Suche/Biete Sammlerzubehör

• Hat sich erledigt!

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

Einmal editiert, zuletzt von Goldshark ()

• Biete hier zwei moderne Krügerrand Sammelboxen für 1oz. Gold an.

Beispielbilder

Die beiden Boxen sind wie neu, es sind insgesamt auch noch 58 runde Münzkapseln für Krügerrand on top mit dabei.

Jede Box verfügt über jeweils 4 Einlagen mit schwarzem Samt mit jeweils 12 Münzplätzen, also pro Box Platz für 48 Münzen, insgesamt 96 Münzplätze auf beide Boxen verteilt.

Mit 50.- für alles wäre ich einverstanden.

• Biete Standard Catalogue of World coins, alle Münzen die von 1901 bis 2000 weltweit geprägt wurden in der Originalgroesse

Man braucht nur die zu bestimmende Münze auf das gedruckte Bild halten dann sieht man ob der Durchmesser stimmt

Es werden auch die Praege Auflagen angegeben!

Ein dicker Waelzer mit ueber 2000 Seiten

Wiegt ein paar Kilo

Gut zur Bestimmung von seltenen Münzen geeignet

Ein Muss fuer jeden Muenzhaendler

25€

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Irgendwo auf einer Festplatte habe ich noch ein paar KM als PDF .. ah da:

Bild_2024-11-10_192046711.png

Nicht die aktuellsten (2008 oder so) und ich werde die nicht irgendwo hochladen. Aber vielleicht würde da ja gerne mal wer reingucken wollen oder so. Bevorzugt Menschen mit denen ich mal entspannt gemünzelt habe [smilie_blume]

Habe die auch alle in Buchform vorliegen.

Zum bestimmen eine feine Sache.

Nur die Preisangaben kann man nicht nach gehen. :hae:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• foxele , sup3rsh1n3 :

Also ich habe den Satz begriffen ! Fox (ele) meinte einfach,

daß die Preise nicht mehr aktuell sind ! :love:

Frage an sup (dings bums) :

Bist du im Hauptberuf DEUTSCH-PROFESSOR ? ? :?:

Dann empfehle ich dir die Artikel von ALIPAPA zu lesen ! ! 8)

Da wird dir geholfen ! <X <X

• Es ist schon erstaunlich, wie sehr Menschen emotional anfangen rumzuschreien und den Weg des Verstandes verlassen, anstatt den Frontallappen entscheiden zu lassen. Aber wir leben wohl in aufregenden Zeiten. Bis neulich.

Falls du psychische Probleme haben solltest, würde ich dir den Psychologen deines

Vertrauens empfehlen ! Und zwar möglichst UMGEHEND ! 8)

Und somit ist für mich unsere Konversation auch schon beendet ! :boese:

• Ich folge der Konversation, sehr amüsant!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Biete hier zwei moderne Krügerrand Sammelboxen für 1oz. Gold an.

Die beiden Boxen sind absolut neuwertig, es sind auch noch 2 neue Päckchen Perfect Fit Kapseln für Krügerrand on top mit dabei.

Jede Box verfügt über jeweils 4 Einlagen mit schwarzem Samt mit jeweils 12 Münzplätzen, also pro Box Platz für 48 Münzen, insgesamt 96 Münzplätze auf beide Boxen verteilt.

Mit 50.- für alles wäre ich einverstanden.

Schriftgröße:  A A A A A