US Präsident Donald Trump

  • Das ’Taylor Swift-Dingens‘ ist insofern nicht unerheblich , als es womöglich eine ganze Menge eigentliche ’Nichtwähler‘ motivieren könnte, was beim amerikanischen Wahlsystem ausschlaggebend werden könnte . (Swing States)

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • "ich wähle Gott und Gott wählt Donald Trump" [smilie_happy]


    und Donald wählt Bella Madona und die Hand Gottes von lenkt


    das Kreuz ins Netz [smilie_happy] für USA und den Frieden , €urOpas 8o


    SchwarzKassenSchieberFrieden, wie überall auf der €rde [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Irgendwie ist mir die US-Wahl völlig Bummi.


    Wenn Amerika nicht sofort abbrennt, wird Europa brennen.


    Egal welcher Vollidiot die Vollidioten regiert.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das ’Taylor Swift-Dingens‘ ist insofern nicht unerheblich , als es womöglich eine ganze Menge eigentliche ’Nichtwähler‘ motivieren könnte, was beim amerikanischen Wahlsystem ausschlaggebend werden könnte . (Swing States)

    Das dient höchstens dazu den zu erwartenden Betrug unter anderen Erklärungen zu verstecken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • BREAKING: Ein Whistleblower, der für den Sender ABC arbeitet, wird eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass der Harris-Kampagne vor der Debatte gegen Trump sämtliche Fragen zugespielt wurden. Zudem soll ihr versichert worden sein, dass man nur Trump einem Live-Faktencheck unterziehen wird und sie davon verschont bleibt.


    Wenn das wahr ist, dann wird die Harris-Kampagne in Kürze implodieren.


    Elon Musk hat bereits darauf reagiert.

    Eva Herman Offiziell
    🚨 BREAKING: Ein Whistleblower, der für den Sender ABC arbeitet, wird eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass der Harris-Kampagne vor der Debatte gegen…
    t.me

  • BREAKING: Ein Whistleblower, der für den Sender ABC arbeitet,

    Hier die originale Meldung auf X:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Account "Leading Report" hat noch mehr interessante Meldungen zu bieten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trumps Vizekandidat J.D. Vance: „Deutsche müssen ukrainischen Wiederaufbau finanzieren“



    "Donald Trumps Vizepräsidentschaftskandidat J.D. Vance hat in einem Interview verraten, was die wichtigsten Punkte seines Friedensplans für die Ukraine wären, falls er bei den US-Präsidentschaftswahlen im November gewählt werden sollte. Er warf Europa auch vor, den Krieg „nicht ausreichend finanziert“ zu haben. ..."


    Trumps Vizekandidat J.D. Vance: „Deutsche müssen ukrainischen Wiederaufbau finanzieren“
    Die Einrichtung einer entmilitarisierten Zone ist offenbar eines der zentralen Elemente von Donald Trumps Plan zur Beendigung des Krieges in der Ukraine.
    www.berliner-zeitung.de


    Amerikanische Arschnutten

  • Deutsche müssen mehr Mittelfinger wagen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vance lt. dem Artikel:

    „Übrigens müssen die Deutschen und andere Länder

    den ukrainischen Wiederaufbau finanzieren“.

    Das muss niemand unserer deutschen Regierung vorschreiben. Die tun das gleich freiwillig, ist ja nicht das Geld der Politiker. Es zählt nur wie schön der Heiligenschein glänzt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • +++BREAKING+++

    Der Trump - Attentäter Ryan Routh in Propagandavideo des ukrainischen ASOW Bataillons zu sehen! ZUFÄLLE GIBTS!


    Theresa Finn 🇩🇪 (@Theresa_Finn_) auf X
    +++BREAKING+++ Der Trump - Attentäter Ryan Routh in Propagandavideo des ukrainischen ASOW Bataillons zu sehen! ZUFÄLLE GIBTS!
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A