Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.

Auszug:

Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

• Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Hmm, warum soll ich wegen einer Korrektur von 25% … 30% aussteigen?

Da halte ich es eher wie bh und warte auf einen Spotpreis von ++ 160,00, allerdings werde ich keine Immo vertickern. Solange der Uli P. nicht jede Woche einen Uranier bewirbt sehe ich kein Ungemach.

LM

• Hmm, warum soll ich wegen einer Korrektur von 25% … 30% aussteigen?

Da halte ich es eher wie bh und warte auf einen Spotpreis von ++ 160,00, allerdings werde ich keine Immo vertickern. Solange der Uli P. nicht jede Woche einen Uranier bewirbt sehe ich kein Ungemach.

LM

Naja, wenn Du genau hinkuckst sieht es WENIGSTENS ach Halbierung aus.

• Short-Gold ! 2050 $

Silber als vorauslauf. Wegweiser ?

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Nichts passiert ! Beide EM mit leichter Tendenz schwächer...

Übrigens möchte ich hier zum letztenmal wiederholen, daß ich Ungemach für die Stand.aktienmärkte sehe...von Dax über S+P bis Nikkei...das Überrollen ist im Gange, so meine Sicht !!!

Habe meine Japaner schon gegeben,dort war gestern der Drehpunkt ! Amazon ist auch verkauft.

(Alles meine Sicht, wie immer )

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Warum sollte das der Fall sein ?

Zeitpunkt: innerhalb 2 Wochen oder 2 Monate oder 2 Jahre ?

• Ich bleibe dabei. Das Signal wird sein, dass es "bald" Zinssenkungen geben wird... 8)

Wette gilt :!:

Das Signal wird wie immer ,,schwammig,, sein

Warum 1.Zinssenkung im 2.Quartal.?

Wirtschaft weiter stabil, sowie niedrige Arbeitslosenzahl.

Inflation noch nicht im FED Bereich

Ich erwarte erst ab 3.Quartal die erste Senkung

• also wie erwartet: bleibt alles so !

und die Äußerungen werden zurückhaltender seitens der FED:

Es besteht keine Notwendigkeit für schnelles Handeln und die Daten werden stets neu geprüft :!:

Ich sehe weiter keine konkreten Zinssenkungen - wenn dann ab 3.Quartal oder 1.Quartal 2024

Gold wird stabil bleiben und auch die Aktienmaerkte

Was habe ich für eine geile Glaskugel [smilie_happy]

• yep...

Zudem findet EU-Wahl statt (Juni).

Es wird eine hohe Wahlbeteiligung erwartet - und die "Populisten" sollen sehr im Aufwind sein.

Auch aus diesem Grunde wird man da eine konzentrierte Aktion fahren, um die Populisten zu dämpfen. Hierbei sollte RU-UKR Krieg eine große Rolle spielen.

Eine so große Rolle, dass die Zinsen brutal nach unten gekippt werden.

Ich denke nach wie vor - irgendwas nukleares...

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• 21:07 Goldshort mit +70% bei 2031 $ verkauft !

einen schönen Gruß auch an fractalius

2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Ich habe stets JFD-Kurse ! Hier Tiefstkurs 2030,75 $ !

Ich mach für heute Schluß, jetzt Netflixfilmserie "Wikinger" und ein Becks...

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A