Kurz und Mittelfristige Spekulationen

  • Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    Das grenzt an Paranoia (krankhafte Wahnvorstellungen), wie einst bei Napoleon....der hat wohl einfach gezwitschert, was er gerne hätte und nimmt das wahnhaft als Tatsache hin. Nach dieser Lesart wären die Märkte aber auch paranoid, was durchaus real scheint.... [smilie_happy]

  • Doch ! Gibt es . Viele ! Mich zum Beispiel . Auch viele Wissenschaftler. Das schlimme ist , dass der von Dir hier postulierte Konsens ( ...kein denkender Mensch) darüber ja gar keine Diskussion mehr zulässt. ''Klima-Leugner'' ist ja inzwischen beinahe so negativ besetzt wie Holocaust-Leugner und wir sind wohl nicht mehr allzu weit davon entfernt 'Infragesteller' (aka 'Leugner') der menschgemachten Komponente therapeutischen Maßnahmen ( Umerziehung ? ) zuzuführen. Später dann Lager/Gulag ?.. und irgendwann Gaskammer ? (Klimaneutrale Entsorgung)
    ( Irgendwie erinnert mich die ‘gesellschaftliche Dynamik‘ die das Klima-CO2-Thema aktuell erfährt fatal an eugenische Kontroversen (Rassenhygiene) des ersten Drittels des 20. Jahrhunderts. Und interessanterweise wieder ‘deutsch geprägt‘.)



    Zusatz ( aus 16 Klimafragen.org ) :


    Ferner gibt es nicht wenige Klimafachveröffentlichungen und prominente Wissenschaftler, welche die Hypothese vom gefährlichen menschgemachten Klimawandel ablehnen oder den menschlichen Beitrag als wenig(er) entscheidend einstufen. Sie sind im Internet dokumentiert, wie der U.S. Senate Minority Report, die Eingabe an US-Präsident Obama, der Offene Brief an UN Generalsekretär Ban Ki-Moon, die Petition an Präsident Donald Trump oder die jüngst erfolgte Eingabe im Namen von 500 Wissenschaftlern an den UN-Generalsekretär Antonio Guterres.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    4 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Uuuups ! Und schon ist die Ellipse wieder gelb...schon mit einem Stich in ...womöglich nach rot chargierend.
    Hat Donald wieder Gewittert, äh getwittert ?


    [Blockierte Grafik: https://www.tradesignalonline.…FC-4E00-9EA8-346AA3F18225]https://www.tradesignalonline.…FC-4E00-9EA8-346AA3F18225

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Doch ! Gibt es . Viele ! Mich zum Beispiel . Auch viele Wissenschaftler. Das schlimme ist , dass der von Dir hier postulierte Konsens ( ...kein denkender Mensch) darüber ja gar keine Diskussion mehr zulässt. ''Klima-Leugner'' ist ja inzwischen beinahe so negativ besetzt wie Holocaust-Leugner und wir sind wohl nicht mehr allzu weit davon entfernt 'Infragesteller' (aka 'Leugner') der menschgemachten Komponente therapeutischen Maßnahmen ( Umerziehung ? ) zuzuführen. Später dann Lager/Gulag ?

    Anhand der Likes sieht man direkt, dass die Fronten hier klar verteilt sind. Das wusste ich aber auch schon vor meinem Post. Ich will hier niemanden belehren, angreifen und schon gar nicht stigmatisieren. Ich gehöre keienswegs zu den grünen Gutmenschen und unterstütze deine These, dass es eine kritische Entwicklung gibt, die jeden direkt in eine dunkle Ecke manövriert, der diesen Gutmenschen widerspricht. Aber ich wehre mich dagegen in diese Schublade gesteckt zu werden aufgrund meiner obigen Aussage. Mir ging es nicht darum zu sagen, dass man nicht darüber diskutieren könnte, inwieweit der Klimawandel durch den Menschen verursacht wird und wie stark die negativen Auswirkungen sein können (was wohl niemand beantworten kann). Nur wüsste ich nicht, wie man mein obiges Argument bzgl. Treibhausgase und einem daraus folgenden menschlichen Einfluss auf das Klima entkräften könnte. Ich bin weit davon entfernt die zurzeit betriebene Klimapolitik zu loben. Ich bin auch weder dafür deutsche Schlüsselindustrien zu zerstören, noch moderne Atomkraftwerke zu verteufeln. Mich erschreckt wie wenig auf Fakten geschaut wird. Das zeigt das sog. Klimapaket... Die großen Hebel sind andere. Dazu gab es einen Leitartikel in der WiWo von letzter Woche, der dies u.a. thematisiert.


    Gruß, Jones

  • Doch ! Gibt es . Viele ! Mich zum Beispiel . Auch viele Wissenschaftler. Das schlimme ist , dass der von Dir hier postulierte Konsens ( ...kein denkender Mensch) darüber ja gar keine Diskussion mehr zulässt. ''Klima-Leugner'' ist ja inzwischen beinahe so negativ besetzt wie Holocaust-Leugner und wir sind wohl nicht mehr allzu weit davon entfernt 'Infragesteller' (aka 'Leugner') der menschgemachten Komponente therapeutischen Maßnahmen ( Umerziehung ? ) zuzuführen. Später dann Lager/Gulag ?

    Ich lese, es gibt auch noch Menschen mit Verstand. Mir ist klar, dass wenn ich hier FAKTEN schreibe über das, was man faktisch so gut wie jeden Tag sehen kann, und NUR DAS ist in Verbindung mit massenhaft eingesetzten Strahlen(Waffen) der Grund, warum es immer mehr Wetterkatastrophen gibt, der Wald stirbt , die Insekten verschwinden, Vögel verschwinden und die Menschen daneben sind und zuweilen einen geistigen propagandistischen Dünnschiss nachplappern ohne mal die eigenen Sinne, wie die Augen und den Verstand zu nutzen, denn es ist kein Kunststück mal zum Himmel zu gucken und diesen völkerrechtswidrig absichtlich dort von Flugzeugen die OHNE KENNUNG fliegen (http://www.flightradar24.com ), u.a. von Ramstein aus operierend, zu sehen und selber zu recherchieren, ob dies überhaupt ein Kondensstreifen sein kann oder es eben doch ein Chemtrail ist? Als Info: nach wie vor lösen sich Kondensstreifen mustergültig der gegebenen Wetterbedingungen (http://www.wetter3.de) auf, Chemtrails (http://www.chemtrail.de http://www.sauberer-himmel.de ...) hingegen interessiert die Wetterlage nicht, diese lösen sich NIE auf sondern verteilen sich nur!!!
    Es ist klar, dass dieses Staatsgeheimnis nicht veröffentlich werden darf, genausowenig wie die ausufernde Migrantenkriminalität und der Umstand, dass massenhaft Fremde hier eingeschleust werden, besonders die die man einfliegt und die dadurch wir nicht mehr los kriegen, weil wir Ersteinreiseland sind. Die fürstliche Alimentierung muss auch unterm Teppich gehalten werden.


    Wer es immer noch nicht begriffen hat, dass es auf breiter Ebene mit voller Absicht gegen die Interessen des Volkes läuft, dass sich die Lage zuspitzt, wird vermutlich weiter an den propagierten Endsieg glauben, wie 1945 als in Berlin der Russe bereits auf dem Brandenburger Tor herum turnte... aber, es muss auch OPFER geben, und ich vermute es werden dieses mal Millionen werden, die den "heiligen Krieg" und den der Migrantenbanden nicht überleben werden! Deutschland ist sehr leichte Beute geworden, Beuteland sowieso. Komisch das fast alle meine Freunde inzwischen das "beste Deutschland aller Zeiten" verlassen haben...


    Und um hier noch was zum Thema zu schreiben. Im DAX ist nun alles positive eingepreist was eingepreist werden kann. Lediglich die Unberechenbarkeit wieviel weiteres frisches Geld auf unnatürliche Art und Weise rein gepumpt werden wird, ist die große Unbekannte. Die Unternehmenszahlen sind jedenfalls schwach, siehe Henkel! Die Fassaden stehen noch, dahinter aber ist es Marode... und wieder, obwohl Millionen Menschen alleine in Deutschland arbeitslos sind und sicherlich darunter reichlich Fachkräfte wären, die ewige Mär vom Fachkräftemangel die wieder propagiert wird... und sie müssen aus NICHT EU Ländern kommen... UMVOLKUNG läuft! :(
    Und das dieser "Klimagipfel" eine rein politische Veranstaltung ist und mit Wissenschaft NULL zu tun hat, beweist alleine die Tatsache, dass man einer 16jährigen, die logischerweise aufgrund des Alters weder Lebenserfahrung noch Bildung haben kann, wie ein "goldenes Kalb" auf den Sockel stellt und ihr eine Plattform gibt. Vielleicht werden wir bald Greta durch ein Tier ersetzen damit jeder erkennen kann, dass fff = 666 lediglich Satanismus ist und hier eine Ideologie durchgesetzt wird?

  • Also ich sehe seit ein paar Jahren in Süddeutschland und der Schweiz keine Chemtrails mehr


    Und die Insektenpopulation hat immer noch nicht wieder zugenommen


    Das Insektensterben liegt an den Insektiziden wie Neonicotinoiden die alle Insekten schädigen, nicht an den sowieso hier nicht mehr verspruehten Chemtrails


    Hoffen wir dass die Neonicotinoide wirklich ab 2021 nicht mehr eingesetzt werden duerfen

  • Anhand der Likes sieht man direkt, dass die Fronten hier klar verteilt sind. Das wusste ich aber auch schon vor meinem Post. Ich will hier niemanden belehren, angreifen und schon gar nicht stigmatisieren. Ich gehöre keienswegs zu den grünen Gutmenschen und unterstütze deine These, dass es eine kritische Entwicklung gibt, die jeden direkt in eine dunkle Ecke manövriert, der diesen Gutmenschen widerspricht. Aber ich wehre mich dagegen in diese Schublade gesteckt zu werden aufgrund meiner obigen Aussage. Mir ging es nicht darum zu sagen, dass man nicht darüber diskutieren könnte, inwieweit der Klimawandel durch den Menschen verursacht wird und wie stark die negativen Auswirkungen sein können (was wohl niemand beantworten kann). Nur wüsste ich nicht, wie man mein obiges Argument bzgl. Treibhausgase und einem daraus folgenden menschlichen Einfluss auf das Klima entkräften könnte. Ich bin weit davon entfernt die zurzeit betriebene Klimapolitik zu loben. Ich bin auch weder dafür deutsche Schlüsselindustrien zu zerstören, noch moderne Atomkraftwerke zu verteufeln. Mich erschreckt wie wenig auf Fakten geschaut wird. Das zeigt das sog. Klimapaket... Die großen Hebel sind andere. Dazu gab es einen Leitartikel in der WiWo von letzter Woche, der dies u.a. thematisiert.
    Gruß, Jones

    Ist okay, ich habe nur etwas pointiert auf Deinen Beitrag geantwortet, weil mich die Entwicklungen , die Geschwindigkeit und die Art des Diskurses zu dem Thema wirklich beängstigen. Schau mal: wie war der Debattenstand vor einem Jahr ? Da wurde noch diskutiert und heute ist die Luftsteuer ( CO2-Bepreisung) Fakt! What’s next ? Ich habe dazu oben in meinem ersten posting noch ein paar Anmerkungen eingefügt.


    Grüße W.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Lieber Kroesus,


    Deinen Ausführungen muss ich widersprechen, denn Deine Aussage steht im krassen Widerspruch zu dem, was meine Leute vor Ort mir an Bildmaterial und Videos zugesendet haben. Bei meinem letzten Besuch im Süden Deutschlands sah ich massenhaft Chemtrails!


    Da ich hier keine Diskussion starten will, denn recherchieren muss eh jeder für sich und Augen hat auch jeder mit denen beobachtet werden kann, spekuliere ich darauf, das sich nichts zum positiven verändern wird und ich mich lediglich Frage, wann auch der letzte treugläubige Mitläufer erkannt hat, dass der "Endsieg" nicht möglich ist und das Regime weg muss, sowie die die uns Beherrschen nicht gewählt sind und die gewählt sind nichts zu entscheiden haben!


    Ich spekuliere mal ins blaue hinein, dass es verschiedenste Szenarien sein werden, die das Licht ausknipsen werden. Da wäre ein breiter Gewinneinbruch bei den Konzernen, der Kollaps von Banken / Fonds , drastischer Wertverlust des €uro, explodierende Energiepreise die keiner zahlen kann, Stromausfall, beginn des "heiligen Krieges" ... (Migranten)Banden Krieg... um nur mal einige sehr wenige Dinge zu nennen relativ realistischer als das der Geoengineering Wetterkrieg Wahnsinn beendet werden würde!


    Und an den Börsen?
    Geld ist in Hülle und Fülle da, Inflation ist auch gegeben, irgendwann wird diese gigantische Geld / Schuldenblase auf die realen Angebote treffen müssen, dann aber gute Nacht Freunde! 8|

  • @Fanatics: die Chemtrails also gezielte Sprühaktionen durch Flugzeuge die es vereinzelt immer noch geben mag und die Chemtrailanhängergruppen werden nach Meinung vom BUND durch industrienahe Lobbygruppen missbraucht von den wahren Gründen des Insektensterbens (Insektiziden) abzulenken


    der Zusammenhang zwischen bestimmten Insektiziden und dem Insektensterben sieht man recht gut an diesem wissenschaftlichen Experiment:


    https://www.tagesspiegel.de/wi…he-insekten/24872814.html


    damit ist der Nachweis geführt dass auch fremde Insekten betroffen sind wenn zum Beispiel Neonicotiniode gesprüht werden



    ich halte das ehrlich gesagt für hanebüchen die chemtrails dafür verantwortlich zu machen


    ausserdem, wenn es noch Chemtrails gäbe müsste ja das Regenwasser belastet sein was einfach zu messen ist


    ich denke eine Analyse auf im Regenwasser gelöste Metallsalze dürfte nicht die Welt kosten


    oder einfach das Regenwasser eindampfen und Spektralanalyse des Sedimentes dürfte mit einfachen in meiner alten Schule vorhandenen Geräten zu machen sein


    dann sieht man ja ob wirklich Barium Aluminium usw da drin sind


    googel mal Regenwasseranalyse und Aluminium!


    da werden einem von google dann Aluminiumbehälter und Aluhüte angeboten


    250€ für nen Aluhut ist ganz schön teuer, eine Rolle Alufolie gibt es für 1€, die um den Kopf gewickelt reicht vollkommen aus

  • Ist okay, ich habe nur etwas pointiert auf Deinen Beitrag geantwortet, weil mich die Entwicklungen , die Geschwindigkeit und die Art des Diskurses zu dem Thema wirklich beängstigen. Schau mal: wie war der Debattenstand vor einem Jahr ? Da wurde noch diskutiert und heute ist die Luftsteuer ( CO2-Bepreisung) Fakt! What’s next ? Ich habe dazu oben in meinem ersten posting noch ein paar Anmerkungen eingefügt.
    Grüße W.

    Ja, danke, das sehe ich genauso.


    Ich glaube wir liegen mit unserer Einschätzung tatsächlich gar nicht so weit auseinander. Ich würde es so zusammenfassen: Es gibt einen unbestreitbaren Einfluss der Menschen auf das Klima, aber die Signifikanz dieses Einflusses ist unklar und bedarf weiterer Aufklärung. Von Seiten der Politik hat man (wie so oft) erst zu lange gepennt und jetzt herrscht blinder Aktionismus, der leider aufgrund der Unkenntnis und Unfähigkeit der handelden Personen in viele Irrwege mündet. Hier muss unbedingt die Wissenschaft stärker eingebunden werden, um in aller Ruhe aus ökologischer und ökonomischer Sicht sinnvolle Maßnahmen mit dem bestmöglichen Kosten/Nutzen-Verhältnis abzuleiten. Im Moment reagiert die Politik leider wieder mit Verboten, Subventionen und finanziellen Belastungen ohne Entlastungen. Alles Dinge, von denen ich nichts halte. Stattdessen müsste man Anreize setzen. Einige Unternehmen in Deutschland (und auch einigen anderrn Ländern natürlich) haben es schon erkannt, dass man das Nachhaltigkeitsthema als Chance und nicht als Bedrohung auffassen solte. Wer, wenn nicht wir, das Land der Wissenschaftler und Ingenieure sollte eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung nachhaltiger Technologien einnehmen, die unseren Wohlstand auch in Zukunft sichern können. M.E. müssen wir als Hochlohnland schauen, dass wir immer die Nase vorn behalten, was Innovationen und Technologieentwicklung angeht, um unseren Wohlstand zu sichern, mal abgesehen von der Misere, in die uns die Notenbanken manövriert haben. Das Nachhaltigkeitsthema bildet hierfür m.E. eine wichtige Säule. Ein Beispiel noch: Die Politik hat also entschieden, das E-Auto soll den Verbrenner ablösen. Also subventioniert sie das... Immer wieder so ein Quatsch. Die Politik wird wohl nie begreifen, dass in einer Marktwirtschaft der Markt entscheidet, welche Technologie das Rennen macht und nicht die Politik. So wird es nur unnötig teuer, falls sie falsch liegt, was ich befürchte. Ich tippe nach wie vor, dass auch die Brennstoffzellentechnologie in diesem Zusammenhang wichtig werden wird. Übrigens war es m.E. auch Quatsch den Diesel jahrzehntelang zu subventionieren, zum Nachteil des Benziners.


    Ich habe eben auch schonmal kurz in deinen oben eingefügten Links quergelesen und stimme den Aussagen größtenteils zu. Hier zitiert aus dem letzten Link: "Our advice to political leaders is that science should strive for a significantly better understanding of the climate system, while politics should focus on minimizing potential climate damage by prioritizing adaptation strategies based on proven and affordable technologies." Das kann ich zu 100% unterschreiben.


    Da ich Naturwissenschaftler bin und von daher die wissenschaftlichen Zusammenhänge ganz gut verstehen kann, möchte ich mich noch etwas tiefergehend mit dem Thema beschäftigen und habe mir für die bald anstehenden ruhigen Tage mal ein Buch zum Thema Klimawandel gekauft, in dem der Autor (ein Klimaforscher, der sich als Prof. jahrzehntelang damit beschäftigt hat) das Thema kompakt, aber streng wissenschaftlich, aufbereitet. Mal sehen, ob dies neue Erkenntnisse bringt.


    Hier noch der Link zu dem o.g. WiWo-Artikel (leider größtenteils nur für Abonennten und Testnutzer lesbar):
    https://www.wiwo.de/my/politik…-VMfXfuMy02qioMTnweL2-ap1


    Ich lasse es jetzt gut sein, versprochen!


    Gruß, Jones

  • Ich weiss nicht wo du hinschaust . Ich sehe Chemtrails zeitweise täglich, ab März gehts wieder verstärkt los. Falls dus nicht glaubst kannst mich mal besuchen dann Zeig ichs dir.

  • Guten Morgen Jones,


    doch , das tun wir. Wir liegen sogar diametral auseinander. Aber das ist (wäre normalerweise) ja nicht schlimm. Schlimm ist, dass mein Andersdenken , und das derer die mit mir anders denken, gesellschaftlich nicht toleriert wird , und auf dem Weg ist tendenziell kriminalisiert oder pathogenisiert zu werden. Ich darf Dich an Deine Worte erinnern: ...es kann ja keinen logisch denkenden Menschen geben...


    Sachlich kann man bei einem so komplexen Thema wie es das Klima/Wetter repräsentiert, in vielen Punkten unterschiedlicher Meinung sein. Für mich ist , glaub' mir bitte : nach eingehender Recherche,die (angeblich CO2 induzierte = menschengemachte) ''Klimakatastrophe'' das zentrale Steuerungselement der Globalisten ,quasi ein ( GENIALER !!!) kulturmarxistischer Kampfbegriff der gewisse Eliten in die Lage versetz(t)(en) (soll) die Gesellschaft zu spalten ( teile und herrsche) , das gesellschaftliche Leben zu steuern, bis hinein in die privatesten Bereiche, die öffentliche Kontrolle auszuweiten und letztlich die globale Abgabenlast (Fron) BELIEBIG zu erhöhen. Man gibt ja gerne , weil es für eine universell anerkannte 'gute Sache' und die Zukunft der eigenen Kinder ist. Totalitäre Tendenzen in der gesellschaftlichen Dynamik sind nicht zufällig und unschwer zu erkennen. Fehlt nur noch das Bargeldverbot, und das wird kommen, dann ist der Sack zu ! ;(



    Details werden an anderer Stelle zu diskutieren sein. Wesentliche Punkte werden hier m. E. sehr gut angerissen und mit guten links für weitere Eigen-Recherche unterlegt. (Ein link, der zu den Pegelständen, geht allerdings ins Leere. Dazu ein link von mir: Pegelstände weltweit )


    Schönen Sonntag


    P.s.: Wenn es wirklich global 2 Grad wärmer werden sollte , toll ! Ich freu' mich drauf. (Kein Zynismus, ehrliche Überzeugung) :P

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Falls es hier nicht hingehört bitte verschieben (aber momentan ist das ja hier Thema)


    Zitat von woernie (den ich schon ewig hier und früher auf anderen Seiten gerne gelesen habe):


    "P.s.: Wenn es wirklich global 2 Grad wärmer werden sollte , toll ! Ich freu' mich drauf. (Kein Zynismus, ehrliche Überzeugung) [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png]"


    Wunderbar.
    Genau das sage ich seit ca 10 Jahren auch immer zu Freunden und Bekannten: Ich würde mich freuen, wenn es hier in Bayern wärmer werden würde, z.B. toskanisch warm. Und das meine ich auch so.
    Natürlich ist das etwas plakativ aber es nervt mich seit Jahren, dass fast NIE von den Vorteilen einer Erwärmung die Rede ist.
    Oder hier in der aktuellen Bild der Wissenschaft: die Welt ERGRÜNT !


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u/0?ui=2&ik=96a63e652a&attid=0.1&permmsgid=msg-a:r-4254936677166489336&th=16f08e700a80bbcd&view=fimg&sz=s0-l75-ft&attbid=ANGjdJ9aDn2RleyVgJZlmgukjcB6pjTomSNJ97U3UCInTGSUR6SPdlBeWmUjD6TwqBcjwJORQwrWm2j4ofvSgRTxoph_KphrqG1GPiPsoR2N4Z5-3M_udvmmDrPW0C8&disp=emb&realattid=ii_k43xiy2o0]


    Diese neu hinzugekommene grüne Fläche ist dann auch gleich noch so groß wie 2 Mal die USA (oder gleich ungefähr der 60-fachen Fläche Deutschlands). Und zwar großteils (zu 70%) DURCH das "böse" CO2 verursacht, das wir mit Billionen bekämpfen wollen. Klingt für mich irgendwie irre. (CO2 ist eben ein Dünger, deswegen ist es keine "Überraschung", wie auf dem Titelbild zu lesen, bzw nur eine für Ideologen)
    Auf dieser wahrlich riesigen Neu-Fläche kann man ja nun viel, viel mehr anbauen und bewohnen. Das ist ja das glatte Gegenteil von Hungerkatastrophen usw.


    Dazu passt auch die Paläontologin vor ein paar Tagen bei Lanz:
    Im Allgäu hat die Paläontologin die Knochen eines 11,6 Millionen Jahre alten Primaten entdeckt. Dort fand sie auch Elefanten,Nashörner, Gazellen usw.
    Nebenbei erwähnte sie auch, dass die durchschnittliche Temperatur im Allgäu damals 14 Grad (!) höher war. Wenn ich mir die Kinder von FFF anhöre, dann soll doch bei 3 Grad oder so die Welt quasi untergehen.
    Jetzt bin ich wirklich verunsichert, was wohl eher stimmt (Ironie)


    Gruß
    Werner

  • 3. Advent... und heute scheinen sich die "Dekorateure" des Himmels besonders angestrengt zu haben. Man sieht massenhaft Weihnachtssterne, versuche Maria und Josef dar zu stellen, kann aber auch GRETA sein... schlechte Versuche von Hakenkreuzen und Judassternen, ich meine sogar ein Kätzchen zu erkennen... soviele tolle Versuche auch dem blindesten die Augen zu öffnen, aber IHR müsst Euch wohl noch mehr Mühe geben, wie wäre es mit bunten knalligen Farben oder goldenes Lametta? ;)


    "Und sie sprühgen, sprühen, sprühen, sprühen im Sauseschritt,
    und bringen die Chemtrails mit,... auf Ihrem Himmelsritt!"


    http://www.chemtrail.de
    http://www.sauberer-himmmel.de


    Ergänzung: Die Regenwasseranalyse wurde längst durchgeführt, siehe den Link von sauberer Himmel. Und weil die " http://www.Himmelbeobachter.de " dies auch testen wollten, wurde eine Regenwasseranalyse an verschiedensten Statdorten durchgeführt und wir wurden fündig! Nicht jede war positiv auf Aluminium, doch darin dürfte der Bestand NULL sein! Insbesondere ragten immer wieder Werte hervor, die überraschten, sei es das Aluminium oder die Feinstaubwerte die oftmals in der Eifel, mitten im "Nichts" am höchsten waren was klar darauf hin deutet, der Dreck muss von oben gekommen sein!!!



    Den Ausführungen von Krösus muss ich leider größtenteils widersprechen.


    Wo wir hier beim "Spekluieren" sind. Ich sehe auch kein problem darin, wenn es 2 Grad wärmer würde. Historisch gesehen waren die warmen zeiten für die Menschheit und den Planeten die sehr viel besseren! Erinnern möchte ich auch daran, dass die ewige jahresdurchschnittstemperatur auf der Erde bei 15,0 Grad liegt und wir derweil gerade mal die 14,8 Grad erreicht haben! Demnach ist noch Luft nach oben um wenigstens erst mal auf die "Nullinie" zu kommen, aber damit läßt sich kein Geld verdienen.
    Das Problem der neuzeit ist, dass man meint was globales uns über stülpen zu müssen und mkt Behauptungen uns zahlungen aufgezwungen werden die nicht nur Kontraproduktiv sind sondern auch das Geld entziehen für Dinge die wirklich wichtig wären. SO wird die NWO dann geschaffen, eigentlich ganz einfach!


    Und die Umweltschützer, die diese Chemtrails erkennen, die sind in der regel auch dafür, dass der Einsatz von Chemie auf ein Minimum reduziert werden muss. Dabei wäre der erste Ansatz um eine Marktnormalität zu erzeugen die EU Subventionen ab zu schaffen und den markt durch Angebot und Nachfrage sich SELBER regulieren zu lassen!!! Diese gigantischen Überproduktionen sind ein Problem, diese irren Normvorgaben sowieso. Und ich wette, unterm Strich würde es nicht teurer werden, die Agrarüberschüsse würden dann nicht mehr nach Afrika zu dumpungpreisen verkauft werden und der Afrikaner hätte wieder eine Wirtschaftsgrundlage für selber zu produzieren! Das würde auch dazu führen, dass diese nicht mehr nach Europa kämen wenn diese eine Perspektive in der eigenen Heimat hätten.


    Fazit: zurück zur Normalität wäre einfach, aber diese perversen Auswüchse im System haben sich dermassen verselbstständigt, dass diese das System beherrschen!

  • Lassen wir das mal ob die Streifen am Himmel Kondensstreifen oder Chemtrails sind, die Flugzeuge haben vielleicht auch Abrieb, was weiss ich


    verschiedenste Metallverbindungen sind im Regenwasser, deswegen sollte man eher durch Erdschichten gefiltertes Quellwasser trinken


    Aber darin jetzt die Hauptursache von Insektensterben und allen möglichen Krankheiten zu sehen halte ich für hanebüchen

Schriftgröße:  A A A A A