US Präsident Donald Trump

• Also jetzt mal ehrlich, hätte ich so ne wankelmütige Alte wie den Trumpel, die hätte ich schon lange entsorgt.

180°Wenden im Stundentakt…..junge ist der Schal im Schädel…..hier geht es um keine Beziehung …hier geht es um Krieg, Diplomatie und Weltpolitik.

Kann weg der Donaldus!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das mag nach außen hin so wirken. Dennoch glaube ich kein Wort davon.

Wir leben nicht am französischen Königshof im 16. Jahrhundert, wo der kleine bockige Hosenscheißer nach dem zu frühen Tod des Königs dessen Thron erbt und vom Hof und seinem Beratern beschwichtigt und gelenkt werden muss.

Es geht in den Kreisen der Macht heute anders zu. Melanias Outfit beim Schwur geht weist da Imho die Richtung... Mafiamethoden!

Donald hat eben keine Alleinherrschaft und kein Gottesgnadentum geerbt. Er ist Unterschriftengeber! Die zu unterzeichnenden Dokumente kommen aber von ganz jemand anderem.

Unterschreib oder verunfalle. Sag dies und das oder es gibt Probleme... So in etwa wird es laufen.

Demnach sind diese Irrationalitäten und Spasmen die dort täglich in den Äther gegeben werden reinstes Kalkül der echten Machthaber. Das hat Methode und Ziel.

Einer wie Neapolitano - Nomen est Omen - ziemlich weit oben schwimmend und zumindest Einblick habend, sollte es wissen. Darf es aber wahrscheinlich nicht sagen, bzw. hat den Auftrag davon abzulenken und alles einer Puppe zuzuschieben um von den Hintermännern abzulenken.

Einmal editiert, zuletzt von Bargold ()

• Das US-Verteidigungsministerium hat Israel auf die höchste Bedrohungsstufe gesetzt. Grund ist eine massive Spionage-Operation des Mossad in der amerikanischen Hauptstadt, die bis in Trumps inneren Verhandlungskreis reicht.

Alles zum irren Agenten-Krimi in Washington: https://www.compact-online.de/…eht-israel-als-bedrohung/

Ohne dich können sie keine Woche lang überleben, aber sie scheißen dir trotzdem bei jeder Gelegenheit auf den Kopf.
    Als Alman kennt man das, die Ukros sind da nur ein Beispiel.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Ohne dich können sie keine Woche lang überleben, aber sie scheißen dir trotzdem bei jeder Gelegenheit auf den Kopf.
    Als Alman kennt man das, die Ukros sind da nur ein Beispiel.

Ich habe in der Zwischenzeit in der Zeitung ganz andere Töne von unserem Bundeskanzler

gelesen: Er FORDERT nicht mehr, er "RUFT ZUR MITWIRKUNG VON REFORMEN AUF" ! !

Soll soviel heissen, wie er will das VOLK selbst entscheiden lassen, wo die STEUERN erhöht,

oder die UNTERSTÜTZUNGEN gekürzt werden sollen ! ! :cursing: :cursing:

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• 1. Nirgend wo und 2. überall , sage ich. [smilie_happy]

• Melanias Outfit beim Schwur geht weist da Imho die Richtung... Mafiamethoden!

könnte aber auch gut die weibliche ausführung einer chabad uniform sein

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ZWEI Bibeln, weil doppelt genäht hält besser, gell. Oder hat Melania eine Freimaurerbibel und eine von Anton LaVey mitgebracht...? Oder Talmud, Koran oder die Spezialausgabe von Albert Pike's Morals and Dogma? :/

Nein, jetzt hab' ich es, es ist ein Exemplar in leichter Sprache dabei. :thumbsup:

Naja, die Journalisten haben sicher Wichtigeres zu tun, als solchen Fragen nachzugehen, gell. Ich habe gelesen, es soll jetzt einen Deal geben mit dem Iran, dem beide Seiten bereits zugestimmt haben. Und das ausgerechnet heute, passend zum grossen Börsengang seines Buddys Elon. :)

Hui-buh, ich habe noch nie ein Weibsbild gesehen bei denen, die haben andere Frauenrechte als wir. :)

• Zitat

Gestern Abend hatte Donald Trump den (39.sten) Iran-Deal verkündet – aber das wird wohl nicht ganz so einfach, wie er sich das vorgestellt hat!

Denn soeben meldet die iranische Nachrichtenagentur IRNA (Islamic Republic News Agency), dass es bei der Straße von Hormus keine Rückkehr zum Vor-Kriegszustand geben werde. Ergo: der Iran wird die Kontrolle der Straße behalten, inklusive Maut-System!

Gleichzeitig fordert der Iran eine „realistische“ Kriegsentschädigung, die bei einer Rahmenvereinbarung enthalten sein müsse.

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Mit dem Mautsystem könnte die Welt eigentlich ganz gut leben. Das ist bei den Barrel, die pro Tanker transportiert werden, im Cent Bereich. Allerdings die Signalwirkung ist etwas schwierig. Die Entschädigung, darauf würden die Iraner bestimmt auch verzichten, wenn ansonsten ein vernüftiges Abkommen entstehen würde.

Entscheidend ob Amerika die neue Weltordnung akzeptieren könnte. Trotzdem, wollen tun sie nicht mehr und die Israelis können es alleine nicht.

• Sollte das so kommen, wäre das ein Iran-Sieg auf ganzer Linie.

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A