Alles anzeigenWICHTIGER HINWEIS!!!
ML Gold. STRONG BUY!
persönliche Heraufstufung!
Die von mir seinerzeit entdeckte und lange Zeit dahin dümpelnde Aktie von ML Gold steht vor einer Neubewertung. So gehen einige Experten davon aus, dass diese Firma mit einer Börsenbewertung von 750 Mio Can. Dollar fair bewertet ist. Zum Vergleich, per heute liegt diese bei unter 20 Mio Can. Dollar. Entsprechende Meldungen bitter selber recherchieren!
Ich sehe das Kursziel bei kurzfristig 0,40 €. Letzte bezahlte Kurse lagen zwischen 0,145 € und 0,154 €.
PS: Dies ist keine Anlageberatung oder Kaufempfehlung sondern nur ein freundlicher Hinweis was man tun kann, denn im nachhinein über sein "richtig liegen" prahlen nützt bestenfalls der persönlichen Selbstbeweihräucherung, was mir nicht steht.
Hallo @FanaticsVfL,
nach gut 100% Anstieg, wodurch auch immer ausgelöst, halte ich bei einem so undurchsichtigen Zwerg einen Einstieg für verfehlt. Ist MLG von irgendeiner Seite zuletzt gepusht worden?
Die passenden Nachricht für die Kursexplosion fehlen jedenfalls. - So etwas macht mich immer skeptisch.
Ende Dezember gab es eine Finanzierung zu 0,10 C$/share. Dann ohne Nachricht auf 0,23 C$.
Die News zum Unternehmen rechtfertigen dein Pushing in keiner Weise, auch nicht annähernd.
Insider haben gut 1,6 Mio. Shares zwischen 0,10 und 0,18 C$ erworben.
Und aktuelle Finanzdaten des Jahres 2017 - Fehlanzeige!
Der Einfluss deutscher Investorrelations auf marktenge kanadische Werte ist erstaunlich, trotz der dementsprechenden Warnhinweise am Ende der Meldung. Soweit liest anscheinend niemand, wenn die Gier das Hirn ausschaltet.
Die Kapitalerhöhung brachte knapp 1,3 Mio. C$.
Damit lassen sich bei Kosten von ca. 200 C$/Meter Explorationsbohrung ca. 5000 Meter bohren. Die Analyse der Proben kostet auch. Dann ist die Kaffeekasse wieder leer.
Es geht um das im November neu optierte Gebiet um das jetzt so ein Wirbel gemacht wird:
"Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - November 23, 2017) - Pacific Empire Minerals Corp. ("PEMC" or the "Company") is pleased to announce that the Company has signed an option agreement (the "Agreement") with ML Gold Corp. ("ML Gold") for the Stars Project (the "Project") in west-central British Columbia. ML Gold can earn up to a 30% interest in the Project in which PEMC currently holds a 50% interest. As consideration for the Option, ML Gold will make aggregate cash payments in the amount of $80,000 and issue a total of 600,000 common shares to the Company over a two-year period, and will incur a minimum of $4,500,000 in exploration expenditures on the Project over a three-year period. PEMC will have a carried interest in the Project until completion of a Pre-Feasibility Study, after which point a Joint Venture will commence."
Das stinkt gewaltig!
VG Vatapitta
PS: In Stuttgart werden gerade 100.000 shares Brief angeboten - doch nicht etwa von der Investor Relation Firma? - Das Handelsvolumen in Kanada lag im Januar 2018 bei maximal 110.000 Stücken. Seit dem Pushing - ist der Umsatz um das 15 - fast 50-fache gestiegen. Keine Chance die Dinger wieder zu verkaufen, wenn der Hype vorüber ist.