US Präsident Donald Trump

• Mein Senf dazu - viele die sich da jetzt als Opfer darstellen, wollten etwas erreichen, haben sich angeboten. Zig Jahre später nachdem sie nicht zum Zuge gekommen sind machen sie jetzt auf was von kindliche Unschuld. Alles Lüge.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• meinen Teil habe ich bewiesen

Gurke, teile mal mit, wo ich falsch liege. Danke.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• why not ? [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Das trau ich dem zu. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Alle anderen weg, es kann nur einen geben.

• Aus der Welt nach Hause und Kanada und Grönland unter einen US-Schirm, Der Amerikanische Doppelkontinent wird gesichert und rein US-Domninierter Raum. :thumbup:

"Präsident Trump sagt, Grönland sei für die nationale Sicherheit der USA VON ENTSCHEIDENDER BEDEUTUNG, nachdem er einen Sonderbeauftragten DIREKT nach Grönland entsandt hat.

„Dänemark hat KEIN Geld ausgegeben, KEINEN militärischen Schutz geleistet!“

„Überall russische und chinesische Schiffe!“

Trump hat recht!"

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Präsident Trump wettert gegen den kolumbianischen Präsidenten Petro

„Der muss sich warm anziehen! Der stellt Kokain her, und das wird dann in die USA geschmuggelt!“

„Ein Unruhestifter. Der sollte sich besser in Acht nehmen. Macht diese Kokainfabriken dicht … wir wissen, wo sie sind. Und zwar SOFORT!“

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• Das trau ich dem zu.

Sie werden Ihm in aller Welt Denkmäler bauen, auch hier. So wird es kommen.

;)

"Präsident Trump enthüllt, dass die Schlachtschiffe der Trump-Klasse mit Hyperschallraketen, elektrischen Railguns und Lasern ausgestattet sein werden.

„Man zielt mit dem Laser auf ein Ziel, und es wird vernichtet.“

„Es werden die modernsten Laser der Welt sein – sie werden auf den Schlachtschiffen zum Einsatz kommen.“

Außerdem werden sie atomwaffenfähige Marschflugkörper tragen, die sich derzeit in der Entwicklung befinden."

"Oberbefehlshaber Präsident Trump bestätigt den Bau von zwei „TRUMP-KLASSE-KRIEGSSCHIFFEN“, den 100-MAL mächtigsten und größten Kriegsschiffen der Menschheitsgeschichte.

„Die GRÖSSTEN, die wir JE GEBAUT HABEN.“

„Sie werden die 100-fache Kraft und Leistung haben, und es hat noch nie etwas Vergleichbares gegeben.“

„Ich habe gesagt: Warum bauen wir keine Schlachtschiffe mehr wie früher? Die schnellsten, größten und 100-mal leistungsstärkeren als JEDES SCHLACHTSCHIFF, das jemals gebaut wurde.”

Diese werden Teil von Trumps „GOLDENER FLOTTE” sein. Der Name des ersten neuen Schiffes: „USS DEFIANT”

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Trump ist ein Kolumbus der Neuzeit…..er gehört gestoppt….soll er doch sein Land umbauen wie er will, aber die Pfoten von der restlichen Welt lassen.

Öl gehört Venezuela oder Syrien, Grönland gehört Dänemark usw usf.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Trump ist ein Kolumbus der Neuzeit…..er gehört gestoppt….soll er doch sein Land umbauen wie er will, aber die Pfoten von der restlichen Welt lassen.

Öl gehört Venezuela oder Syrien, Grönland gehört Dänemark usw usf.

Du verstehst es nicht , er nimmt die Finger von der restlichen Welt und konzentriert sich eben nur noch auf die USA und dem US-Vorhof und das ist nunmal Gesamt -Amerika, das heißt Süd-Mittel-Nord plus Grönnland.

Wir bekommen und übernehmen die Hauptrolle in einem "Europa der Vaterländer" und die andern Teilen sich den Rest der Welt.

Es geschieht vor unseren Augen.

2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• Wir bekommen und übernehmen die Hauptrolle in einem "Europa der Vaterländer" und die andern Teilen sich den Rest der Welt.

Es geschieht vor unseren Augen.

Falsch. Wir bekommen ein Europa der Vielfältigen, weil wir ein Europa der Einfältigen sind.

Richtig. Den Rest teilen sich andere.

König in Europa wird Selensky oder seine Nazibande, davor habe ich richtig Bammeln. Dann lieber Putin, Xi oder Trump.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Sehe das ähnlich Feli.

Wir bekommen im Europa der Vaterländer bunte Kalifate, laiezistische Sultanate, Homelands für die alten Weißen und Stammesgebiete für Afrikaner. Ein Vorbild des Miteinander.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Feli

Wen genau meinst du mit "Wir",

und was meinst du mit "bekommen"?

Ich hab den Eindruck, der Kuchen ist schon längst verteilt und Deutschland bleibt bestenfalls ein Hauch von Krümel auf der europäischen Tortenplatte.

Seit 1990 wird die Schlacht am Eurobuffet gefeiert und seitdem sind die echten Politiker die diesen Namen verdienen, verschwunden. Futsch.

Durch irgendein Wurmloch mit Warp 10.

Aus dem dann die Folgegeneration an "Volksvertretern" gekrochen kam.

Dieses Land wird gerade in jeder Hinsicht zermörsert, zu einem hilflosen Brei zerstampft.

Wir bekommen nichts, wir werden verteilt werden.

Und die Wenigsten hier im Land störts.😶

Grüße Bb

• didi /Wayne

keine Bange es wird alles gut auch hier und wir behalten unser weißes Erbe, alles seit 1913/14 wird rückgängig gemacht, der Glaube daran ist der Anfang...

Trump und Putin Und Xi sorgen für den Umbruch und Abbruch des Bankstergenderkommunismus , es wird so geil. ;) :P

Und am Ende ist "Preußens Gloria" wieder unser ganzer Stolz und unser Staat !

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Ich will auch so eine Kristallkugel zu Weihnachten, männo…

Das ist unfair!

Du siehst immer so tolle Sachen und ich nicht. 🫩

Das ist doof 😫

• „Ein Unruhestifter. Der sollte sich besser in Acht nehmen. Macht diese Kokainfabriken dicht … wir wissen, wo sie sind. Und zwar SOFORT!“

Und wer finanziert dann die CIA? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A