US Präsident Donald Trump

• die haben aber seinerzeit noch mit schwarzpulver mit relativ geringer mündungsgeschwindigkeit geschossen. kein vergleich mit 357 mag oder aufwärts.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sowohl als auch …

… aber die Geschwindigkeit geht quadratisch ein.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

DIE MASSE MACHTS ! ! :love: :love:

Sowohl als auch …

… aber die Geschwindigkeit geht quadratisch ein.

Die Energie machts:

E = m/2 x V x V ;)

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• SolarWaffenKrieg nur bei Sonne, bei Regen kämpft kein Israeli [smilie_happy]

iss wie bei den Indiana, der in der Dunkelheit auch nicht angreift,

wegen sein KriegsGott der UNaufFindBarkeiten [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• NEEEH, NEEEH ALI ! ! Da biste diesmol falsch informiert ! ! [smilie_happy]

Die Indianer (soll man ja nicht mehr sagen !) > > > > <X <X <X

Also noch mal: Die Amerikanischen Ureinwohner haben deshalb nicht nachts angegriffen,

Weil sie glaubten, daß die Seelen der gefallenen Krieger den Weg bei Dunkelheit, also Nachts

nicht in die "EWIGEN JAGDGRÜNDE" (Ihren Himmel) finden. 8) 8)

Ansonsten haben sie nachts schon Spähtrupps zur Erkundung des Feindes ausgeschickt 8| .

Aber angegriffen wurde erst ab dem Sonnenaufgang ! ! :love: :love:

• So oder so, egal wer gewinnt, die Gegenseite wird massiv dagegen angehen.

Ausser der Sieg ist derart groß dass man 10-20% Vorsprung nicht mehr gerichtlich ändern kann.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Google ist auf einmal handzahm, Bezos pfeift seine Presse zurück, die Schlauen erkennen die Zeichen und wechseln noch schnell die Seite.

Was soll passieren "X" ist unter Elon frei, die Presse kann das Narativ nicht mehr halten.

Wenn Sie Unruhen hervorrufen , dümmeres können Sie nicht machen , darauf wartet das Volk und das Militär nur , denn Sie wollen das Endlich aufgeräumt wird.

Es wird so geil, weil endlich die Kriminellen zur Rechenschaft gezogen werden und somit der ehrliche,fleißige, einfache Mann wieder Recht und Sinn erfährt, der ehrliche/ rechtschaffende zu sein.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Google ist auf einmal handzahm, Bezos pfeift seine Presse zurück, die Schlauen erkennen die Zeichen und wechseln noch schnell die Seite.

Was soll passieren "X" ist unter Elon frei, die Presse kann das Narativ nicht mehr halten.

Wenn Sie Unruhen hervorrufen , dümmeres können Sie nicht machen , darauf wartet das Volk und das Militär nur , denn Sie wollen das Endlich aufgeräumt wird.

Es wird so geil, weil endlich die Kriminellen zur Rechenschaft gezogen werden und somit der ehrliche,fleißige, einfache Mann wieder Recht und Sinn erfährt, der ehrliche/ rechtschaffende zu sein.

Dem Bezos geht es hoffentlich sehr bald an die Pesos.

SCHAUN MER MOL ! ! > > > AM MONTAACH SENN MER SCHLAUER ! ? ! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Dieses Land braucht einen Bürgerkrieg, ohne Frage, aber ich glaube es trifft eher die Armen und den Mittelstand, wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte.

Die Verantwortlichen sind sicher in ihren Burgen.

Solange das Militär nicht aufwacht und die Bürger in Richtung Kapitol ziehen lässt....wird das nichts.

Hoffnung darauf? ... keine

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Demokraten werden 14 Tage zum Auszählen brauchen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Demokraten werden 14 Tage zum Auszählen brauchen.

> > > > UM BEWEISE BEISEITE ZU SCHAFFEN > > > > 8) 8) 8)

Hoffentlich haben die Republikaner genug Wahlbeobachter in die Wahllokale

geschickt ! Damit auch ohne Fehler und richtig ausgezählt wird, und das

die Wahlbriefe von lebenden, wahlberechtigten Personen stammen, und

nicht auus 300.000 km Entfernung, und 360 Grad verdreht wurden ! :love: :love:

• Dieses Land braucht einen Bürgerkrieg, ohne Frage, aber ich glaube es trifft eher die Armen und den Mittelstand, wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte.

Die Verantwortlichen sind sicher in ihren Burgen.

Solange das Militär nicht aufwacht und die Bürger in Richtung Kapitol ziehen lässt....wird das nichts.

Hoffnung darauf? ... keine

Einen Krieg / Bürgerkrieg im inneren braucht keine Seite , denn unkontrolierte Unruhe braucht keiner und schongarnicht das Volk.

Das ganze Szenario läuft doch seit 2016, in der ersten Amtszeit wurden alle Weichen unter Trump gestellt (Orders) was letztlich zum Punkt am 5.11.2024 führt.

Sie beobachten alles , Sie werden alles offen legen und es gibt nur ein Ergebniss, der Fall des Tiefenstaatssystems/ der Schattenwelt, darum geht es und das Militär ist der Federführende ! ;)

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• SelbstZensUr [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Was wird in 6-12 Monaten versprochen, wenn nix davon passiert?

First Contact.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A