US Präsident Donald Trump

• Ja, Springerstiefelpresse, ein Stallgeruch, der bleibt. Und ausserdem ein Asympath, wie er im Buche steht, ich halte das blöde Grinsen keine 2 Minuten aus.

So wie Reitschuster z.B. [Edit: ....der zwar einigermassen sympathisch rüberkommt im Gegensatz zu Reichelt, finde ich], der trägt auch dauerhaft das transatlantische Panier. Man nennt es glaub' ich Gatekeeper, Irrtum vorbehalten.

JA das sind ua "gatekeeper also Torwächter der Information" damit ist gemeint die Wahrhiet ist HINTER der TÜR die bewacht wird!

Also sozusagen die besseren oder tieferen Infos sind in einem Raum; TÜR VERSCHLOSSEN und bewacht - Wächter geben oft nur populäre oder rel simple Infos/Wahrheiten raus!

Viele davon gehören auch zu KONOP natürlich. Ich schaue diese Videos von den Typen KAUM - wenn dann eher wenn einer "entblößt" oder durchleuchtet wird ! Dann interessiert es mich wieder, weil Shill/Konops natürlich ein Feld der tieferen Recherche für mich als 20J erfahrenen VLér ist :)

Zb gab es neulich ein "Entbößungs" Vid über so einen asiatischen "Prof", der plötzlich von Google etc gepusht wurde und auch bei den übrigen Verdächtigen zu Gast war (frag mich nicht nach dem Namen, aber der wurde hier auch schon gepostet im Forum, hab mir natrl verkniffen den als SHILL zu entblößen, weil die Leute doch gerne wollen, dass einer noch "echt" ist :) Weil ich nett bin manchmal und auch keine Zeit auf alles hinzuweisen.. müssen die Leute auch selber mehr kritisch sein imo.

Und sind dann manchmal wütend auf einen weil man nicht meint, der Typ ist cool und sagt die Wahrheit :P (auch bisserl OT) sondern ich denke er ist "Mietmaul" und/oder dem "Club " zugehörig (fast alle)

• wers schreibt ... 8o :tired:  :hae: [smilie_happy]

genau das ist der Punkt der Punkte, er will das Zeug um jeden Preis um den Beweis zu präsentieren die Klinten-Obimbo -Bande bloßzustellen. Uranium one...

Was ist denn das für ein Kokolores?

Was soll denn da wie bewiesen werden? Hat Obombo dort ein Autogramm ins Metall eingraviert?

Und selbst wenn man über gewisse Eigenheiten die lokale geografische Herkunft beweisen könnte...

Man kann doch einfach behaupten, man hätte Beweise, wie sie es immer tun.

Es geht also gar nicht um die tatsächliche Lieferung sondern nur um die Erklärung des Irans , dass er es ausliefert, selbst wenn dann gar nichts geliefert werden würde.

Um dann eben mit dem Finger auf XYZ zu zeigen, der das Zeug angeblich geliefert hätte.

Es ist ja auch nicht so, dass der Iran selbst kein Uran abbauen könnte. Oder mal freundlich im nahen Kasachstan, dem größten Uranförderer der Welt nachfragt. Vielleicht ist auch das die Stoßrichtung. Andere Länder beschuldigen zu können und dann dort Demokratie herbeibomben.

Clinton und Obama säßen längst ein, wenn das gewollt wäre. Es gibt genügend anderweitiges Kompromat gegen sie. Reicht für 100 Jahre Knast und mehr.

• Laut Politico sind US-Truppen und Waffen bereit, Kuba anzugreifen. Es fehlt nur noch Trumps endgültiger Befehl.

https://t.me/rtnews/152462

Endlich wieder Frieden, Freiheit und Wohlstand für die Welt. Wann kommt der Wohlstand bei uns an ? Sind die USA jetzt eigentlich schon raus aus der Nato [smilie_happy]

Da holen sie sich diesmal keine allzu blutigen Nasen. In den 60ern haben sie die Hosen voll gehabt, wegen der Atomraketen, jetzt sind sicher keine mehr dort. Der Kommunismus hat dort alles verrotten lassen, nun werden sie den Weg der DDR gehen müssen. ;)

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Laut Politico sind US-Truppen und Waffen bereit, Kuba anzugreifen.

Sollten sie vorher schauen, ob niemand ne Schiffsladung Drohnen dort vergessen hat. Könnte sonst peinlich werden fürs Imperium, Nukes auch schlecht wg. Nähe zu Maralago. :burka:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Da holen sie sich diesmal keine allzu blutigen Nasen. In den 60ern haben sie die Hosen voll gehabt, wegen der Atomraketen, jetzt sind sicher keine mehr dort. Der Kommunismus hat dort alles verrotten lassen, nun werden sie den Weg der DDR gehen müssen. ;)

didi

Na, na ,na. Immer schön die zeitliche Abfolge korrekt wiedergeben, sonst kommt Geschichte nach Guido Knopp dabei raus.

Die Invasion in der Schweinebucht erfolgte bzw. scheiterte 1961.

Dann stationierten die Amis Raketen in der Türkei.

Und erst danach, 1962 stationierten die Russen welche auf Kuba, welche sie dann wieder abzogen.

Die blutige Nasen haben sie sich also VOR der Entsendung Russischer Schutztruppen/Raketen geholt. Und sich erst danach eingeschissen. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A