Beitrag von Berti78 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
19. Februar 2026, 21:26
Für Freunde der polierten Platte biete ich ein American Eagle Proof Set, bestehend aus 4 Münzen, also insgesamt 1,85 Unzen zum Preis von 9350 Euro an. Die Preisangabe ist vorläufig gültig bis Sonntag 23 Uhr.
Da auf dem Samt des Covers Druckstellen von Münzen sichtbar sind, gebe ich noch eine Unze Silber dazu.
Versand nach Wunsch und Risiko des Käufers. Gern auch persönliche Abwicklung in Bayern.
Stand Mittwoch Abend, 21.27 Uhr (1 Unze=4479€uro). neuer Preis: €9850,-
Ich biete:
Was? 1 Unze Goldbarren originalverpackt von C. Hafner
Übergabe? persönliche Übergabe NRW - Nähe Münster
Ich möchte:
Was? EUR
Wie viel? Spotpreis -2%
Übergabe? SEPA Sofort-Überweisung
Ich biete alternativ:
Grundsätzlich wollte ich mit einem Goldbarren von C. Hafner starten. Hier hätte ich mehr als einen Barren.
Alternativ hätte ich auch Goldbarren von Degussa und Umicore im Angebot.
Grundsätzlich würde ich den Preis von Übergabeort abhängig machen. Wenn du nach Münster kommst, dann verkaufe ich für Spott -2%. Wenn ich länger fahren muss, dann eher Spotpreis +0%.
Idealerweise hätte ich in Zukunft immer wieder den gleichen Handelspartner. Dann kennt man sich und man muss sich keine Sorgen machen. Der ideale Käufer wohnt in der Nähe und würde gerne auch in Zukunft alle paar Monate mal ne Unze kaufen.
erl.
Haltet einfach die Klappe im Angebotsthread
Proof Buffalo 2010
Mein erster Goldverkauf seit Jahren.... Vor 10-20 Jahren habe ich Münzen von der U.S. Mint bezogen, also direkt dort gekauft und importiert. Daher biete ich jetzt einmal eine Münze aus dieser Sammlung an:
U.S. Mint Buffalo 2010, Proof mit Box und COA.
Da ich kaum Preise dafür finde, beim Kauf aber mindestens 20% über dem Preis "normaler" Münzen bezahlt habe, würde ich mir einen Preis analog zu den Angebotspreisen "normaler" Buffalos wünschen, also 4.800 Euro.
Übergabe am besten im Raum München. Käufer trägt Versandkosten, falls das nicht klappt.
Alles anzeigenLiebe Leute,
in meinem Eingang war folgende mail (weiß nicht warum) - Auszug:
Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH
Eisenbahnstraße 19-23 | 77855 Achern
Betr.: Verwertung von beweglichem Anlagevermögen aus Insolvenz- und Restrukturierungsverfahren
...
Das aktuelle Verzeichnis umfasst Positionen aus folgenden Kategorien:
...
Edelmetalle & Rohstoffe: (Anlagegoldbarren Heraeus, Industriekupfer)
...
Für Rückfragen zum Verfahrensstand, zur Besichtigung der Exponate oder zur Kaufabwicklung steht Ihnen unser zuständiger Sachbearbeiter zur Verfügung:
Dr. Thomas Dithmar
Telefon: +49 341 33975815
Wir sehen Ihrer Rückmeldung entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Rechtsanwalt Dr. Thomas Dithmar
Schultze & Braun GmbH
Schultze & Braun Rechtsanwaltsgesellschaft für Insolvenzverwaltung mbH
Geschäftsführer: RA Holger Blümle
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim • HRB 220689
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 194 442 137
Könnte eine Gelegenheit sein. Da es ein Angebot ist, stelle ich es hier ein.
Gruß! Fritz
Dazu schreiben die auf ihrer Homepage aber ganz was anderes. Also lieber Finger davon lassen...
+++ACHTUNG BETRUGSVERSUCH! Gefälschte Angebote zum Kauf von Vermögenswerten aus Insolvenz- und ......
Kleines aber feines Gold:
Ich verkaufe folgende kleine Schätze:
Heraeus Goldbarren 1 g im original Blister: 145 € (Mittel An-/Verkauf Gold.de)
Lunar III Drache 2024 1/20 Gold: 255 € (Mittel An-/Verkauf Gold.de)
Lunar III Schlange 2025 1/20 Gold: 250 € (Mittel An-/Verkauf Gold.de)
2 x Lunar II Drache 2012 Colored 1/20 Gold: jeweils 275 €
(über 10% unter dem einzigen Anbieter PS-Coins)
Krügerrand Privy Coin Press 2024 : Verkauft. Vielen Dank ![]()
Gerne persönliche Übergabe in Berlin oder zuzüglich Versand deiner / Ihrer Wahl.
...
Biete:
Kambodscha
10.000 Riels Wonders of the World, bimetall Gold-Silber, 1/10 Unze 999er Feingold, 1 Unze 999er Feinsilber, Great Wall of China, Hologramm, NGC PF 69 Ultra Cameo, 599 €
siehe Fotos, bei Interesse bitte PN, zzgl. Versand.
Beste Grüße,
oroloro