US Präsident Donald Trump

    • Offizieller Beitrag

    Die französisch inspirierte hohe Kunst der Lüge mittels Diplomatie (eine Art politisch korrekt desinfizierte Lüge) beherrscht "the Donald" definitiv nicht. Ein Haudegen wie im Rinderpferch am Rodeo....


    Sollte er nicht getötet , sondern sogar noch gewählt werden, hätte sein Stab wohl einmal alle Hände voll zu tun, ihm zeitgerecht medial, politisch, gesellschaftlich und wie auch immer sonst noch "sterilisierte" Aussagen einzuflüstern (das Knöpfchen im Ohr).


    Es kommt wie es kommt. Der letzte Präsi, der sich gegen Wallstreet und deren graue Eminenzen gestemmt hat, war J.F.Kennedy gewesen.


    LF

  • Der Zweite Zusatz der US-Verfassung garantiert US-Bürgern das Recht auf Waffenbesitz. Einige der Besucher der Wahlkampf-Veranstaltung, die hinter Trump saßen, zuckten bei seiner Bemerkung zusammen.


    Niemand zuckt, einer lacht. Die Rede im Wortlaut: http://time.com/4445813/donald…-second-amendment-speech/
    Der zweite Zusatz ist essentiell für die Bürgerrechte in den USA. Trump fordert lediglich die Anhänger dieses Zusatzes auf, Clinton zu verhindern (durch Nichtwahl) denn sonst würde Clinton dieses Bürgerrecht abschaffen, indem sie ihr genehme Richter ins oberste Gericht hievt.

  • Mal sehen wie er aus dieser Nummer rauskommt :hae:


    Die Nummer ist ihm von den Demokraten und den Medien nur untergeschoben worden. Er hat lediglich gesagt das Clinton den 2. Zusatz zur Verfassung abschaffen will. Das hat Clinton auch nicht dementiert. Also stimmt seine Aussage. Er ruft lediglich dazu auf ihn zu wählen um dies zu verhindern.
    Aber was die Presse daraus macht ist analog in unserem Land. Da werden Personen Schießbefehle angedichtet usw.
    Mann stelle sich vor die AFD fordere die Abschaffung der doppelten Staatsbügerschaft, Verschleierungsverbot etc. Das würde aber einen Sturm der Empörung geben!
    Na dieses Mal ist ja Merkel und Co. schneller gewesen :!: [smilie_happy]

  • Nun, immerhin lernt Sie schnell :D


    Bei der Ansprache von Trump, kann man es so oder so verstehen.... die einen sehen es als Aufruf Sie nicht zu wählen andere "vielleicht" wirklich was gegen Sie zu unternehmen.... was, bleibt wie immer bei Ihm offen wie so viele andere Fragen seiner Regierungsfähigkeit oder sein Programm.


    Ich finde Presse hin oder her, wer die Orginal Ansprache sich anschaut und nicht auf Untertitel oder Reporter Kommentare hört, denn verwundern die Worte schon.


    Wer sich selbst nicht regieren kann,
    braucht viel Macht über andere.


    Elmar Kupke
    deutscher Aphoristiker, * 1942

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

  • bleibt wie immer bei Ihm offen wie so viele andere Fragen


    "Donald J. Trump â€@realDonaldTrump 10. Aug.
    Media desperate to distract from Clinton's anti-2A stance. I said pro-2A citizens must organize and get out vote to save our Constitution!"


    Da bleibt nichts offfen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man sollte die Reden von Trump nicht nachlesen, sondern auch "sehen" wie er sie vorträgt.
    Trump ist ein Meister des Sarkasmus, der macht überall einen Joke mit seinem schwarzen Humor.
    Dumme Menschen kapieren das nicht und legen jedes Wort auf die Goldwaage. Der politische Gegner erst recht.



    Und eben las ich in einem Forum das hier:
    Hillary Clinton soll es gesundheitlich sehr schlecht gehen. Sie hat einen Sturz gehabt, Gehirngerinsel, epileptische Anfälle, verbale Ausfälle usw.
    Bei der haben sie echt auf das falsche Pferd gesetzt. Die hätte nie antreten dürfen, und sie hat auch keine wirkliche Chance fair zu gewinnen, deshalb gibt es auch dauernd diese sehr manipulativen Berichte, wo sie besser dargestellt wird, als sie ist, und Trump schlechter. Sie vertritt die Interessen der Elite und lässt sich kaufen wie keine Zweite. Jeder ist besser als Hillary Clinton, jedenfalls für die meisten Menschen dieses Planeten.
    Mal sehen ob sich die 2% Elite mit ihren Interessen gegen 98% der Bevölkerung durchsetzen können. Darum geht es bei der Wahl um nichts anderes.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Mal sehen ob sich die 2% Elite mit ihren Interessen gegen 98% der Bevölkerung durchsetzen können. Darum geht es bei der Wahl um nichts anderes.






    :whistling:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl,
    während des Krieges und nach der Jagd.


    Otto Fürst von Bismarck - deutscher Staatsmann


    :D

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Genau. Professionelle Politiker sind professionelle Lügner.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Komisch, das hätte doch der Claus-Detlev im ZDF zeigen können? :hae:

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    • Offizieller Beitrag

    ...meint die Mainstream Presse in einem Newsfeed. Das Rennen sei gelaufen. So.


    PS: Insider haben verlautbart, dass im August/September 2012 die Arbeitsmarktdaten gedoktert worden sind, um der Kampagne von Oh!Blabla zu nützen. Es hatte genützt.


    LF

  • Doll ist es nicht - immerhin hat Trump den gesamten Staatsapparat gegen sich. Wie glaubhaft sind da Umfragen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wahscheinlich wie bei uns die Forsa Umfragen. Denn wenn das Rennen wirklich gelaufen wäre, warum dann jeden Tag diese Hetze gegen Trump? Dann könnten "die" es doch ganz entspannt angehen lassen. Tun sie aber nicht, weil das Rennen eben noch offen ist.

  • Trump will die Invasion zurück schlagen und die Amerikaner befreien , die wird dann Merkel übernehmen


    " IM Deutschland hol schon mal den Wagen" :D


    den nehmen keinen auf aus ihre ExPortKriegsLänder ,dafür ist das niedrige PutzVolk zuständig :D


    "wir schaffen das" :D DeutschlandsParteien streiten sich ja sogar um die neuen ZuWanderVölker :D


    zahlen sogar MegaAnReizPrämien für die Unterbringung ,und der Harzer oder deutsche Bürger mit Geringeinkommen


    die man täglich zum hungern zwingt , werden benachteiligt , und auf Ämter zum sparen gegängelt zB.


    zahlt das Amt nicht den Strom wenn der Harz4erPatzient , mehr verbraucht hat :boese:


    naja .... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: sollen sie sich doch ein HammsterRad mit Dynamo kaufen oder SolarAnlagen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [font='&quot']"The latest such comment came Monday, when Trump responded to a question from a reporter about the potential for a Federal Reserve interest rate hike this year. “They’re keeping the rates down so that everything else doesn’t go down,” Trump said, according to reports. “We have a very false economy.”
    “At some point the rates are going to have to change,” Trump added. “The only thing that is strong is the artificial stock market.” "

    ... ist seine Äußerung dazu, wie ach so toll die amerikanische Wirtschaft gerade läuft (vollbeschäftigung blah blah)

    Quelle: http://fortune.com/2016/09/06/trump-wall-street/


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass er Präsident wird. ;)


    [/font]

  • Sollte Trump wirklich Präsident werden (was die elektronischen Wahlautomaten m.W. zu verhindern wissen) und dann nicht auf Linie sein, bin ich mal gespannt wie lange er lebt.
    Verbal ist er ja schon einmal beim Secret Service angeeckt :whistling:


    Hillary Clinton musste eine 9/11 Gedenkfeier vorzeitig verlassen, was wieder zu Spekulationen über ihren Gesundheitszustand führte.
    Meine Meinung: Die Frau hat einen Auftrag zu erfüllen, genau wie Merkel. Nur wird sie dafür nicht mehrere Amtsperioden brauchen, das dürfte im Gegenteil sehr schnell gehen.


    Darum kann ihren Auftraggebern der Gesundheitszustand egal sein. Im Gegenteil, sie sparen hinterher noch den Judaslohn.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • vt kann ich hier keineswegs erkennen, abgesehen davon das potus immer irgendwelche interessen von leuten vertreten welche den wahlkrampf finanziert haben. das alte fressen clinton will sich nur ihren traum erfüllen ohne zu bemerken das der längst ausgeträumt ist. sie soll sich ruhig weiter zum ei machen das erhöht trumps chancen wenn nicht plötzlich noch auf biden geswitcht wird.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D


  • Darum kann ihren Auftraggebern der Gesundheitszustand egal sein. Im Gegenteil, sie sparen hinterher noch den Judaslohn.

    Die Höhe des Lohnes ist egal, das spielt keine relevante Rolle, es kann bezahlt werden, was immer notwendig ist.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A