Habe meine K92 Mining zurückgekauft !
schöne halbierte Preise !
Caldera
5. November 2024, 06:02
schöne halbierte Preise !
Caldera
Viel Erfolg! Ich trau mich noch nicht
Das sieht gut aus@Caldera. Ich habe meinen Bestand um gut 20% aufgestockt.
LG Vatapitta
Was sieht denn gut aus? Das tief von gestern ist gefallen heute ... hmm
Moin moin,
am 04.03. gab es eine neue Präsentation.
Ist in den chaotischen Zeiten irgendwie untergegangen.
Ziele für 2020:
LG Vatapitta
Hallo @Jones , formell könntest Du richtig liegen.
Bei derart starken Werten habe ich mir aber angewöhnt , nicht bis dahin zu warten , sondern mir die "4" genau anzuschauen und den höheren Part "c" als Hinweis auszulegen , daß das Wiedererstarken schon höher einsetzen wird !
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1547506800&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=42122010&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1584226799&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
jetzt die "4" vergrößert:
Stelle Dir hier also die "4" in einem Dreieck vor und verlängere bis Mitte März :
und so komme ich auf Kurse die nun für den Einstieg interessant sind (zumal Halbierung und a=c).
Das habe ich gelernt durch die vielen Rückläufe zur "4", die ich beobachtete.
Bei den schwächeren Minen , so sie mich überhaupt interessieren, lasse ich mir wiederum mehr Zeit und Raum unter dem eigentlichen "4"-er-Punkt.
Natürlich spielt auch noch die Gesamt- Chartsituation von POG und GDX hinein. Die hat mich zusätzlich animiert.
Ich denke , Du kannst mit diesen Darlegungen etwas anfangen.
Caldera
K92 Mining...GDXJ rebalance for Q1 effective at the close March 20, 2020
https://economicalpha.blog/2020/03/13/mvis-gdxj-rebalace-q1/
Heute knt sehr schwach. Oh man, wahrscheinlich szeigen erstmal die größeren. Vom hoch wirklich extrem viel gefallen
Hallo @Caldera!
Wäre die vorherige 4 nicht bei 1,67 CAD (gerade nicht mehr sichtbar in Deinem Chart)?
Gruß, Jones
Der Hinweis von @Jones war sehr richtig und auch das Zögern von @warum.
KNT zog es noch ein ganzes Stück weiter , konnte sich diesem Blutbad nicht entziehen.
Und so mußte ich nach dem Ausstieg nochmal anvisieren ,um dann tiefer, erneut einzusteigen.
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_big.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=655&IND0=VOLUME&IND1=RSI&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=42122010&SHOWHL=1&TIME_SPAN=6M&TO=1584383798&TYPE=ohlc&WIDTH=645&WITH_EARNINGS=1]
das sieht unfassbar günstig aus ! Aber derzeit werden einige Regeln über Bord geworfen , gut möglich,
daß es zum FOMC hin noch günstiger wird. So habe ich aber schon mal ein Bein in der Tür.
Caldera
Hab heut eine 1. Posi geholt, wie schon im anderen thread geschrieben...
Was für ein Intraday-Reversal ... von 1,646€ (L+S) auf 0,964€ (L+S) gefallen, um dann auf 1,44€ (Aktuell L+S) zu steigen ...
Sieht man nicht alle Tage ...
Habe die letzte halbe Stunde K92 auf LVL 2 beobachtet. Durch die aufnahme in GDXJ heute ein Schauspiel das mir dausend pro Jahr Gebühren wert ist. : z.B wurde der Kurs bei 1,70 bis vor ein paar Min gedeckelt. Dies ging folgendermassen vor sich: knapp über 1,70 Verkaufsorders mind Doppelt so viele Stck wie Kauforders darunter. Alle Kauforders bei 1,69 wurden ständig bedient. Alle paar Minuten ging der Kurs dann auf 1,68 ( Alle zu 1,69 waren weg. Mind zwei Drittel der Orderwand bei 1,70 / 71/72 rückte sofort 1 ct nach unten. Falls dies Funzte gings so etwas weiter runter bis die Kauforders wieder mehr wurden und die Verkaufsorders wie von Geisterhand verschwanden und Höher wieder das bewährte Muster zeigten. So wurden ca 5 Mio Stck zu 2,67 bis 2,70 gehandelt. Vor gefühlt 30 Min verschwanden praktisch ALLe Kauforders ( Bedient ???, Unmöglich konnten alle Trader zur gleichen Zeit Ihre Orders Löschen!) und der Kurs Zeigt aktuell 50000 Stck zu Brief 2,90 und noch Peanuts zu 2,85 und 2,82 und keine einzige Kauforder. Schlusskurs ?
Flüchtigkeitsfehler meinerseits, in der Kursangabe oben muss es bei 1,67 bis 1,70 jeweils heissen: 2,67-2,70
K92 ANNOUNCES COVID-19 OPERATIONAL UPDATE AND RESPONSE PLAN
Zieht k92 aufgrund des Länderrisko nicht mehr stark nach oben??? Es fehlt so die Power in der Gegenbewegung...
Papua-Neuguinea ist in puncto Covid-19 eher ein Plus, da weit vom Schuss und Maßnahmen haben die auch gleich dort ergriffen.
Das Ding dürfte sein, dass die großen Indizes im Fokus sind.
Bei mir steigt beispielsweise alles super, was im Xau ist.
K92 wird da wohl schlicht übersehen.
KNT liegt damit genau richtig im Trend undzwar nach Norden , Ziel erstmal das bisherige Hoch rausnehmen:
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_large.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&HEIGHT=614&IND0=VOLUME&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=42122010&SHOWHL=1&TIME_SPAN=5Y&TO=1585231924&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=632&WITH_EARNINGS=1]der Chart zeigt eine schöne steigende Langfrist-Tendenz ! Das scheint mir wichtig bei der Auswahl von potent. Vervielfacherkandidaten !
Ich habe heute tagsüber noch 3 Aussies ins Depot dazu geholt mit möglichst ähnlicher Ausrichtung
(Perseus , Silver Lake Res. und Ramelius).
Hier stellvertretend der Chart von Perseus/EURO:
[Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_large.chart?AVGTYPE=simple&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&FROM=1453849200&HEIGHT=614&IND0=VOLUME&IND1=RSI&LCOLORS=5F696E&LNOTATIONS=21304120&SHOWHL=1&TIME_SPAN=range&TO=1585263599&TYPE=MOUNTAIN&WIDTH=632&WITH_EARNINGS=1]
Caldera
K92 MINING INC. REPORTS STRONG FOURTH QUARTER AND FULL-YEAR 2019 RESULTS AND RECORD ANNUAL PRODUCTION AND COSTS
Fourth Quarter 2019 Highlights
Full Year 2019 Highlights:
AISC Q4 658US$ und fürs gesamte Jahr 2019 680US$... das ist schon außergewöhnlich gut.. .und das noch vor dem Ölpreiscrash...da geht noch was nach unten....in allen anderen Kategorien ebenfalls besser als geplant.... Ausnahneaktie!
Moin moin,
habe gerade die Q 1 Ergebnisse entdeckt vom 08.04.: Der Text dazu (nicht gelesen)
Table 1 – Q1 & 2019 and 2018 Annual Production Data
Es gelingt mir leider nicht die Tabelle hier einzubinden. Kann das bitte jemand erledigen?
Die Grades sind zwar "mau", aber die Masse macht´s.
Jetzt am Besten 47.000 Tonnen mit 21 Gramm/Tonne - dann steigt die produzierte Menge um 50%.
LG Vatapitta