Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• teeri

SL nur bei OS/ Fut., bei Aktien lasse ich laufen wenn ich von einem Trend überzeugt bin, habe da Zeit...

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Nach 2 schwachen Minentagen juckt es schon gewaltig in den Fingern, wir befinden uns bereits wieder in

meiner gedachten Kaufzone....

Gold und Silber fallen aber bei weitem nicht so stark!

Nun bröckeln auch die Stand.aktienmärkte.....

Eigentlich spricht diese Gemengelage noch nicht für nach oben drehende EM-Minen. Aber

Bei der Betrachtung des GDX fällt auf, daß er nun schon mehrfach hier auf eine Unterstützung trifft und

die Minen sind sicher nach unten vorausgelaufen.....

Gut wäre, wenn wir zu sehen bekämen, daß Gold und Silber weiter leicht abgeben, aber die Minen nicht mehr und bei größeren Umsätzen auf der Stelle treten !

GDX:

Ich jedenfalls kaufe ab hier selektiv, vor allem die Werte, die ich unbedingt haben will, tranchenweise...

Das Restrisiko bis zum Nov.tief würde ich gut verkraften....

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Schriftgröße:  A A A A A