Ivana ist tot und Ihr sagt mir das nicht??
https://www.dailymail.co.uk/ne…a-Trump-dies-aged-73.html
Traurig iss der arme Tulius
7. Januar 2025, 02:20
Ivana ist tot und Ihr sagt mir das nicht??
https://www.dailymail.co.uk/ne…a-Trump-dies-aged-73.html
Traurig iss der arme Tulius
Ivana ist tot und Ihr sagt mir das nicht?
Gestern sah ich einen Interview-Ausschnitt mit Ivana, was sie vor ca. 2 Jahren machte.
Ganz ehrlich, die muss heftig an sich hat rumschnippeln lassen, dazu aufgespritzte Lippen.
Keine Ahnung was da sonst nioch eingegriffen wurde.
Vielleicht war sie auch noch Kettenraucherin oder hat sonst was übertrieben.
Da kann der Körper dann durchaus frühzeitig schlapp machen und seinen Dienst für immer verweigern.
Man sollte mit dem Älterwerden klar kommen, Falten akzeptieren, lieber gegen seinen Willen sich körperlich betätigen um manches wieder ins Gleichgewicht zu bringen statt von aussen was hinbasteln, das dann nur vorgibt man sei noch fit.
Hier steht der aktuelle Stand:
https://web.de/magazine/unterh…rump-oeffentlich-37112350
.... ist nach Angaben der Gerichtsmedizin infolge eines Unfalls gestorben. Sie habe durch einen stumpfen Aufprall Verletzungen am Oberkörper erlitten, ....
Sowas kann passieren. Unaufmerksamkeit, neurologische Ausfälle infolge einer Impfnebenwirkung, wer weiss?
Es war ein "Unfall".
Sie hatte Angst vor Corona, also sicher gespritzt, was das Zeug hält. Vor dem Unfall soll sie schon einen Notruf abgesetzt haben wegen Herzbeschwerden.
Sie hatte Angst vor Corona, also sicher gespritzt, was das Zeug hält. Vor dem Unfall soll sie schon einen Notruf abgesetzt haben wegen Herzbeschwerden.
Wenn Frau von Donald verlassen wurde hat Mann nu mal Herzschmerzen!
WBT
Das ist schon mal länger her.
McDonald hat sich ne Bessere Pommes Schnitte gegönnt.
WBT
Also vermutlich an oder mit Pfizer. Das hatte ich eigentlich erwartet, und auch, dass jemand hier das schnell rausfindet
Tödliche Verletzung des Oberkörpers bei einem Treppensturz...Völlig unmöglich ist es wohl nicht, aber das habe ich noch nie gehört. Ein Treppensturz mit 73 ist natürlich so oder so übel, aber wenn lethal, dann ist es in der Regel das Genick oder ein Schädel-Hirn-Trauma.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Das meiste steht schon in dem von tulius verlinkten Artikel, ich hatte es anderswo noch etwas expliziter gelesen, habe aber den Link dazu nicht gespeichert.
"»Sie wollte morgen nach St. Tropez aufbrechen. Dies würde ihre erste Reise seit der Pandemie sein “, sagte Haskell. „Sie hatte Angst, sich mit dem Virus zu infizieren“
Haskell fügte hinzu, dass Ivana während der Pandemie „völlig eingesperrt“ war und „nirgendwo hingehen würde“, weil sie solche Angst hatte, sich mit COVID-19 zu infizieren. "
"Die Polizei sagte, dass Ivana um 12.40 Uhr von Polizisten, die zu einem Wellness-Check in ihr Stadthaus in der Upper East Side gerufen worden waren, als nicht ansprechbar entdeckt wurde, so die New York Post .
Die Behörden untersuchen, ob ein Herzstillstand bei ihrem Tod eine Rolle gespielt haben könnte, berichtete die Zeitung. "
Die New York Post: "Die Polizei untersucht, ob Ivana Trump in ihrem Haus in der East 64th Street die Treppe heruntergefallen sein könnte, teilten Polizeiquellen der Post mit. Sie wurde am Fuß der Treppe gefunden und soll einen Herzstillstand erlitten haben"
Im Übrigen ist ihr der Reichtum sehr zu Kopf gestiegen.
Angst macht krank!
jetzt mal echt, was interessiert die alte fregatte ?
ohne trump wär sie wohl sonstwo gelandet oder bei irgendeinem anderen begütertem mann.
die Treppe heruntergefallen sein könnte, ... und soll einen Herzstillstand erlitten haben"
ist halt die Frage, in welcher Reihenfolge/Kausalität:
Genickbruch kann wohl zu Herzstillstand führen?
Herzstillstand führt wohl im Allgemeinen dazu, dass der Körper zeitnah der Gravitation folgt?
Vielleicht hatte sie nur einen highball zuviel????
cu DL...und dann stolpert man wie Eddie Frimpton in Dinner for One
Moin,
laut Presse ist Trump eher nicht der Kandidat 2024:
https://www.n-tv.de/politik/po…ocket-newtab-global-de-DE
Auszug:
Doch die sinkenden Comeback-Chancen für Trump haben noch einen weiteren Grund: Es gibt für Konservative plötzlich eine personelle Alternative. Der Gouverneur von Florida, Ron(ald) DeSantis wächst Monat für Monat sichtbarer zum neuen Liebling der Republikaner heran. Genauso wortmächtig wie Trump, genauso rechtskantig wie Trump, genauso machtbewusst und furchtlos wie Trump - nur viel jünger und professioneller. DeSantis sei, so ist zu lesen, "Wie Trump, nur mit Intelligenz", "Wie Trump, nur mit Charakter", "Wie Trump, nur seriös". Selbst der liberale "New Yorker" urteilt: "Während Trump mit seiner faulen, zirkushaften Persönlichkeit einen grundlegenden Mangel an Ernsthaftigkeit vermittelt, verfügt DeSantis über eine hohe Arbeitsmoral, eine beeindruckende Intelligenz und ein umfassendes Verständnis der Politik. Er ist wortgewandt, schnell auf den Beinen - ein Trump mit Hirn." Die "New York Post" gibt dazu die Parole aus: Ronald statt Donald.
Naja: Qualitätsmedien halt bzw.
"Totgesagte leben länger...."
Liebe Grüße
Marek
De Santis ist ein vergleichsweise kleines Licht. Natürlich hätten die "Demokraten" lieber den.
So dreist versucht man nun aus einer idiotischen Überlegung eines Journalisten (?), der gerne Dreck auf seine Intimfeinde wirft, eine gaaanz schlimme Wahrheit zu basteln.
FBI sucht bei Donald Trump Dokumente zu Atomwaffen.
https://www.n-tv.de/politik/FB…aben-article23521102.html
Aus einem Joke, aus einer ekelhaften böswilligen Idee wird eine Schlagzeile gemacht, in der Hoffnung, dass die Trump-Hasser dies zur absoluten Wahrheit werden lassen, die wie Hundescheisse ewig am Schuh kleben bleiben soll.
Da sich die Aktion jetzt schon als PR-Desaster entpuppt, sucht man halt verzweifelt nach einem Sündenbock.
Es ging bei der Durchsuchung ja auch nicht um bestimmte Dokumente, wie sie als Vorwand genannt wurden. Die waren nur der Türöffner, um alles einzusammeln, was nicht niet- und nagelfest war, in der Hoffnung, irgend etwas zu finden, womit man Trump ans Bein pissen kann.
Das FBI ist seit Jahren das, was früher eigentlich eher die Rolle der CIA war. Erfüllungsgehilfe für die Deep State Mafia. und die Führungsetage beim FBI ist in Panik. In einem halben Jahr werden die Republikaner wieder die Mehrheit im Senat übernehmen und dann eventuell sämtliche Sauereien des FBI der letzten Jahre untersuchen.
und dann eventuell sämtliche Sauereien des FBI der letzten Jahre untersuchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bisher haben die nie den Finger gezogen.
Ab 24 den Swamp dann aber auch trockenlegen Don!
Es gibt bei Telegram Gegenbewegungen zu Q.
Kanäle: "Österreich erwacht" und "Ukvali"
Sie bestätigen was viele vermutet haben. Es ist eine neue Dokumentation aufgetaucht die einiges beleuchtet.
Was ich aber nicht wusste ist das DeepState Satanistin Marina Abramovic eine Trump Anhängerin ist. Sie meint durch Trump werden die Leute aufwachen.
Marina: "Das beste was diesem Planeten aktuell passieren konnte ist das Trump Präsident wurde"
Die Beweise das Trump ebenfalls nur für die Elite arbeitet sind erdrückend.
Ab 8:00 redet er über die Covid Impfungen: "
Trump: "Der Impfstoff wirkt unglaublich gut 95% Schutzwirkung oder sogar mehr. Er wirkt wirklich hervorragend. Er wird wirklich unser Land retten und er wird offen gesagt die Welt retten. Ja das würde ich. Ich empfehle es. Es ist ein sicherer Impfstoff. Wir haben Millionen Leben mit diesem impfstoff gerettet"
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/VBc4FyZ/DTvac2.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/bgtnWJf/DTvac3.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/D9y9zSg/DTVac.jpg]
Marina Abramovic wurde von allen Q Kanälen als okkulte Satanistin beschrieben die für den "Deep State" arbeitet. Da hatten sie recht. Aber alle haben verschwiegen das Marina eine der größten Trump Supportern ist. Warum eigentlich? Habe das auch nie gewusst. Schön wie die Q Kanäle das jahrelang ignoriert haben.
Wer Marina nicht kennt. Sie ist noch geistesgestörter als ein Lauterbach. (Ja, das ist möglich. Sie beweist es ) Sie möchte eine Welt wo jeder Satan anbetet und alle Menschen an eine virtuelle Welt angeschlossen werden, die virtuelle Welt. Wie im Film Matrix. Dafür hat sie letztes Jahr in Corporation mit Bill Gates und Microsoft Werbung gemacht:
Sie ist bekannt geworden durch das satanische Ritual Spirit Cooking: