US Präsident Donald Trump

• Lediglich solche Nichtsmerker wie Merz, von der Leyen und die völlig russophoben Balten wollen behalten. .

Es gibt noch mehr mit Wahrnehmungstörungen.

Gerade bei focus-online die Kommentare gelesen.

Wusste nicht, dass die Wähler der Nationalen Front so früh schon wach sind.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es gibt noch mehr mit Wahrnehmungstörungen.

Ist das wirklich gesund sich derartiges vor dem Frühstück anzutun? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ist das wirklich gesund sich derartiges vor dem Frühstück anzutun? :hae:

Da ist der Magen wenigsten wieder leer und es passt mehr Frühstück rein. :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hier nochmal ne schöne Übersetzung des Ganzen von "Markmobil" für die Telegram- Gemeinde.

MARKmobil
    MARKmobil Aktuell - Selbstzerstörungsmodus [FullHD] Selenski zerstört sich vor laufenden Kameras selbst. Dann wird er aus dem Weißen Haus komplimentiert.…
    t.me

und kurze Analyse Carsten Jahn

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• ich denke bald mal so wie das "gespräch" mit schlensky aussah, wollte der den einfach nur zur sau machen und damit öffentlich kundtun das der sich erledigt hat.

vielleicht begreift die eu jetzt wie der hase läuft.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• „Ich will Frieden, Präsident Putin will Frieden.

Er möchte Unterstützung und einfach so weitermachen, kämpfen, kämpfen, kämpfen.“

Nick Sortor (@nicksortor) auf X
    🚨 Trump just SLAMMED Zelensky as he boarded Marine One heading to Mar-a-Lago “He overplayed his hand. We want PEACE. We don’t want to play [Zelensky’s]…
    x.com

Hat er das wirklich gesagt?

Koksratte nennt Vance „Schlampe“ 8|

Nick Sortor (@nicksortor) auf X
    🚨 Did Zelensky call JD Vance a “B*TCH”?! WTF? Get this disrespectful hack OUT of our country!
    x.com

• Der nächste Präsident der USA heißt Vance.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Hat er das wirklich gesagt?

Koksratte nennt Vance „Schlampe“ 8|

Ja, auf Fb ist das jetzt online. JDV hat aufgrund seiner diplomatischeren Ausdrucksweise (guter Bulle?) gerade auf ihn eingeredet, als die Selensky murmelte "Cyka" (ukrainisch: Bitch).

Unglaublich!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Es gibt noch mehr mit Wahrnehmungstörungen.

Irre. In einer Fb-Gruppe (BUndeswehr Kameradschaft Deutschland), in er ich mal rein bin, weil ich darüber ein paar alte Kameraden aus meiner Armeezeit gefunden hatte, herrscht auch weitestgehend Einigkeit. Und wehe einer kommt mit "Putin-Propaganda" , da wird 1:1 die Aufrüstung gefeiert, weil alternativlos und wir müssen uns schützen, blablabla.

:wall: :wall: :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Ich glaube, im Moment können wir froh sein, das die US Truppen noch in D stationiert sind. ;)

Ironischerweise , ja !

Sie werden der Garant sein für den Druckaufbau und die Durchsetzung des Willens der Trump- Admi mit Hilfe der Feindstaatenklausel.

Klar werden "die" hier nicht einsichtig sein , weil Sie es nicht sollen, gehört zum Schauspiel dazu , denke is eh alles im Plan.

Es wird hier keine sozialistische Kriegstreiberallianz mehr eine Regierungskoalition bilden.

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• UnzensiertX (@Unzensiert_X) auf X
    Selenskyj nennt JD Vance vor laufender Kamera „Bitch“ (cyka) 🤦🏻
    x.com

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus. <X

Bevor ich Gender lerne, lerne ich Klingonisch!

Katzen-Grusskarten kostenlos versenden: https://www.x-den-ex.de/

BVFG § 6 Volkszugehörigkeit:

Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner

Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• museo del oro

Was verstehst du nicht an:“Ich will Frieden!“ ?

Das Europa in die freiwillige Vernichtung rennt ist ein anderes Thema.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich glaube, im Moment können wir froh sein, das die US Truppen noch in D stationiert sind. ;)

Andererseits könnte man die historische Chance nun nutzen, diese loszuwerden …

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Andererseits könnte man die historische Chance nun nutzen, diese loszuwerden …

Wird ja auch so kommen , sobald ne Trumpkoalition hier installiert ist. 8o ;)

• Externer Inhalt youtu.be

Das ist doch völlig irre. Die wolllen keinen Frieden, sondern fordern immer weitere Eskalationen.

Mit China verscherzt, mit Russland auch und mit USA auf dem besten Weg dorhin.

Menschenleben werden weiterhin geopfert und unsere Steuergelder für einen aussichtslosen Kampf hinterhergeschmissen.

zitat

ich brauch Munition könnte er nach Europa sagen. Und die muss kommen.

Diese Phase der Besonnenheit die wir hinter uns gebracht haben,

Ökonomisch, finanziell, technologisch hat Europa das Potential.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A