US Präsident Donald Trump

• Frieden im römischen Sinn 🙃.

Gaius Julius war auch beseelt vom "Befrieden" (pacare).

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Schön wie man wieder versucht es schön zu reden. Man hat gezielt die Führung angegriffen.

Ja und😡

Hallo….. Russland greift seit 4 Jahren gezielt Militärische Einheiten und militärische Infrastruktur an, noch nicht einmal die Führung und man nennt es völkerrechtswidrigen Angriffskrieg.

Dieser blöde Wixxer Yahoo greift direkt eine Staatsführung an welche gerade diplomatisch verhandelt.

Heuchelei ist gar kein Ausdruck mehr.

Paar ordentliche Volltreffer auf die Knes……

Alles was ich sonst noch schreiben würde läuft unter Antisemitismus!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Frieden im römischen Sinn 🙃.

Gaius Julius war auch beseelt vom "Befrieden" (pacare).

Der Frieden (Pax Romana) herrschte im Herrschaftsgebiet, nicht nach außen hin. Und Cäsar strebte auch danach das so so erreichen, es herrschte ja Bürgerkrieg als er zum Diktator ernannt wurde (durch den Senat) er wurde aber ermordet (war nicht einmal ein Jahr Diktator, sehr beliebt und erfolgreich, weswegen - bevor er noch einen voraussehbar erfolgreichen Feldzug führen könnte, der ihn endgültig zum führenden Römer gemacht hätte - er ermordet wurde) und seine Gegner haben nicht etwa die Demokratie und die Republik gerettet, sondern im Gegenteil den Bürgerkrieg erst so richtig zum Höhepunkt gebracht. Erst unter Kaiser Augustus gab es dann die Pax Romana, so für 200-300 Jahre.

Cäsar war ein positiver Mann in der Geschichte Roms (für die Römer, nicht für die Gegner).

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• seine Gegner haben nicht etwa die Demokratie und die Republik gerettet, sondern im Gegenteil den Bürgerkrieg erst so richtig zum Höhepunkt gebracht.

Das war ja wie bei uns heute .......

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Incitatus, das Lieblingspferd von Caligula. Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Caligula hat nur die seiner Meinung nach inkompetenten Senatoren verspottet und gesagt, er könnte… Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A