flach halten wäre vielleicht auch nicht schlecht. Eine Kritik gegenüber Biden hätte doch gereicht.


    Und ob Putin so optimal agiert ist auch fraglich. Ich hätte mit der Anerkennung der Separatistengebiete ein paar Monate gewartet bis der Ukraine-Konflikt sich beruhigt hätte.
    Und ansonsten alle paar Tage eine große Pressekonferenz abgehalten und die aktuellen Manöverübungen dargestellt und das diese bis zum Tag X beendet werden. Damit hätte man ständig alle Kriegs-Warner bloß gestellt, erst recht wenn dann die Manöverübungen beendet wären und nix ist passiert.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • ist zwar schon im "Russland-Bär-Thread", aber hier nochmal...



    Geht nur 2 Minuten schaut euch doch einfach Original an was er wirklich gesagt hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwelchen Lügenmedien und Käseblättern kann man kein Stück glauben, da wird immer bewusst irgendwas weggelassen, hinzugefügt oder sonstwie verdreht. Daher besser die Sachen aus möglichst direkter Quelle anschauen...



    Putin und Trump haben meiner Meinung nach beide Recht. Und weil es bei uns in Germanistan nur schwanzlose SchwuchtelPOliticker gibt, wird der Michel die ganze Party unter anderem mit extremen Energiepreisen bezahlen. :wall:

Schriftgröße:  A A A A A