Lieber n Depp als ein ideologischer Überzeugungstäter wie Deinereiner.
![]()
nö........es geht um persönliche Prinzipien und mit welchen (christlichen) Werten man von seinen Eltern erzogen wurde
Jeder soll nach Seiner Faßon Selich werden
8. Dezember 2025, 00:04
Lieber n Depp als ein ideologischer Überzeugungstäter wie Deinereiner.
![]()
nö........es geht um persönliche Prinzipien und mit welchen (christlichen) Werten man von seinen Eltern erzogen wurde
Jeder soll nach Seiner Faßon Selich werden
Alles anzeigenEs geht in allen Teilbereichen Schritt für Schritt voran.
"Die Trump- Regierung hat offiziell die Schließung der USAID verkündet, und ihre Aufgaben werden vom Außenministerium übernommen!
Und jetzt trifft sich Elon Berichten zufolge am Montag mit CIA-Direktor Ratcliffe.
Elon hat die USAID ausgeschaltet, und es sieht so aus, als ob sein nächstes Ziel... die CIA ist. 👀
Ich glaube, das ist der Grund, warum Trump die JFK-Akten zuerst freigeben wollte. Er wollte, dass die Öffentlichkeit erfährt, warum Elon/DOGE dabei sind, die CIA zu säubern. Die JFK-Akten bestätigten, dass die CIA in den 60er Jahren nicht dem amerikanischen Volk diente, sondern stattdessen ihren eigenen ruchlosen Interessen diente. Seitdem ist es nur noch schlimmer geworden.
Elon ist dabei, die CIA ins Visier zu nehmen. Das ist GENAU das, wofür ich gestimmt habe!"
Schon lustig was in Toms Blog, dem angeblichen US-Insider, so losgelassen wird.
Musk ist Trumps Wachhund, der darauf achtet, daß der Präser nicht aus der Reihe tanzt. Hatten wir hier schon. D.h., was Musk angeht, dient dem Zwecke, nichts anbrennen zu lassen. Er ist von den Strippenziehern eingesetzt, um die Kontrolle zu behalten und das weiß er auch. Das ist nicht meine Meinung, die ich mir zusammen gesponnen habe, sondern die Sichtweise der Russen, die das Zusammenspiel Trump/Musk schon längst als solches identifiziert haben.
Kindermund tut Wahrheit kund... ![]()
Wenn Musk den CIA austrocknen will, dann bedeutet das, daß er nach dem Rechten sieht und Vorkehrungen trifft, damit alles seinen gewohnten Weg geht. Wahrscheinlich wird der ein oder andere Officer rausgeschmissen, auf den man sowieso verzichten konnte. Aber bei den Trumpfans wird das wieder Jubelstürme auslösen.
Die Vorstellung, die US-Geheimdienste, die über Jahrzehnte aufgebaut und in welchen ca. 1 Mio Mitarbeiter die Sicherheitsstufe "top secret" genießen, auszutrocknen, ist, mit Verlaub, lächerlich. Die Agenten verfügen über Netzwerke, über welche noch nicht einmal die Regierungen im Bilde sind.
Entweder verpaßt Musk dem CIA ein paar Streicheleinheiten oder er schaut sich die Radieschen von unten an.
Was die Veröffentlichung der Kennedy-Akten angeht: Was kam dabei raus? Lee Harvey Oswald ist der Täter und hat alleine gehandelt. Auf diese bahnbrechende Erkenntnis haben wir alle schon lange gewartet.
Und wie Du schon so schön sagst:
"Die Trump- Regierung hat offiziell die Schließung der USAID verkündet, und ihre Aufgaben werden vom Außenministerium übernommen!
Ihre Aufgaben übernimmt jetzt das Außenministerium? Das ist ja prima! Ich habe den Eindruck, daß sehr viele diese Aussage falsch verstehen und mit einem Ende der Aktivitäten verwechseln.
Alles anzeigenSchon lustig was in Toms Blog, dem angeblichen US-Insider, so losgelassen wird.
![]()
Musk ist Trumps Wachhund, der darauf achtet, daß der Präser nicht aus der Reihe tanzt. Hatten wir hier schon. D.h., was Musk angeht, dient dem Zwecke, nichts anbrennen zu lassen. Er ist von den Strippenziehern eingesetzt, um die Kontrolle zu behalten und das weiß er auch. Das ist nicht meine Meinung, die ich mir zusammen gesponnen habe, sondern die Sichtweise der Russen, die das Zusammenspiel Trump/Musk schon längst als solches identifiziert haben.
Kindermund tut Wahrheit kund...
Wenn Musk den CIA austrocknen will, dann bedeutet das, daß er nach dem Rechten sieht und Vorkehrungen trifft, damit alles seinen gewohnten Weg geht. Wahrscheinlich wird der ein oder andere Officer rausgeschmissen, auf den man sowieso verzichten konnte. Aber bei den Trumpfans wird das wieder Jubelstürme auslösen.
Die Vorstellung, die US-Geheimdienste, die über Jahrzehnte aufgebaut und in welchen ca. 1 Mio Mitarbeiter die Sicherheitsstufe "top secret" genießen, auszutrocknen, ist, mit Verlaub, lächerlich. Die Agenten verfügen über Netzwerke, über welche noch nicht einmal die Regierungen im Bilde sind.
Entweder verpaßt Musk dem CIA ein paar Streicheleinheiten oder er schaut sich die Radieschen von unten an.
Was die Veröffentlichung der Kennedy-Akten angeht: Was kam dabei raus? Lee Harvey Oswald ist der Täter und hat alleine gehandelt. Auf diese bahnbrechende Erkenntnis haben wir alle schon lange gewartet.
![]()
Ihre Aufgaben übernimmt jetzt das Außenministerium? Das ist ja prima! Ich habe den Eindruck, daß sehr viele diese Aussage falsch verstehen und mit einem Ende der Aktivitäten verwechseln.
Alter Wein in neuen Schläuchen! Donald the salesman kann das den unbedarften Geistern eben sehr gut verkaufen.
Hat 2016 bei mir anfänglich auch geklappt. Aber wenn das was verkauft wird sich über den Zeitstrahl als das selbe entpuppt, was es vorher schon war, kaufe ich das halt irgend wann nicht mehr. Es zählen Ergebnisse. Und die sind einfach nicht da!
Die Dinge werden nur anders genannt. Propagandistisch gedreht um sie schmackhaft zu machen. Aus Scheiße wird Butter gemacht. Die Farbe stimmt, aber der Geschmack ist der selbe geblieben.
Wie gesagt, ich glaube ja, daß Trump gute Absichten hat, aber immer noch nicht weiß, daß ein US-Präsident kein Alleinherrscher ist. Er macht immer wieder die Rechnung ohne den Wirt, Läuft in der Politik halt nicht so, wie in seinem Imperium.
Ich bin gespannt, wie die Erlöser bzw. seine Jünger den aufkommenden Iranfeldzug propagandistisch verwursten, so dass er in ihr Weltbild passt. Die Ansätze der Spindoktorei haben wir ja bereits gesehen. Nethanjahu ist nun der Bekämpfer des Deepstates. Obwohl schon immer glasklar die jüdische Lobby in den USA die Fäden zieht und somit selber der Deepstate ist. ![]()
Wahrscheinlich wird Teheran bald als Zentrum des Tiefstaates verkauft und die Schäfchen werden das als den großen Schlag feiern.
Wie gesagt, ich glaube ja, daß Trump gute Absichten hat, aber immer noch nicht weiß, daß ein US-Präsident kein Alleinherrscher ist. Er macht immer wieder die Rechnung ohne den Wirt, Läuft in der Politik halt nicht so, wie in seinem Imperium.
Take the vaccine! Its good! ![]()
Es ist ja klar, dass auch zukünftig Gelder für bestimmte Zwecke ins Ausland fließen werden.
Dies wird jedoch künftig nicht mehr von einer linksgrünversifften Organisation gesteuert, sondern von Rubio. Die NGOs und Medien werden daher auf‘s heftigste fluchen.
Sorry - man kann doch daher nicht behaupten, dass Rubio die Aktivitäten der USAID weiterführt.
Lg meggy
Lupus, du kannst mir noch so viele "Daumen runter" Reaktionen vergeben, das beeindruckt mich nicht im Geringsten. Zum Glück kann ich deine unbrauchbaren Beiträge, trotzt deiner überbordenden Intelligenz, nicht sehen, und so soll es auch bleiben...
![]()
![]()
Vom Frosch, der fliegen wollte. Selbstverständlich kannst du das nicht, aber pöbeln geht gut.
Wieder blau.
Das wird spannend:
"Elon Musk und DOGE werden sich bald mit der CIA befassen. CIA-Direktor John Ratcliffe hat Elon am kommenden Montag zu einem DOGE-Treffen im CIA-Hauptquartier eingeladen, wie Catherine Herridge berichtet. Die Menge an Schwarzgeld, die durch diese Behörde fließt, ist WAHNSINNIG. Es ist Zeit für Rechenschaftspflicht."
US-Präsident Donald Trump hat sich in einem Fernsehinterview äußerst verärgert über das Verhalten des russischen Präsidenten Wladimir Putin geäußert. Er sei "sehr verärgert und stinksauer" (pissed off) über Putin, sagte Trump in einem am Sonntag ausgestrahlten Gespräch mit dem Nachrichtensender NBC. Zugleich drohte Trump mit zusätzlichen Zöllen auf russisches Öl und kündigte für die nächsten Tage weitere Gespräche mit Putin an.
Trump kritisierte konkret, dass Putin die Glaubwürdigkeit des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj infrage gestellt und über eine neue Führung in der Ukraine gesprochen habe. .... Der US-Präsident ließ offen, wann er genau noch einmal mit Putin reden wolle. Zuletzt hatten sie am 19. März telefoniert. ....
NBC-Journalistin: „Trump rief an“
Die NBC-Journalistin Kristen Welker berichtete, Trump habe sie angerufen und seinen Ärger deutlich gemacht. Wenn er mit Russland keine Einigung über ein Ende des Blutvergießens in der Ukraine erzielen könne, „und wenn ich glaube, dass es Russlands Schuld war - was vielleicht nicht der Fall ist -, aber wenn ich glaube, dass es Russlands Schuld war, dann werde ich Sekundärzölle auf Öl erheben, auf alles Öl, das aus Russland kommt“.
.....
.....
Alles anzeigenSo einfach wie sich sich das Trump letztes Jahr noch gedacht hat ist es nicht wenn man einen Krieg beenden will.
Gut dass aber wenigstens einer den Krieg beenden will.Trump „sehr verärgert“ über Kreml-Chef Putin
https://www.kleinezeitung.at/p…ergert-ueber-putin-zoelle
US-Präsident Donald Trump hat sich in einem Fernsehinterview äußerst verärgert über das Verhalten des russischen Präsidenten Wladimir Putin geäußert. Er sei "sehr verärgert und stinksauer" (pissed off) über Putin, sagte Trump in einem am Sonntag ausgestrahlten Gespräch mit dem Nachrichtensender NBC. Zugleich drohte Trump mit zusätzlichen Zöllen auf russisches Öl und kündigte für die nächsten Tage weitere Gespräche mit Putin an.
Trump kritisierte konkret, dass Putin die Glaubwürdigkeit des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj infrage gestellt und über eine neue Führung in der Ukraine gesprochen habe. .... Der US-Präsident ließ offen, wann er genau noch einmal mit Putin reden wolle. Zuletzt hatten sie am 19. März telefoniert. ....
NBC-Journalistin: „Trump rief an“Die NBC-Journalistin Kristen Welker berichtete, Trump habe sie angerufen und seinen Ärger deutlich gemacht. Wenn er mit Russland keine Einigung über ein Ende des Blutvergießens in der Ukraine erzielen könne, „und wenn ich glaube, dass es Russlands Schuld war - was vielleicht nicht der Fall ist -, aber wenn ich glaube, dass es Russlands Schuld war, dann werde ich Sekundärzölle auf Öl erheben, auf alles Öl, das aus Russland kommt“.
.....
.....
Hat Donald echt geglaubt, dass Putin mit ihm zusammen ins ,,Alice im Wunderland,, spaziert ![]()
Putin hat kein Interesse an Frieden, er will nur für die Weltgemeinschaft den Anschein erwecken, dass er dabei ist.
Nun hat er eine gute Begründung keinerlei Verhandlungen umzusetzen, da ja seine Vorschläge/Bedingungen nicht akzeptiert werden.
Natürlich ist dann wieder die zivilisierte Welt daran schuld, an einen nicht zu beendenden Ukraine Krieg ![]()
Warum sollte er damit aufhören - warum ![]()
ZitatPutin hat kein Interesse an Frieden, er will nur für die Weltgemeinschaft den Anschein erwecken, dass er dabei ist.
Immerhin... dazu zähen 30 Tage keine Angriffe auf Energie-Anlagen. Und trotz der ukrainischen Angriffe (es gab glaube ich 3 große) hält man sich immer noch daran.
Die andere Seite zeigt nicht mal einen Anschein dazu.
So wird das natürlich nix werden...
Wenn 30 Tage vorbei sind, wird RU die angesammelten Waffen zeitgleich gegen Energieanlagen einsetzen und aufholen. WEIL eben die andere Seite meint, verarschen zu können.
Henry Littig vor ein paar Tagen zur Trump-Politik:
Die USA unter Trump machen wie üblich alles richtig. Trump hat allein in den ersten beiden Monaten 3 Billionen Euro (!!!) Investitionen ins Land geholt. Das ist atemberaubend. Der brave Deutsche Medienkonsument bekommt davon natürlich nichts mit. Warum sollten ihm die linken Einheitsmedien auch Trumps Erfolge verkünden?
Na immerhin bekam der Deutsche im Gegenzug die „Klimakrise“ ins Grundgesetz geschrieben, was weitere Unternehmen erfolgreich davon abhalten wird, in Deutschland zu investieren – und – 1,7 Billionen neue Schulden (entgegen des Wählerwillens und der Wahlversprechen) aufgebrummt.
Respekt! Klingt irgendwie beängstigend…
Fazit:
In den USA atemberaubend – in Deutschland beängstigend…
Alles anzeigenHenry Littig vor ein paar Tagen zur Trump-Politik:
Die USA unter Trump machen wie üblich alles richtig. Trump hat allein in den ersten beiden Monaten 3 Billionen Euro (!!!) Investitionen ins Land geholt. Das ist atemberaubend. Der brave Deutsche Medienkonsument bekommt davon natürlich nichts mit. Warum sollten ihm die linken Einheitsmedien auch Trumps Erfolge verkünden?
Na immerhin bekam der Deutsche im Gegenzug die „Klimakrise“ ins Grundgesetz geschrieben, was weitere Unternehmen erfolgreich davon abhalten wird, in Deutschland zu investieren – und – 1,7 Billionen neue Schulden (entgegen des Wählerwillens und der Wahlversprechen) aufgebrummt.
Fazit:
3 Billionen, die keine US Anleihen mehr kaufen werden und jetzt Nachfragewirksam im Inland werden, muss man dazu sagen.
Flucht aus den Dollarforderungen in Realgüter! Sie werden also vom Ausland aufgekauft mit ihren eigenen Zetteln.
Mit den zu erwartenden binneninflationären Auswirkungen, wenn die Dollars zurück zum Absender geschickt werden.
ed.
Der Anruf erfolgte, nachdem Donald Trump gesagt hatte, er sei „wütend“ auf seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin.
Sir Keir Starmer und US- Präsident Donald Trump hätten sich in einem Telefonat darauf geeinigt, dass „der kollektive Druck auf Putin aufrechterhalten werden müsse“, hieß es in der Downing Street .
Der Anruf am Sonntagabend erfolgte, nachdem Trump erklärt hatte, er sei „wütend und sauer“ auf seinen russischen Amtskollegen Wladimir Putin, weil dieser die Glaubwürdigkeit des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Frage gestellt habe.
Sind die beiden auf einmal wieder Freunde?
ed.
Alles anzeigenHenry Littig vor ein paar Tagen zur Trump-Politik:
Fazit:
mit Erpressung und Drohungen
So geht Politik mit Freunden
mit Erpressung und Drohungen
So geht Politik mit Freunden
Entschlossenes Handeln geht auch.
Siehe Nord Stream 2.