US Präsident Donald Trump

• Bettler sind professionell!

Schwache sind es nicht, die bekommen aber keine Unterstützung, gerade nicht durch diese ganzen sich selbst bereichernden unsäglichen Organisationen, die genug Geld haben für Fernsehwerbung.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Einen Scheiß hat man.

Bettler sind eklig.

Das meinst du nicht wirklich, sondern hast einfach schlecht geschlafen

Schau in die Gesichter der Kinder allein schon nur m Gaza Streifen

Unabhängig welche politische Einstellung man hat.

Deine Mutter hat Dich doch mit Liebe geboren und vermittelt das du ein guter Mensch sein sollst

Respektvoll und mit Würde gegenüber deinen Mitmenschen

Wenn das nicht mehr gilt , ja dann ist es besser wenn die Spezies Mensch aussterben soll

• Das meinst du nicht wirklich, sondern hast einfach schlecht geschlafen

Schau in die Gesichter der Kinder allein schon nur m Gaza Streifen

Was an Propaganda hast du nun wieder nicht verstanden? Wie blöd kann man sein?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Bettler sind professionell!

Schwache sind es nicht, die bekommen aber keine Unterstützung, gerade nicht durch diese ganzen sich selbst bereichernden unsäglichen Organisationen, die genug Geld haben für Fernsehwerbung.

Ok, da gibt es schwarze Schafe die Gelder nicht richtig einsetzen oder verschwenden

Aber deswegen alle Hilfsorganisationen schliessen :?:

Dann soll doch Donald etwas neues gründen zusammen mit Melanie

So what ?

Aber Donald ist eben nicht der Messias und der Menschen helfen möchte .

Es geht nur um ihm und das in ganz USA Denkmäler aufgestellt werden :!:

• scheiss matrix.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zwar nicht die Welt am Draht, wie in Matrix, aber so etwas Ähnliches wie die Matrix gibt es tatsächlich durch die MSM. Die sich durch das Internet gefährdet sehen und massiv gegensteuern, durch eigene Desinformation. Die "Weißhelme" sind ein Teil davon. Es git auch gänzlich andere Bilder/Filme aus Gaza, wo wohlgenährte gut angezogene Bewohner rumkrakeelen. Da leidet Keiner.

• Zwar nicht die Welt am Draht, wie in Matrix, aber so etwas Ähnliches wie die Matrix gibt es tatsächlich durch die MSM. Die sich durch das Internet gefährdet sehen und massiv gegensteuern, durch eigene Desinformation. Die "Weißhelme" sind ein Teil davon. Es git auch gänzlich andere Bilder/Filme aus Gaza, wo wohlgenährte gut angezogene Bewohner rumkrakeelen. Da leidet Keiner.

Ich bete zu Gott, das ich nicht einmal Dein Gedankgut bekomme.

Aber des wegen veurteile ich Dich nicht, auch Du bist ein Kind Gottes und ein Bestandteiles dieses Forum

Das macht den Unterschied

• Ich bete zu Gott, das ich nicht einmal Dein Gedankgut bekomme.

Aber des wegen veurteile ich Dich nicht, auch Du bist ein Kind Gottes und ein Bestandteiles dieses Forum

Das macht den Unterschied

Es ist sehr einfach: Im Vergleich zu mir bist du ein Idiot. Das verstehst du nicht, ist auch korrekt.

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Es geht nur um ihm und das in ganz USA Denkmäler aufgestellt werden

Zwei Fehler in einem Satz - egal...

Trump braucht kein Denkmal, er wird auch ohne Denkmal noch lange in Erinnerung bleiben. Alleine schon deshalb weil er gleich "dreimal" zum Präsidenten gewählt wurde und er einmal ums Amt betrogen wurde. Und die ganzen Bemühungen der Lügen-Demokraten haben nichts genutzt. Er ist wieder da.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Zwei Fehler in einem Satz - egal...

Trump braucht kein Denkmal, er wird auch ohne Denkmal noch lange in Erinnerung bleiben. Alleine schon deshalb weil er gleich "dreimal" zum Präsidenten gewählt wurde und er einmal ums Amt betrogen wurde. Und die ganzen Bemühungen der Lügen-Demokraten haben nichts genutzt. Er ist wieder da.

Ihr könnt über Trump sagen was ihr wollt ! ! Auf jeden Fall hat er unsere POHLITIGG

kräftig aufgemischt, genauso wie er es auch in seinem Land getan hat. [smilie_happy]

Vielleicht sind da einigen Leute die Augen und der Verstand geöffnet worden. Es sind

einige Dinge an die Öffentlichkeit gelangt, und es werden noch viele Dinge kommen,

welche einigen unserer Pohlitigger nicht sehr gefallen werden ! ! :love:

Und das ist GUT SO, messt unsere Politiker an dem was sie tun !

Und nicht an dem was sie sagen, denn das meiste ist gelogen !

Schaut euch nur die Wahl-Plakate an ! ! Alles LUG und TRUG ! ! <X <X

• Wird US-Präsident Donald Trump auch weiße Deutsche aufnehmen, die vor "rassistischer Diskriminierung" fliehen? Ich frage für einen Freund ...

Trump will diskriminierte weiße Südafrikaner als Flüchtlinge aufnehmen

"Donald Trump will weiße Südafrikaner, die vor „rassistischer Diskriminierung“ in ihrem Heimatland fliehen, als Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Hintergrund ist ein Gesetz Südafrikas, das es dem Staat einfacher machen soll, Ländereien von weißen Farmern zu enteignen. Gleichzeitig setzte er sämtliche US-Hilfen für Südafrika aus."

Trump will diskriminierte weiße Südafrikaner als Flüchtlinge aufnehmen - Apollo News
    Donald Trump will weiße Südafrikaner, die vor „rassistischer Diskriminierung“ in ihrem Heimatland fliehen, als Flüchtlinge in die USA aufnehmen. Hintergrund…
    apollo-news.net

• Er wird zwei Milliarden Dosen Covid-Impfstoffe von Moderna und Pfizer kaufen…

Ohne entsprechenden Link, der das beweist, ist das für mich ganz einfach nur Fake News !

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Jegliche Hilfe/Unterstützung für andere Ecken der Welt wird aufgelöst .

Das dann das maximale Hunger/Kriegs Chaos droht , übersteigt natürlich Donald's Vorstellungskraft

wenn damit USAID gemeint ist, das war eine Kriegskasse für alle möglichen Farbrevolutionen dieser Welt, Soros Organisationen und Unterstützung für zig System Medien und und und.,

Kann man Trump gar nicht hoch genug anrechnen das er diese Hydra trocken gelegt hat!

US Homeland Security News (@defense_civil25) auf X
    🚨Update: Bill Gates' Foundation was secretly given $30M from USAID since 2012 to push his population reduction agenda!!
    x.com

• wenn damit USAID gemeint ist, das war eine Kriegskasse für alle möglichen Farbrevolutionen dieser Welt, Soros Organisationen und Unterstützung für zig System Medien und und und.,

Kann man Trump gar nicht hoch genug anrechnen das er diese Hydra trocken gelegt hat!

https://x.com/defense_civil25/…&t=Mrh9_CFz-c2hCYbO5fCUBQ

Alles was auf X gepostet wird, halte ich ganz bestimmt nicht für vertrauenswürdig.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

Einmal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

• Alles vielleicht nicht, aber ich halte das für eine offizielle Regierungsseite.

Der Skandal um USAID aber schon mehrfach berichtet worden.

Im Zombie Programm der GEZ vermutlich nicht..

• Alles vielleicht nicht, aber ich halte das für eine offizielle Regierungsseite.

Der Skandal um USAID aber schon mehrfach berichtet worden.

Im Zombie Programm der GEZ vermutlich nicht..

Die erste Frage wäre mal, wer hat denn „Skandal“ recherchiert und gibt es Belege dafür? Wurde schon Anklage gegen Personen erhoben oder sind die verhaftet worden?

Oder fußen die ganzen Informationen aus der PK von Trump der Korruption dort anprangert. Also ein Aussage von Trump ordne ich vorsichtig ein und warte auf eine Anklage oder Verhaftungen und nicht auf Massenentlassung.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

• das macht Putin seit einiger Zeit auch und tut es immer noch.

Er stellt diesen Farmern aus SA sogar Ackerland und Kapital zur Verfügung damit sie eine Existenz gründen können.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• hier noch zwei Kommentare aus dem AN -link

Ulric

Das Hauptproblem sind nicht Enteignungen, sondern daß Julius Malema mit seinen ‚Economic Freedom Fighters‘ einen moralischen Schub bekommt, noch mehr weiße Farmerfamilien zu überfallen, zu quälen und zu ermorden. Je nach Quelle sind das 100 bis 300 Überfälle pro Jahr. Nach dem Überfall interessieren sich die EFF und die schwarze Regierung nicht für die Nutzung der Farm: Es geht nur um Terror, wie vor 100 Jahren zwischen den Stämmen.

Simon

Südafrika ist auf dem besten Weg ein zweites Simbabwe zu werden. Zuerst die Leistungsträger zu vertreiben und dann zu hungern.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A