US Präsident Donald Trump

• Da muss er ja regelrecht dankbar sein, dass Trump ihn noch weitere 8 Jahre lang schmoren ließ! Vielleicht hat aber auch die Aktenbereinigung noch so lange gedauert. Man weiss es nicht.

Das haste falsch verstanden. Biden hatte den Namen vergessen. Deswegen so lange.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Trump ärgert sich über ein Portrait von ihm.

Es ist von einer halb-talentierten Frau gemalt worden, die dafür ordentlich Kohle bekam.

Das hätte ich besser hingekriegt.

Trump beschwert sich über Porträt von sich
    Donald Trump beschwert sich über ein Porträt von ihm, das seit sechs Jahren im Kapitol des Bundesstaats Colorado hängt. Barack Obama sehe im Vergleich zu ihm…
    web.de

US-Präsident Donald Trump hat sich empört über ein Porträt von ihm geäußert, das im Parlamentsgebäude des Bundesstaats Colorado hängt. Das Gemälde sei "absichtlich in einem Maße verzerrt", wie er es "vielleicht noch nie gesehen habe", schrieb Trump auf seiner Plattform Truth Social. Die Künstlerin habe auch den ehemaligen Präsidenten Barack Obama gemalt – und der sehe im Gegensatz dazu "wunderbar" aus.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• OhOhOh... :thumbup: 8o

"Wann werden wir die Demokratische Partei endlich als terroristische Organisation bezeichnen?

Ihre abscheuliche Rhetorik und Massenpropaganda haben ihre Anhänger schon mehrfach zur Gewalt getrieben.

Der „Summer of Love“ und BLM, mehrere Attentate, jetzt dieser Tesla-Terrorismus.

Wäre es umgekehrt und würden Trump-Anhänger so einen Mist anstellen, hätten sie uns alle von den sozialen Medien verbannt und ins Gefängnis gesteckt … genau das haben sie am 6. Januar getan, als sie Millionen von Trump-Anhängern für ein von ihnen inszeniertes Ereignis als „inländische Terroristen“ bezeichneten.

Ganz zu schweigen davon, dass ein Großteil dieses Terrorismus direkt von Interessengruppen (Soros) mit unseren Steuergeldern finanziert wird.

Das DNC ist eine terroristische Organisation, und ich habe es satt, so zu tun, als wäre es nicht so."

BioClandestine
    So when are we going to name the Democrat party as a terrorist organization? Their vile rhetoric and mass propaganda has pushed their followers into violence…
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trumps Sicherheitsbeamte schickten "versehentlich" Angriffspläne, die gegen den Jemen gerichtet waren, an den Herausgeber eines Magazins.

Am 15. März erfuhr die Welt kurz vor 14 Uhr Ostküstenzeit, dass die Vereinigten Staaten Ziele der Huthi im gesamten Jemen bombardierten.

Ich wusste jedoch schon zwei Stunden vor der ersten Bombenexplosion, dass der Angriff bevorstehen könnte. Der Grund dafür war, dass mir Verteidigungsminister Pete Hegseth um 11:44 Uhr den Kriegsplan per SMS zugeschickt hatte. Der Plan enthielt genaue Informationen über Waffenpakete, Ziele und den Zeitplan.

...

Der als „JD Vance“ identifizierte Account adressierte um 8:45 Uhr eine Nachricht an Pete Hegseth: „Wenn du meinst, wir sollten es tun, dann los. Ich hasse es einfach, Europa schon wieder aus der Patsche helfen zu müssen.“ (Die US-Regierung argumentiert, dass Amerikas europäische Verbündete wirtschaftlich vom Schutz der internationalen Schifffahrtswege durch die US-Marine profitieren.)

The Trump Administration Accidentally Texted Me Its War Plans
    U.S. national-security leaders included me in a group chat about upcoming military strikes in Yemen. I didn’t think it could be real. Then the bombs started…
    www.theatlantic.com

Von Trump und Co kommt für uns keine Hilfe. Den Gedanken kann man sich abschminken.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Es heisst ja auch MAGA und nicht MEGA. Und wenn jemand groß werden will, muss in einer endlichen Welt zwangsläufig jemand anderes klein werden.

• Von Trump und Co kommt für uns keine Hilfe. Den Gedanken kann man sich abschminken.

Wie oft denn noch?

Die USA-Regierung ist für die USA zuständig.

Die Hilfe kommt aber trotzdem, allein durch ihr Agieren bezüglich NATO, UN, WHO, WEF, IPCC, DEI, DNC, AFD, Gender, illegale Einwanderung. Und die "N"GO stehen auch auf der Abschussliste.

Sanktionen gegen Deutschland wegen der Politik hier sind durchaus drin.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es heisst ja auch MAGA und nicht MEGA. Und wenn jemand groß werden will, muss in einer endlichen Welt zwangsläufig jemand anderes klein werden.

Das hatte ich ja auch schon gesagt.

Deshalb kann ich der Vorstellung der Trumpisten nicht folgen, die sich Hoffnungen machen, mit Trump würde sich alles verändern.

Man könnte genauso andere Staatsoberhäupter pushen und schreiben, daß z.B. Prinz Mohammed bin Salman ein toller Hecht ist und viel für sein Land macht. Es bringt uns nur nichts.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Die USA ist der Leitwolf in Westworld, ob man es will oder nicht. Damit hat das was dort passiert auch hier Auswirkungen. Und diesmal positive.

Das Gebashe gegen Trump ist von Soros & Co gewünscht und gesteuert.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Auf Enten TV wird die Sache genüsslich ausgeschlachtet, mit einem USA Korrespondenten der sich förmlich in Rage wettert. Derselbe der immer schon auf gerichtliche Verurteilung von Trump gehofft hatte.

Danach folgt ein Bericht mit Schafsgemähe das die Deutschen seit Trump USA Reisen meiden.

Erbärmliches Pack, 10 min. davon täglich reichen aber man muss ja wissen wie der Feind tickt.

• Die USA ist der Leitwolf in Westworld, ob man es will oder nicht. Damit hat das was dort passiert auch hier Auswirkungen. Und diesmal positive.

Das Gebashe gegen Trump ist von Soros & Co gewünscht und gesteuert.

Wenn der Leitwolf Hunger auf das Stück Fleisch eines anderen hat und es sich selbst nimmt, wird das in erster Linie positiv für ihn selber sein und negativ für den Beraubten.

Meint der Leitwolf, Masken wären super, wird der Rest Masken tragen!

Meint der Leitwolf, die anderen sollten sich stärker Verschulden, werden sie das mit all den negativen Auswirkungen tun. Wie bereits geschehen!

• Auf Enten TV wird die Sache genüsslich ausgeschlachtet,

Ich kann mir gut vorstellen, das es sich um heimlich zugespielte Nachrichten handelt, und um das zu verdecken, diese wilde Story mit den angeblich versehentlich versendeten (mal SMS, mal Email) erfunden wurde. Verräter dürfte es noch genug in den alten Mannschaften geben, die immerhin zu 90% und mehr "demokratisch" waren. Die Demokraten sind im Prinzip das, was hier Linke, Grüne, SPD und seit Merkel auch CDU ist. Das Fußvolk der Globalisten. Wobei deren "Spitzen"kräfte finanziell satt abräumen dürfen, weswegen sie auch treu ergeben sind.

• Wer kennt ihn nicht, den Fauxpas, aus versehen Pressevertreter in geheime Stabschats einzuladen. [smilie_happy]

Schon alleine darüber zu chatten statt eigens dafür gebaute hermetisch abgeriegelte Besprechungsräume dafür zu Nutzen, spricht doch Bände.

Will ich Informationen streuen, verwende ich Klarfunk. Will ich sie geheim halten, funke ich nicht.

• wilde Story mit den angeblich versehentlich versendeten (mal SMS, mal Email)

Inzwischen ist es ein Gruppenchat.

Das stinkt nach Verrat.

Mal davon abgesehen das es eigentlich eine unwichtige Petitesse ist.

P.S.

"Tulsi Gabbard bestätigte, dass innerhalb der Signal-Gruppe keinerlei geheime Informationen weitergegeben wurden."

Die ganze Story hat "Correctiv" Niveau.

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Keine Überstunden für Nasa-Astronauten?
    Trump will sie selbst bezahlen :thumbup:

oder hier:

ISS: Trump will Überstunden der gestrandeten Astronauten bezahlen
    Eine Woche sollten zwei US-Astronauten an Bord der ISS bleiben – daraus wurden neun Monate. US-Präsident Trump will die nicht vergüteten Überstunden «aus…
    www.20min.ch

Zur Bezahlung der Überstunden der beiden kommentierte Trump vor Kurzem vor Journalisten, dass er sich «darum kümmern» werde.

«Wenn ich es muss, dann zahle ich es aus eigener Tasche.»

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Man gut das wir fähige Politiker uns gönnen/ haben und nicht solch Nieten wie in den USA. :thumbup: ;) :D

"Fast $3 Billionen Investitionen - Die Propaganda der Globalsten scheitert

Während man in Deutschland und der EU darauf baut, die Wirtschaft durch massive Aufrüstung noch einigermassen am Laufen zu halten, stehen Investoren für die US-Wirtschaft Schlange.

Das Rüstungswirtschaft nur durch Ausgaben von Steuergeldern (oder „Sondervermögen“) funktioniert und keine wirkliche marktwirtschaftliche Wertschöpfung darstellen, begreifen selbst die hochgelobten Experten in Europa, zu denen auch die deutschen „Wirtschaftsweisen“ gehören, nicht.

Das die EU auch unattraktiv für industrielle Investitionen ist, ist allerdings längst kein Geheimnis mehr.

Hohe Steuern und eine völlig aus dem Ruder gelaufene Bürokratie wirken eher wie der Knoblauch oder das Kreuz auf Graf Dracula, als dass Unternehmen dazu veranlasst werden, in dieser sozialistischen Hochburg zu investieren.

Da heilt auch die grossangelegte Polemik gegen Trump Politik rein gar nichts, um daran etwas zu ändern.

Im Gegenteil: Je lauter all die Verleumdungen und Lügen aus den Hälsen deutscher und europäischer Politiker und deren Hofberichterstattern werden, umso länger wird die Schlange der Unternehmen, die lieber in den USA investieren als sonstwo.

Die aktuelle (unvollständige) Liste ist schon beeindruckend:

Hyundai – 20 Milliarden US-Dollar

VAE – 1,4 Billionen US-Dollar

Saudi-Arabien – 600 Milliarden US-Dollar

Apple – 500 Milliarden US-Dollar

Softbank, Open AI, Oracle – 100 Milliarden US-Dollar

Nvidia – über 100 Milliarden US-Dollar

Johnson & Johnson – 55 Milliarden US-Dollar

Taiwan Semiconductor – 100 Milliarden US-Dollar

CMA CGM Group – 20 Milliarden US-Dollar

Eli Lilly – 27 Milliarden US-Dollar

Merck – 1 Milliarde US-Dollar

GE Aerospace – 1 Milliarde US-Dollar

Etwa 3 Billionen US-Dollar an neuen Direktinvestitionen in die US-Wirtschaft wurden in den ersten Wochen der Trump-Administration zugesagt.

Aber was soll’s.

Wenn Panzer und Kanonen erstmal das Logo von VW, BMW oder den Mercedes-Stern tragen, wird Alles gut!

Ganz bestimmt!"

Inside USA
    Dieser Kanal versorgt Euch mit allen Neuigkeiten von “Tom’s Blog-Inside USA“. Hier gibt es auch News aus den USA, die man nirgendwo sonst in Deutschland findet.
    t.me

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bloß gut, dass die USA allein eine Billion Steuergeld jährlich in die Rüstung stecken. Und nochmal 1.5 Bio für Zinsen. Also 2.5 Bio von 5 Bio Steuereinnahmen. Die Hälfte raus für nichts. Die hams voll drauf. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A