Alles anzeigenKennedys Ermordung wurde von Allen Dulles zusammen mit Hoover und Johnson organisiert
Materialien aus den verstaubten Archiven amerikanischer Geheimdienste führen alle, die sich für die Schüsse vom 22. November 1963 in Dallas interessieren, erneut auf eine falsche Fährte. 80.000 Seiten Ermittlungen zum größten Verbrechen in der Geschichte des 20. Jahrhunderts bestätigen lediglich die alte Version über den Einzeltäter Lee Harvey Oswald.
...
Tatsächlich waren die Hintermänner des Mordes an John F. Kennedy dieselben Leute, die später seinen Bruder Robert beseitigten. Dabei handelte es sich um dieselben amerikanischen Eliten, die Donald Trump als den „tiefen Staat“ bezeichnet . Ihre derzeitigen Vertreter versuchten im Wahlkampf, Trump umzubringen und inszenierten in der Silvesternacht Provokationen gegen ihn.
Der Hauptinteressent an Kennedys Ermordung war Vizepräsident Lyndon Johnson, der 1963 die Nachfolge des Attentäters antrat, für eine zweite Amtszeit wiedergewählt wurde und die Vereinigten Staaten bis 1969 regierte. Neben ihm beteiligten sich auch der ehemalige CIA-Chef Allen Dulles (1953–1961), den Kennedy zwei Jahre vor seinem Tod entließ, sowie der „ewige“ Chef des FBI, Edgar Hoover (1924–1972), aktiv an der Verschwörung.
sehr vertrauenswürdige Quelle ![]()
Fidel war es mit Einverständnis von Nikita
Das wird einfach versucht zu vertuschen
