DAX put verkauft
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Dax-short 20330 ! Hoffentl. der letzte Akt.
Es geht doch noch höher, bei 20350 wieder raus ! S+P geht auch höher, Nasdaq noch nicht
-
Dax-short 20330 ! Hoffentl. der letzte Akt.
Es geht doch noch höher, bei 20350 wieder raus ! S+P geht auch höher, Nasdaq noch nicht
Der Russell 2000 folgt jedenfalls seit einigen Tagen NICHT mehr den Publikumslieblingsindizes nach oben sondern eiert rum.
-
Jetzt 20370 Dax-short, die beiden anderen Indiz. schwächeln !
16:45 Uhr : Nasdaq100 -short zu 21490 aufgestockt !
-
Nasdaq100 und S+P500 strecken sich nochmal richtig nach oben ! Der Dax läuft nicht mit nach oben. Hmmmmmmmmm .
Will er das erst wieder morgen nachholen ? Sehr gut möglich..............
Was mich ruhig bleiben läßt ? Es sind 3-teilige abc-Bewegungen, nichts impulsives (bisher).
Es sind nun doch impulsive Bewegungen geworden ! Aber die Bewegungsgröße wird immer überschaubarer, d.h. es geht dem Ende (TOP) zu.
Nun auch S+P500-short Aufstockung bei 6092 !19:16 Uhr
-
-
Ich hätte nicht gedacht, daß der DAX solch eine Stärke zeigt !
Mit welchem Recht eigentlich ?
Die Börsenkommentatoren auf NTV beeilen sich immer, dies mit dem internationalen Agieren der
dtsch. Konzerne zu begründen.....
Und dann finden sie als positive Beispiele gerademal SAP und Rheinmetall (beide hoffnungslos überbewertet !).
Nach meiner Meinung war dies nur ein Hochziehen des DAX vor der fälligen Korrektur mit auch noch
übertriebenen Extensionen !
Für die Börsen-Laien: Was die Haar-Extensions bei den Frauen sind, das muß man auf die Börse übertragen....
Das Schöne ist : Das was an Extensionen nach oben draufgelegt wurde, das wird in der Korrektur
locker wieder hergegeben....eben, weil`s nicht gerechtfertigt ist....
-
"Dumme" Frage: Denkst du nicht das es eine Jahresendrally geben wird wie in jedem Jahr
Ich denke… Anmelden oder registrieren -
Der Nasdaq 100 ist der erste Index der einen klaren Abwärtsimpuls seit 18:53 Uhr anzeigt !
Der… Anmelden oder registrieren