Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Ich bin mit DE000VJ5E1L7

Einstiegskurs 4,64 drin.

Schau mal mal ob der grosse Drücker kommt.

So Nachdem der ganz grosse Drücker bisher ausgeblieben ist, hab ich vorsichtigerweise glattgestellt und mit einem schönen Tagesplus geschlossen.

Morgen neues Spiel neues Glück, mal sehen ob put oder call.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hab meinen Short auch gegen 19:00 Uhr mit Gewinn geschlossen. In so volatilen Märkten wie aktuell, bleibe ich ungern unbeaufsichtigt mit Hebel drin. Das kann einen sonst Kopf und Kragen kosten (Stichwort: Handelszeit der Derivate).

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Beim TTF dürfte es zum Shortsqueeze kommen. Flieht Ihr Narren .. in EQNR.

Danke für den Zuspruch, meine Geduld ist short/kurz vorm aufgeben meiner kleinen, beigemischten longspekulation :) Kenn mich mäßig aus in dem Markt, aber vestehe nicht wieso sich das nicht langsam auf höherem Niveau einpendelt angesichts der Speicherauffüllung über 2026 - vermutlich gibts da nur heiß / kalt jetzt. Entweder krippieren oder 80-150% steigen in Bälde...

Schriftgröße:  A A A A A