Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !

• Gibt es sowas auch für Platin, Palladium?

Und gibt es das irgendwo immer aktualisiert für Silber?

Danke.

• Nun nicht gleich ausflippen ! Was wir hier sehen, sind die Kräfte blau und schwarz, die auf den Preis/rot

einwirken :!:

Wenn natürlich die ehemaligen Drücker umfallen und zu Pushern werden, dann läuft es in Richtung

blauer Plan.

Ich bleibe da lieber konservativ und erhöhe mein Silberkursziel für diese Dekade nur leicht von 115 $

auf 120-160 $ und sehe das Gold-ATH weiterhin bei 8500 $, wenn das etablierte Weltwährungsgefüge

nicht auseinanderbricht, wovon ich in diesem Jahrzehnt nicht ausgehe.

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Gold auf dem Weg zu Neuem AH in der nächsten Woche:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Michael Oliver (Momentum Structural Analysis) geht davon aus, dass Silber wahrscheinlich 200$ schon in den nächsten 6 Monaten erreicht. Er thematisiert dabei aber auch die Möglichkeit noch deutlicher höherer Kurse im selben Zeitraum. Außerdem wird sich Silber seiner Ansicht nach dann auf einem hohen Niveau ("neue Realität") einpendeln, so dass sich auch scharfe Pullbacks auf entsprechend hohem Niveau abspielen.

• Wenn es nach diesem Hack noch nicht ausgebrochen ist, dann muss es wohl am Widerstand stehen... 8)

Edit: vergessen...

Externer Inhalt x.com

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Nicht gerade TA, aber immerhin Charts 😁

Hatte es nicht mal geheißen, dass gar keine SLV-Anteile mehr zum Leihen da wären?

Externer Inhalt x.com

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Gruß,

GL

• Weiss jemand was aus Johann Saiger geworden ist? Macht der noch was? Lebt der noch? Danke.

Er geht leider im neuen Jahr in Rente.

Aber aus der letzten oder vorletzten Woche gibt es noch ein Video von ihm.

Lg meggy

Mad in Germany

• wo bei Juitube?

Hier kündigt er seinen Abschied an.

Externer Inhalt youtu.be

Lg meggy

Mad in Germany

• Hier kündigt er seinen Abschied an.

Externer Inhalt youtu.be

Lg meggy

Ich meinte jemand anders ... Johann Saiger

• Ich meinte jemand anders ... Johann Saiger

Sorry - wer lesen kann ist im Vorteil.

Vom Saiger habe ich schon lange nix mehr gehört, keine Ahnung was aus dem geworden ist.

Lg meggy

Mad in Germany

• Hatte ich mich letztens auch mal gefragt.

Ist ja einer der älteren Semester :)

Es finden sich auf youtube aber noch Videos/ Interviews, die gar nicht sooooo alt sind (zwei, drei Jahre). Scheint also noch aktiv zu sein....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Falls es jemanden entgangen ist:

Philip Hopf mit schonungsloser (?) Selbstkritik in Sachen… Anmelden oder registrieren

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A