Nach dem Statement von BK Scholz, ohne die Statements von Lindner und co zu kennen:
Meine Meinung, es ist düsterer als wir alle hier befürchten. Und wir sind schon etwas düsterer als der normale Deutsche unterwegs. Es läuft auf massive Neuverschuldung hinaus um damit alle Ausgaben, so sinnfrei sie auch im Detail sind, zu finanzieren. Das scheint kein Weg zu sein, den die FDP, aus welchen Gründen auch immer, mittragen möchte.
Danke, Herr Lindner!
Ich danke Herrn Lindner nicht. Er hat 3 Jahre lang mitgeholfen (''...schlecht regiert !'') uns tief in die Scheixxe zu reiten. Was die FDP für ein lottriger Karrieristenverein ist zeigt jetzt ganz brandaktuuell Wissing ! Pfui Deibel.
Dass die Ampel jetzt platzt erfreut mich auch nicht wirklich. Die GEZ Fraktion hat den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Ist noch nicht in jedem Portemonnaie angekommen. Folge: wir bekommen dann einen Kanzler Merz und einen Vizekanzler/Finanzminister Scholz, dann nimmt das Verhängnis seinen Lauf ! Nochmal: Pfui Deibel !
Habe mich dazu entschlossen, meine Chartbeiträge wegen mangelndem Interesse nicht mehr hier
zu teilen.
Ich hoffe für diese Überlegung ist nicht meine 'Kritik' am Benner Zyklus verantwortlich ? Ich lese Deine Beiträge bei allem (teilweisen) Dissens sehr gerne.