Falls wir hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurueckfinden koennten?
Und nein, kein weiterer Beitrag zur voelkerrechtswidrigen Verspruehung von OHNE KENNUNG fliegenden Flugzeugen die u.a. von Ramstein aus operieren!
Mich beschleicht das Gefuehl, dass langsam die katastrophale Lage am DAX ankommen wird. Tagelang Plus beim DOW, die Bewegung wird beim DAX nervoes zur Kenntnis genommen, doch statt Allzeithoch gezucke welches mir klar macht, es steigen auch genug derweil aus, weil diese erkennen, dass das Spiel bald anders laufen wird.
Ich ueberlege, DAX Put mit reichlich Luft zum KO zu kaufen! Nur ein bisschen Spielgeld, versteht sich.
Vor allem aber, was geschieht wenn der Dow mal dreht? Dort haben ja einige Unternehmungen derweil Bewertungen die an den Neuen Markt erinnern! TESLA Schrott... ein Allzeit Hoch nach dem anderen, alles nur weil diesen Laden so viele negativ bewerten und Milliarden an shorts dort erfolgreich verbrannt wurden und wohl noch immer werden! Die todsichere Wette.
Wichtiger aber scheint mir der Umstand, dass die Edelmetalle, wenn auch nicht alle, gefragt sind, Palladium von einem irren Hoch zum naechsten. WO wird das denn so massenhaft gebraucht oder ist das auch nur eine Papierwette?
Meine Prognose: es wird ziemlich bald der Deckel vom Kessel fliegen und zwar beim SILBER!!! Hier braucht es nur einer kleinen Initialzuendung! Ich wette, wir werden am 31.01. deutlich hoeher stehen!!!
Wer sieht das anders, ich bin gerne bereit meine Fehleinschaetzung zu zu geben, wenn es denn eine ist.