Beitrag von EvilGenius ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
29. Januar 2026, 08:08
Hallo zusammen,
biete aktuell:
2 x 1 Unze Krügerrand 2013 Goldmünzen
Preis je Münze 4130 Euro
Persönliche Übergabe im Raum Köln/Bonn und Düsseldorf zwischen 23.01. und 24.01. möglich
Alternativ andere Tage in Frankfurt Main
Moin moin,
noch 5x 1/10 Känguru
Die seltenen Jahrgänge zum Preis des 1/10 oz Kängurus 2026 bei Gold.de in Top Zustand.
1/10 oz - 2002, 2004, 2005, 2007 und 2008 - verkauft an S...
Ich bevorzuge den Gesamtverkauf.
Wer alle 5 nimmt, bekommt 1/10 oz 2019 zum Spotpreis (416 €) dazu.
Bei Fragen bitte PN
LG Vatapitta
Zum Verkauf stehen bis zu 7x 0,5 Unzen Gold Lunar 2
1x Tiger 2300 Euro (100 Euro unter dem günstigsten Händler)
2x Hase 2100 Euro
2x Schlange 2120 Euro
2x Pferd 2120 Euro
Freue mich über eine Nachricht bei Interesse. Abholung in PLZ-Bereich 533xx möglich. Übergabe kann gerne zu Banköffnungszeiten gerne in meiner Bank erfolgen.
Zahlung muss per Echtzeitüberweisung erfolgen.
Preisänderung vorbehalten.
Für Freunde der polierten Platte biete ich ein American Eagle Proof Set, bestehend aus 4 Münzen, also insgesamt 1,85 Unzen zum Preis von 9350 Euro an. Die Preisangabe ist vorläufig gültig bis Sonntag 23 Uhr.
Da auf dem Samt des Covers Druckstellen von Münzen sichtbar sind, gebe ich noch eine Unze Silber dazu.
Versand nach Wunsch und Risiko des Käufers. Gern auch persönliche Abwicklung in Bayern.
Stand Mittwoch Abend, 21.27 Uhr (1 Unze=4479€uro). neuer Preis: €9850,-
Ich biete:
Was? 1 Unze Goldbarren originalverpackt von C. Hafner
Übergabe? persönliche Übergabe NRW - Nähe Münster
Ich möchte:
Was? EUR
Wie viel? Spotpreis -2%
Übergabe? SEPA Sofort-Überweisung
Ich biete alternativ:
Grundsätzlich wollte ich mit einem Goldbarren von C. Hafner starten. Hier hätte ich mehr als einen Barren.
Alternativ hätte ich auch Goldbarren von Degussa und Umicore im Angebot.
Grundsätzlich würde ich den Preis von Übergabeort abhängig machen. Wenn du nach Münster kommst, dann verkaufe ich für Spott -2%. Wenn ich länger fahren muss, dann eher Spotpreis +0%.
Idealerweise hätte ich in Zukunft immer wieder den gleichen Handelspartner. Dann kennt man sich und man muss sich keine Sorgen machen. Der ideale Käufer wohnt in der Nähe und würde gerne auch in Zukunft alle paar Monate mal ne Unze kaufen.
Ich biete:
- 1/2 oz Goldeuro (100€ - Dom zu Speyer 2019) in ungeöffneter Kapsel und Schmuckschatulle inkl. Zertifikat.
Preisvorstellung: 2.111,- + Versand nach Absprache.
Alternativ gerne persönliche Übergabe in Hannover möglich.