wie weit würdest Du Ausbruch erwarten?
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
-
Habe meine Minen ja vollständig und zu sehr guten Kursen früh verkauft und kann nun auch früh, mir billig
erscheinende Minen zurückkaufen.
Habe gestern die ersten Einkäufe getätigt, da es mittlerweile Abschläge bis zu 40 % gibt.
Z.B. eine AG mit ca. -25 % und Coeur mit über -20 % ( in d. R. noch nicht die vollen Positionsgrößen, da
ich mit noch günstigeren Kursen rechne), aber auch schon bei Goldminen erste Teilpositionen z.B. bei
K-92 und Kinross. Der richtige Ausverkauf dürfte aber noch bevorstehen.

-
Habe soeben wieder Zwischengewinne bei meinen shorts mitgenommen, denn die sind zu verführerisch !
Bei Nasdaq+ 252 % und beim S+P 500 sind 105 % geworden ! es könnte durchaus noch weiter rutschen,
aber es reicht auch so.
Ich muß mich korrigieren : Nasdaq-short auf 252 % , also + 152 %

-
-
-
-
Alles anzeigen
Dazu passend fällt mir auf, dass bereits viele Kupferaktien am 200SMA sind.
Hierzu ein paar Beispiele:
- $IVN
- $CS
- $IE
- $ALDE
Ob man die jetzt schon einsammelt sollte ... hmmm
Ich warte noch ab und bin auf die Meinung der Experten hier gespannt!
z.B. Capstone
Capstone würde mir bei ca 5 USD gefallen. Danke.
-
Aber auch reihum bei Silber/Goldminen und Kupfer/Uranminen neue vorläufige Tiefs, die ich zum Einsammeln nutze
Auch wenn Gold und Silber nicht auf neuen Tiefs stehen !
-
Aber auch reihum bei Silber/Goldminen und Kupfer/Uranminen neue vorläufige Tiefs, die ich zum Einsammeln nutze
Auch wenn Gold und Silber nicht auf neuen Tiefs stehen !
Welche Uranminen kaufst Du bzw. hast Du auf der Watch? Danke.
-
UEC, Denison voll zurückgekauft..., NexGen u. Energy fuels nur halb.....

-
-
Die Minen werden derzeit von fallenden Metallpreisen und steigenden Ölpreisen in die ZANGE genommen
-
[…]
Interessant was Du handelst. Bsp Denison sein. Eine letzte 5 hoch z.B. auf 4,6 und dann eine… Anmelden oder registrieren -
Ich denke eher, daß die möglichen Tiefs bei Denison um 3,4 $ liegen.
Es geht um eine… Anmelden oder registrieren