Und ich behaupte weiter, wo derweil mir die Verschwörungstheorien aus gehen und alles so langsam in der Zeitung zu lesen ist, das Biden KEIN Präsident werden wird, weil entweder vorher VERHAFTET oder sonst was passieren wird!
Und das schönste ist, dass derweil sich reichlich die regierenden Vollidioten so etwas von blamieren und mit ihren XXL Lügen auffallen!
Dinge die man hier: Tageskorrektur 11.12.2020 - YouTube
bereits vor Monaten erfahren hat, stehen nun in der Zeitung... ob im TV auch berichtet wurde kann ich nicht wissen, denn ich schau mir diesen runter ziehenden propagandistischen geistigen Dünnschiss schon lange nicht mehr an und was soll ich sagen?? Wenn mal wieder neuer Schwachsinn befohlen wurde, wie auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt sich den Lappen vor die Fresse hängen, kriege ich das, ohne mich VORHER auf zu regen schon früh genug mit.
Ich prognostiziere, dass der nächste 1000 Punkte Rücksetzer im DAX kurz bevor steht, auch wenn ich selber nichts mehr an der Börse machen werde.
Ich prognostiziere auch, dass binnen 3 Jahren der Bitcoin obsolet sein wird, weil die Zentralbanken bis dahin ihren eigenen digitalen Schrott der als Geld auch funktionieren wird platziert haben werden.
Ebenso prognostiziere ich, dass Gold bei 3500 € die Unze stehen wird und Silber die Marke 100 € die Unze überschreiten wird, aber... es wird kein Grund zur Freude sein!!!
Das scheitern des € erwarte ich im Herbst 2021... da wird die Hyperinflation einsetzen.
Den Rest entnehmt ihr den Tagesmedien! Das Spiel ist fast aus... und sollte nicht bis Ende Januar 2021 Merkel und die ganze Bande in Handschellen aus dem Bundestag abgeführt werden oder sonst wo abgegriffen werden und das wider erwarten nicht live im TV kommen, wird das vorher beschriebene Realität werden. Klar werden viele die sich nun impfen lassen das locker sehen, weil sie bis dahin TOT sein werden, aber glaubt mir, die NOT wird groß, wenn hier TRUMP nicht weiter Präsident der USA bleiben sollte!!!
Die Zukunft ist variabel, man sollte derweil auf wirklich alles vorbereitet sein!!!