US Präsident Donald Trump

• So oder so, egal wer gewinnt, die Gegenseite wird massiv dagegen angehen.

Ausser der Sieg ist derart groß dass man 10-20% Vorsprung nicht mehr gerichtlich ändern kann.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Google ist auf einmal handzahm, Bezos pfeift seine Presse zurück, die Schlauen erkennen die Zeichen und wechseln noch schnell die Seite.

Was soll passieren "X" ist unter Elon frei, die Presse kann das Narativ nicht mehr halten.

Wenn Sie Unruhen hervorrufen , dümmeres können Sie nicht machen , darauf wartet das Volk und das Militär nur , denn Sie wollen das Endlich aufgeräumt wird.

Es wird so geil, weil endlich die Kriminellen zur Rechenschaft gezogen werden und somit der ehrliche,fleißige, einfache Mann wieder Recht und Sinn erfährt, der ehrliche/ rechtschaffende zu sein.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Google ist auf einmal handzahm, Bezos pfeift seine Presse zurück, die Schlauen erkennen die Zeichen und wechseln noch schnell die Seite.

Was soll passieren "X" ist unter Elon frei, die Presse kann das Narativ nicht mehr halten.

Wenn Sie Unruhen hervorrufen , dümmeres können Sie nicht machen , darauf wartet das Volk und das Militär nur , denn Sie wollen das Endlich aufgeräumt wird.

Es wird so geil, weil endlich die Kriminellen zur Rechenschaft gezogen werden und somit der ehrliche,fleißige, einfache Mann wieder Recht und Sinn erfährt, der ehrliche/ rechtschaffende zu sein.

Dem Bezos geht es hoffentlich sehr bald an die Pesos.

SCHAUN MER MOL ! ! > > > AM MONTAACH SENN MER SCHLAUER ! ? ! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Dieses Land braucht einen Bürgerkrieg, ohne Frage, aber ich glaube es trifft eher die Armen und den Mittelstand, wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte.

Die Verantwortlichen sind sicher in ihren Burgen.

Solange das Militär nicht aufwacht und die Bürger in Richtung Kapitol ziehen lässt....wird das nichts.

Hoffnung darauf? ... keine

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Demokraten werden 14 Tage zum Auszählen brauchen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Demokraten werden 14 Tage zum Auszählen brauchen.

> > > > UM BEWEISE BEISEITE ZU SCHAFFEN > > > > 8) 8) 8)

Hoffentlich haben die Republikaner genug Wahlbeobachter in die Wahllokale

geschickt ! Damit auch ohne Fehler und richtig ausgezählt wird, und das

die Wahlbriefe von lebenden, wahlberechtigten Personen stammen, und

nicht auus 300.000 km Entfernung, und 360 Grad verdreht wurden ! :love: :love:

• Dieses Land braucht einen Bürgerkrieg, ohne Frage, aber ich glaube es trifft eher die Armen und den Mittelstand, wenn es einen Bürgerkrieg geben sollte.

Die Verantwortlichen sind sicher in ihren Burgen.

Solange das Militär nicht aufwacht und die Bürger in Richtung Kapitol ziehen lässt....wird das nichts.

Hoffnung darauf? ... keine

Einen Krieg / Bürgerkrieg im inneren braucht keine Seite , denn unkontrolierte Unruhe braucht keiner und schongarnicht das Volk.

Das ganze Szenario läuft doch seit 2016, in der ersten Amtszeit wurden alle Weichen unter Trump gestellt (Orders) was letztlich zum Punkt am 5.11.2024 führt.

Sie beobachten alles , Sie werden alles offen legen und es gibt nur ein Ergebniss, der Fall des Tiefenstaatssystems/ der Schattenwelt, darum geht es und das Militär ist der Federführende ! ;)

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• SelbstZensUr [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Was wird in 6-12 Monaten versprochen, wenn nix davon passiert?

First Contact.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ja, wenn sonst nichts mehr hülft, hülft ET.
    Egal, ob echt oder gezaubert.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Naja mal ehrlich, glaubt hier wirklich jemand , das sich die trumpsche Seite ein zweites Mal die Wahl stehlen lässt ohne Konsequenzen wie beim letzten mal?

Einfach mal logisch gedacht?

Es kommt was kommen muß und wir werden erleben wie es ablaufen wird, es wird spannend.

Nach allem wie es sich zuspitzte die letzten Jahre, es geht kein weiterso mehr, es schreit alles nach Lösung/Erlösung. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Wer sagt denn, das Trump auch nach einem Wahlsieg, am Leben bleibt?

Die Demokraten werden eine Niederlage noch weniger akzeptieren als die Reps.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wer sagt denn, das Trump auch nach einem Wahlsieg, am Leben bleibt?

Die Demokraten werden eine Niederlage noch weniger akzeptieren als die Reps.

Das würde ja bedeuten Trump sei allein, nein das ist er nicht das ist niemand .

Ihn ermorden ob davor oder danach, was soll das ändern, was würde es auslösen?

Es ist doch sicher alles eingeplant , was wäre wenn?

Das Ganze ist groß , es ist riesig, die Wahl ist die zivile Möglichkeit.

Es geht nicht nur um eine einfache Wahl , es geht um die Systemfrage ums Ganze.

Die Wahl ist die Möglichkeit die Fronten zu klären und Sie zur Entlarvung zu locken. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Kann es sein, daß die Lage in USA aktuell derart kacke ist, daß man bewusst eine Harris nominiert hat, um diese Wahl zu verlascheten :hae:

In der Erwartung daß dem/der nächsten POTUS/in die Kacke um die Ohren fliegt ... und nur wer die nächsten vier Jahre nicht regiert bella figura macht ...

• Jetzt kommen noch schnell alle aus ihren Löchern.

Arnold Schwarzenegger, Jennifer Lopez usw. und himmeln Kamala Harris an.

Mal schauen ob es eine "Happy End" oder eine "happy Ente" wird.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Kann es sein, daß die Lage in USA aktuell derart kacke ist, daß man bewusst eine Harris nominiert hat, um diese Wahl zu verlascheten :hae:

In der Erwartung daß dem/der nächsten POTUS/in die Kacke um die Ohren fliegt ... und nur wer die nächsten vier Jahre nicht regiert bella figura macht ...

Wer sagt denn wer den Harris nominiert hat, is doch Wunschkandidat von...?

Denkt Größer, ob die Dems das ganze überleben, obs wirklich wieder ne Wahl in dem jetzigen Sinne geben wird, wer weiß? ;)

• Jetzt kommen noch schnell alle aus ihren Löchern.

Arnold Schwarzenegger, Jennifer Lopez usw. und himmeln Kamala Harris an.

Mal schauen ob es eine "Happy End" oder eine "happy Ente" wird.

Die einen ziehen die Reißleine und werden handzahm , die anderen gehen all in und unterstützen Harris und werden mituntergehen, denn Sie haben so oder so soviel Dreck am Stecken , es holt Sie alle ein. Die Spreu trennt sich vom Weizen ,oder so. ;)

Schriftgröße:  A A A A A