Beitrag von Neo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
21. Februar 2026, 09:33
Vorschlag: KO Zertifikat:
KO Schwelle 1967€
Hebel: 7,91
LZ: endlos
Alles anzeigenVorschlag: KO Zertifikat:
PK0A1M
KO Schwelle 1967€
Hebel: 7,91
LZ: endlos
Vielleicht noch etwas flotteres für kleineren Einsatz?
PK6ZSB, KO: 1881, Hebel: 11,89
PK693R, KO: 1787, Hebel: 27,32
Flott genug? 😉
PK6ZSB, KO: 1881, Hebel: 11,89
PK693R, KO: 1787, Hebel: 27,32
Flott genug? 😉
Domini - Du bist klasse ..:-)
Ich dachte eher an einen Schein ohne KO ?
Bin bei frühen Gewinnmitnahmen. AG und CDE als erste komplett verkauft in die bisherigen Fahnenstangen. Verkaufe weiter.
War ja tief eingestiegen, so daß ich auch früh aussteigen kann.
Das kann total falsch sein, aber ich will die derzeitig bestehenden Buchgewinne realisieren !
![]()
Budimex, könnte ähnlich wie Procredit schnelle 3x machen, wenn Frieden in UKR kommt.
ich bin ja ein wenig verunsichert wie es weitergeht. mit den minen
Wenn UKR kapit. o. Frieden, geht es mit PM und Minen wahrscheinlich fatz runter .. Gegensätzlicher Trade.
Budimex und Procredit ist aber fundamental jetzt schon sicher.
Budimex, könnte ähnlich wie Procredit schnelle 3x machen, wenn Frieden in UKR kommt.
Du wettest auf Frieden in Ukraine?
Wir sehen uns in 5 Jahren wieder
Stimme dir voll und ganz zu. Bin zum Beispiel in Coeur und bleibe da auch eisern bis zum dreistelligen Kurs drin. Die aktuellen Volas reichen meistens gar nicht aus hier immer wieder günstiger rein kommt wenn man einen ausgeschöpften FS berücksichtigt. Diesen Stress tu ich mir nicht an, zumal ich von wesentlich höheren EM-Preisen ausgehe.....
Du wettest auf Frieden in Ukraine?
Wir sehen uns in 5 Jahren wieder
Ich wette auf von USA geduldete Kapitulation und zwar schnell, und eine Gasnotlage. Bin aber bisher noch konservativ positioniert. Mit scharfen Scheinchen bin ich noch am prüfen.
Ich wette auf von USA geduldete Kapitulation und zwar schnell
Das wird nicht passieren. Es ist eine Verzögerungstaktik der Amis... da wird nur was von Frieden gefaselt - den es nicht geben wird.
Nach der Münchner Sicherheitskonferenz soll Wladimir Selenskij die Ausarbeitung eines dreijährigen Militärplans angeordnet haben. Dies teilt der Wall Street Journal-Journalist Bojan Panczevski im Podcast des Journalisten Paul Ronzheimer unter Berufung auf die Quellen in Kiew mit.
"Was mich am stärksten skeptisch macht, ist ein Treffen am vorherigen Donnerstag von Selenskijs Privatkabinett. Dort hat Selenskij mitgeteilt, die Verhandlungen seien gescheitert und dass sie jetzt einen Plan für noch drei Jahre Krieg ausarbeiten müssen. Sie waren alle total schockiert."
Wie es heißt, hätte es zuvor Gespräche über die Präsidentschaftswahlen sowie über Vorbereitungen auf ein Referendum über ein mögliches Friedensabkommen mit Russland gegeben.
Alles anzeigenDas wird nicht passieren. Es ist eine Verzögerungstaktik der Amis... da wird nur was von Frieden gefaselt - den es nicht geben wird.
Nach der Münchner Sicherheitskonferenz soll Wladimir Selenskij die Ausarbeitung eines dreijährigen Militärplans angeordnet haben. Dies teilt der Wall Street Journal-Journalist Bojan Panczevski im Podcast des Journalisten Paul Ronzheimer unter Berufung auf die Quellen in Kiew mit.
"Was mich am stärksten skeptisch macht, ist ein Treffen am vorherigen Donnerstag von Selenskijs Privatkabinett. Dort hat Selenskij mitgeteilt, die Verhandlungen seien gescheitert und dass sie jetzt einen Plan für noch drei Jahre Krieg ausarbeiten müssen. Sie waren alle total schockiert."
Wie es heißt, hätte es zuvor Gespräche über die Präsidentschaftswahlen sowie über Vorbereitungen auf ein Referendum über ein mögliches Friedensabkommen mit Russland gegeben.
vergess diesen ganzen zählensky mist. alles was du öffentlichst bei uns in den dumpfbackenmedien siehst und liest ist nur beschaeftigungstherapie und ablenkung.
die echten gespräche laufen im hintergrund und im stillen zwischen pute und trompete.
alles mit Zählensky an board hatte mit friedensverhandlungen nie was zu tun, der ist gar nicht authorisiert ein Friedensvertrag zu unterschreiben und Kapitulation kann der auch nicht. Pute interessiert sich nicht für Kokser.
aber ich finde es gerade gut, dass selbst hier wenig vorstellungskraft von Ende des UKR Konflikts besteht. da werden dann alle kalt erwischt.
aber ich finde es gerade gut, dass selbst hier wenig vorstellungskraft von Ende des UKR Konflikts besteht. da werden dann alle kalt erwischt.
Hab schon früher geschrieben - das wird 10+ Jahre dauern. Wir sind im 4. Jahr - noch nicht mal die Hälfte geschafft.
Das Risiko zu einer Eskalation ist sogar wesentlich größer geworden - anstatt kleiner.