US Präsident Donald Trump

• Merkwürdig finde ich, daß der Vorgang aus einer Position mit exzellentem Sichtfeld gefilmt wurde. Aber der Täter hat ganz sicher alleine gehandelt. :hae:

Neues Detail. Schwach, dass ich das nicht selber gesehen habe:

Der Ring an der linken Hand ist zunächst am Ringfinger. Nachdem vermeintlichen Treffer reißt er die Arme hoch und schwuppdiewupp, ist er einen Finger weiter gewandert... Das stinkt bis zum Himmel!

Auch die weiße Rückwand des Pavillons... Ohne jegliche Blutspuren, was bei einem Halsdurchschuss niemals sein kann.

• :hae: Spuren für die Schnitzeljagd?

Just days before he was assassinated, Charlie Kirk went on-air and named secular Jews as the largest funders of neoliberal marxism and open-border policies, which collectively amount to civilizational suicide.

[...]

We have Bibi Netanyahu, the Prime Minister for a foreign nation currently at war, posting his sympathies about Charlie’s death literally *minutes* after it happened.

[...]

SGAnon (@TheQNewsPatriot) auf X
    Just days before he was assassinated, Charlie Kirk went on-air and named secular Jews as the largest funders of neoliberal marxism and open-border policies,…
    x.com

saludos

• Neues Detail. Schwach, dass ich das nicht selber gesehen habe:

Der Ring an der linken Hand ist zunächst am Ringfinger. Nachdem vermeintlichen Treffer reißt er die Arme hoch und schwuppdiewupp, ist er einen Finger weiter gewandert... Das stinkt bis zum Himmel!

Auch die weiße Rückwand des Pavillons... Ohne jegliche Blutspuren, was bei einem Halsdurchschuss niemals sein kann.

Lord Bebo & Friends
    ⁉️ Can someone explain how Charlie’s ring switched fingers? I am honestly asking. I have no idea. 🔗 #LordBeboExclusive ➡️ Join this Exclusive Channel…
    t.me

• Mit einem Spezialgewehr trifft aus 200m eigentlich jeder eigentlich auch fast alles… Ich musste mich 1998 für den Erwerb der goldenen Schützenschnur nicht wirklich anstrengen und dabei hatte ich das G3…

Exakt

Und warum Kirk so frei auf der Bühne saß (er ist ja nicht mal auf der Bühne gelaufen),

wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Der Schütze muss die Umgebung und den Aufbau der Bühne gekannt haben.

• Die Waffe wurde angeblich sichergestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Yeep, in einem Waldstueck

Einfach so hingeworfen

Muss ein kleines Gebiet gewesen sein

Alter......wollen die uns verarschen, die Amis

Ja, machen die doch immer so.

Sogar pro Schwulenparolen sollen auf dem Projektil eingraviert gewesen sein. [smilie_happy]

Voll Laser.

Vielleicht treten sie jetzt den Bürgerkrieg los, um dem Pöbel eine Erklärung für den Kollaps des USD zu liefern, die er auch versteht.

• auf dem schiesstand liegend, bei sonne etc. und man hat seine ruhe, muss die umwelt nicht beobachten etc. ist das viel. easy.

ohne obengenannte atribute plus stress betreffs zeugen, abhauen, knarre verschwinden lassen, bewegliches ziel, windverhältnisse, von oben nach unten schiesen etc. hat nichts mit bw schiesstand zu tun.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ein etwas ungewöhnlicher Ort für ein Attentat, eine ungünstige Schussposition, weil sehr viele Menschen jederzeit hochschauen und den Schützen entdecken könnten. Kameras überall. Und dann kann der auch noch entkommen, obschon es auf dem Gelände von Security und Polizei nur so wimmelt. :hae:

Die Special Effects sind von Profis, darum sieht es auch so aus wie im Kino. Es wird mit Kamerapositionen und mit Statisten gearbeitet, wie ich das sehe, so wie damals beim Ohrschuss auch schon. Dass man ganze Sektoren ausschliesslich mit Statisten und Agenten belegen kann, hatten wir in Boston schon gesehen damals.

Wenn das tatsächlich nur eine Inszenierung gewesen sein sollte, dann hat man etwas vor, so etwas wie Kriegsrecht o.Ä.

• Das war sowas von einfach , das hätte jeder hinbekommen

Er wurde ja quasi auf dem Servierteller präsentiert

Als ob er danach gebettelt hätte

Frei Bahn von links, rechts und vorne

Und wieso geht das in Berlin oder in Brüssel nicht?

Da sind so viele Häuser mit Top-Plätzen.

An Zielen mangelt es nicht, vorbeischießen wird da schon schwer.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• auf dem schiesstand liegend, bei sonne etc. und man hat seine ruhe, muss die umwelt nicht beobachten etc. ist das viel. easy.

ohne obengenannte atribute plus stress betreffs zeugen, abhauen, knarre verschwinden lassen, bewegliches ziel, windverhältnisse, von oben nach unten schiesen etc. hat nichts mit bw schiesstand zu tun.

Attentäter sind ja auch keine normalen Menschen.

Attentäter agieren oftmals ohne einen Tropfen Adrenalin , oftmals auch unter Drogeneinfluss.

Was das auch bedeuten soll

Kennt ihr ja selber, wenn ihr euch Dinge reinzieht, dann seit ihr wie Zombies unterwegs

Oder nicht :?:

• Sogar pro Schwulenparolen sollen auf dem Projektil eingraviert gewesen sein. [smilie_happy]

Das ist vergleichbar mit dem unversehrten Reisepass eines Mohammed Atta auf dem Schutthaufen des WTC damals vor 24 Jahren. Außerdem wundert mich, daß die blutigen Tatvideos überall bisher öffentlich sichtbar und nicht wegzensiert sind, auch vom Mord an Iryna Zarutska in Charlotte.

Es ist wohl gewollt, daß die Öffentlichkeit das alles sieht und reagiert.

saludos

Das Anspruchsvollste, auf das ich beim Schießen bisweilen gestoßen bin, waren/sind Tontauben. Alles andere kann man per Konzentration und Atemtechnik ziemlich gut bewältigen, Tontauben sind hingegen eine Mischung aus Übung, Konzentration, Bewegung und Nerven.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Es wird fraglich sein,ob der Täter eine Wahlmöglichkeit erhält.....eher weniger.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A