Mit seinen Zöllen auf Mexiko und anderen Südamerikanischen Staaten, wird er diese in die Arme von China treiben. Häfen und andere kritische Infrastruktur ist dann schön in der Hand von China, wie schon in Afrika, nur halt direkt vor der Haustür.
-
-
-
Kolumbien ist schon eines der Länder, welche Ihre Hände nach China ausstrecken

-

Wenn Peru noch dazu kommt, dann haben die Gringos ein echtes Problem,
wegen der weltgrössten Kupfermine.

(Ausserdem gibt es dann doch noch eine Seilbahn auch den Pacchu Pichu ! )

-
US-Präsident Donald Trump hat offenbar Luftschläge gegen Ziele der Terrorgruppe "Islamischer Staat", kurz "IS" oder "ISIS", in Somalia befohlen. Er habe "militärische Präzisionsangriffe" gegen den leitenden ISIS-Angriffsplaner und andere Terroristen in Somalia angeordnet, schreibt Trump auf seinem Netzwerk "Truth Social“
Im Nebensatz kommt die Spitze, das Biden viel zu nachsichtig war !
-

und Trump wird ihnen die Hände abhacken

-
-
es geht erstmal die menschen von dort wiederloszuwerden, dann gehts darum die eigene einflussphäre wieder richtig war zu nehmen und diese ist nunmal ganz amerika, der globalismus wie wir ihn kennen hat keine zukunft mehr , denn es ist der erklärte gegner .... man ihr werdet noch euer blaues wunder erleben was noch alles kommen wird..... eure alte denkweise hilft euch nicht mehr die dinge zu erkennen.
-
es geht erstmal die menschen von dort wiederloszuwerden, dann gehts darum die eigene einflussphäre wieder richtig war zu nehmen und diese ist nunmal ganz amerika, der globalismus wie wir ihn kennen hat keine zukunft mehr , denn es ist der erklärte gegner .... man ihr werdet noch euer blaues wunder erleben was noch alles kommen wird..... eure alte denkweise hilft euch nicht mehr die dinge zu erkennen.
Ich habe schon zu Zeiten von keiner Globalisierung gelebt.
Also muss mir hier kein Lebewesen Bullshit erzählen
Der Aufstieg Amerikas ist auch auf den Fundamenten von billigen Arbeitskräften aufgebaut.
Dazu gehören (bald:gehörten) die ganzen Millionen von Migranten und illegalen im Lande.
Sie arbeiten zu Billig Löhnen und nicht angemeldeten sozialversicherten Jobs.
Wer macht die ganze (Drecks) Arbeit, wenn Donald all diese Menschen zum Teufel jagd?
Ich kann nicht erwarten, dass es viele gibt, die auch mal über den Tellerrand schauen wollen.
-
Wer macht die ganze (Drecks) Arbeit, wenn Donald all diese Menschen zum Teufel jagd?
die amis die keinen job haben ?
-
die amis die keinen job haben ?
Es wird seinen Grund haben, wieso diese amis keinen Job haben
-
wegen der weltgrössten Kupfermine.

Wer ist John Galt?
-
-
“When the rich rob the poor, it’s called business. When the poor fight back, it’s called violence.” - Mark Twain
-
Weees unser Trampelchen eigentlich was das mit seinem Dollar morgen machen wird?
Geschichten gehören immer zu Ende gedacht, Donald Ente.
Ich bin gespannt wer nun noch US-Staatsanleihen kauft.
Das wird morgen endlich mal ein Tag nach meinem Geschmack auf dem Parkett. Anschnallen!!!
WBT
-
Ich bin gespannt wer nun noch US-Staatsanleihen kauft.
Notfalls die FED.
Unser Dollar euer Problem.
Lg meggy
PS: Gold wird sich freuen…
-
Alles anzeigen
Notfalls die FED.
Unser Dollar euer Problem.
Lg meggy
UND ICKE FREUE MIR NOCH MEER ! !
-
Hoffentlich verlackt Trump da nichts.
Zuerst dachte ich, der packt gleich viele Dinge auf einmal an.Jetzt wird mir das etwas zu viel.
Steckt da ein besonderer Plan dahinter?
-
-
er hat nur 4 Jahre, bis dahin muss die Welt neu aufgeteilt sein

-
Hoffentlich verlackt Trump da nichts.
Zuerst dachte ich, der packt gleich viele Dinge auf einmal an.Jetzt wird mir das etwas zu viel.
Steckt da ein besonderer Plan dahinter?
Amerika First und MAGA vernebelt die Sinne….ich glaube er hat schon den Boden der Tatsachen verlassen.
Auch eine Art sich die ganze Welt zum Feind zu machen….
-
....dies ist aber nicht das letzte Aufgebot von VW
Gruß
Golden Mask
Der Erlkönig :
-
…
…aber vermutlich nicht sofort.
-
erstaunlich!
Ende der "Soft Power"? Zentrale von USAID geschlossenZuvor hatte bereits Elon Musk bekannt gegeben, dass US-Präsident Donald Trump dem Vorschlag "zugestimmt" habe, die Behörde zu schließen, die er als "kriminell"…rtde.site -