Was ich noch vermisst habe hier im Thread:
die Präsentation von UEC im Oktober 2021
http:///C:/Users/Admin/OneDriv…Presentation-Oct-2021.pdf
Gruss RS
22. Dezember 2024, 10:02
Was ich noch vermisst habe hier im Thread:
die Präsentation von UEC im Oktober 2021
http:///C:/Users/Admin/OneDriv…Presentation-Oct-2021.pdf
Gruss RS
file:///C:/Users/Admin/OneDriv…Presentation-Oct-2021.pdf
dumm nur, das wir auf deinen pc nicht zugreifen können
für den interresierten, hier der weblink:
https://www.uraniumenergy.com/…Presentation-Oct-2021.pdf
bg bh
UEC gestern mit + 12,1 % auf 3,99 $ = 09 JH. Umsatz in ASE = 12,5 Mio Aktien.
Kein Nachteil, daß sie seit geraumer Zeit von einigen Researchs promoted wird, u.a. Wealth Research.
Eine oder andere der großen U Aktien ist schon etwas weiter gelaufen, insoweit holt UEC erst auf....
Grüsse
Edel
Ist doch sehr groß geworden. Vielleicht kann ich zurückkaufen bei 2,90 usd?
[Blockierte Grafik: https://www.tradingview.com/x/8njgfChh/]
Ich hoffe für mich, dass du (sooo günstig) nicht mehr zurückkaufen kannst !!!
Ist doch sehr groß geworden. Vielleicht kann ich zurückkaufen bei 2,90 usd?
...
Gern, aber erst wird die Tasse mit Henkel fertig.
Ich hoffe für mich, dass du (sooo günstig) nicht mehr zurückkaufen kannst !!!
Dto.
https://www.uraniumenergy.com/…/index.php?content_id=873
Uranium Energy Corp Files Annual Report, Strengthens Balance Sheet, Expands Physical Portfolio and Launches ESG Program
Balance Sheet, Physical Portfolio, ESG and Project Development Highlights as of October 26, 2021:
...
..
.
UEC war schon in der letzten Woche eine der Bestperformer -- 3. -- in Depot und Watchlist, auch hier herausgestell:
Uranaktien: Minen, Explorer, Produzenten, Anwender
Heute mit weiterem Gipfelsturm auf momentan 5,12 $ + 12,8 % und 10 1/2 Jahres Hoch
Grüsse
Edel
Die neusten Nachrichten von Rohstoff-TV:
Nachrichten mit Ridgeline Minerals, Aurania Resources, Canagold Res., OceanaGold und Uranium Energy
Zur Abwechslung mal noch was kritisches:
Why Uranium Energy Stock Has Rocketed 50% Since October
Wenn das stimmt, ist in der Firma etwas viel heisse Luft drin
Gruss
Lewrie
Zur Abwechslung mal noch was kritisches:
Why Uranium Energy Stock Has Rocketed 50% Since October
Wenn das stimmt, ist in der Firma etwas viel heisse Luft drin
Gruss
Lewrie
Kann man ganz kurz machen:
"Die Märkte haben nie unrecht"
Sie umfassen alle bekannten Einflußgrößen. Irgendein Schreiberling oder auch Analyst kann das nicht.
Derlei läßt mich völlig unbeeindruckt.
Grüsse
Edel
bei denen ist der name programm - fool.com.
die autorin hat keinen blassen schimmer und warum du einen solchen beitrag postest ist mir ein rätsel.
hast du dich selbst überhaupt auch nur ein wenig mit dem uranmarkt beschäftigt?
und freilich kann uec nochmal nachgeben, das hängt jetzt einfach alles an der weiteren marktentwicklung.
generell ist der uranmarkt immer noch um ca den faktor 8 unterbewertet um mit den bewertungen des öl und gas marktes gleichzuziehen.
gruß
bh
also ich hoffe ja, das es nochmal nachgibt ... ich bin da auch gar nicht sooo anspruchsvoll ...
sooo der Bereich 3,06 € ... wäre nen träumchen .. aber irgendwie glaub ich noch nicht dran ... ~3,55 € wäre doch aber mal ein Anfang
boooooommmmmmmmmm... - ein bisschen kindliche freude sei mir bitte verziehen
https://www.prnewswire.com/new…e-americas-301419343.html
Uranium Energy Corp Creates America's Largest Uranium Mining Company with the Acquisition of Uranium One Americas
CORPUS CHRISTI, TX, Nov. 9, 2021 /PRNewswire/ - Uranium Energy Corp. (NYSE American: UEC) (the "Company" or "UEC") is pleased to announce the Company has entered into a definitive share purchase agreement with Uranium One Investments Inc., a subsidiary of Uranium One Inc. ("Uranium One"), to acquire all the issued and outstanding shares of Uranium One Americas, Inc. ("U1A") for a total purchase price comprised of $112 million in cash and the replacement (with corresponding payments to the seller) of $19 million in reclamation bonding (the "Acquisition"). Uranium One is the world's fourth largest uranium producer and part of Russia's State Atomic Energy Corporation, Rosatom.
The Acquisition is fully funded with UEC's existing balance sheet, which as of October 26, 2021 had over $235 million of cash and market value liquid assets.
The U1A assets are primarily situated in the Powder River Basin of Wyoming; the most productive in-situ recovery ("ISR") uranium mining district in the western hemisphere.
Highlights of the Acquisition include the following:
bg bh
boooooommmmmmmmmm... - ein bisschen kindliche freude sei mir bitte verziehen
Nicht nur dir, auch dem Themenstarter und sicher vielen anderen.
Hier der großartige Kopf von UEC Adnani:
"Amir Adnani, Präsident und CEO, erklärte: "Wir sind sehr erfreut, dass sich Uranium One nach einem umfassenden und kompetitiven Bieterverfahren für eine Zusammenarbeit mit UEC entschieden hat, um den erfolgreichen Verkauf ihrer beträchtlichen Uranvorkommen in den Vereinigten Staaten durchzuführen. Dies ist eine äußerst gewinnbringende Transaktion für UEC und stellt einen großen Wert für unsere Aktionäre dar. Der Kaufpreis entspricht nur 12 % unseres derzeitigen Unternehmenswertes, doch verdoppelt sich durch die Übernahme unsere Produktionskapazität in drei Schlüsselkategorien: Gesamtzahl der genehmigten ISR-Projekte in den USA, Ressourcen und Verarbeitungsinfrastruktur. Die Gelegenheit, eine fortschrittliche Anlagenbasis dieser Qualität von einem der weltweit führenden Unternehmen im Kernenergiesektor zu erwerben, ist im Uransektor weltweit äußerst selten, ganz zu schweigen von unserem Heimatland, den Vereinigten Staaten."
Herr Adnani fuhr fort: "Darüber hinaus erwarten wir erhebliche Einsparungen im Zusammenhang mit der Erschließung unseres nahe gelegenen Reno Creek ISR-Projekts. Wir erwarten auch langfristige betriebliche Synergien und Kosteneffizienzen in unserem neu gegründeten Hub-and-Spoke-Betrieb in Wyoming. Die zentrale Verarbeitungsanlage von U1A Irigaray wird in der Lage sein, unser vollständig lizenziertes Reno Creek ISR-Projekt zu verarbeiten, zusätzlich zu den vollständig genehmigten Projekten Moore Ranch, Ludeman und Christensen Ranch im Portfolio von U1A, das im Rahmen dieser Transaktion erworben wurde."
https://www.stockwatch.com/New…1580-U!UEC-20211109/U/UEC
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Alles anzeigenNicht nur dir, auch dem Themenstarter und sicher vielen anderen.
Hier der großartige Kopf von UEC Adnani:
"Amir Adnani, Präsident und CEO, erklärte: "Wir sind sehr erfreut, dass sich Uranium One nach einem umfassenden und kompetitiven Bieterverfahren für eine Zusammenarbeit mit UEC entschieden hat, um den erfolgreichen Verkauf ihrer beträchtlichen Uranvorkommen in den Vereinigten Staaten durchzuführen. Dies ist eine äußerst gewinnbringende Transaktion für UEC und stellt einen großen Wert für unsere Aktionäre dar. Der Kaufpreis entspricht nur 12 % unseres derzeitigen Unternehmenswertes, doch verdoppelt sich durch die Übernahme unsere Produktionskapazität in drei Schlüsselkategorien: Gesamtzahl der genehmigten ISR-Projekte in den USA, Ressourcen und Verarbeitungsinfrastruktur. Die Gelegenheit, eine fortschrittliche Anlagenbasis dieser Qualität von einem der weltweit führenden Unternehmen im Kernenergiesektor zu erwerben, ist im Uransektor weltweit äußerst selten, ganz zu schweigen von unserem Heimatland, den Vereinigten Staaten."
Herr Adnani fuhr fort: "Darüber hinaus erwarten wir erhebliche Einsparungen im Zusammenhang mit der Erschließung unseres nahe gelegenen Reno Creek ISR-Projekts. Wir erwarten auch langfristige betriebliche Synergien und Kosteneffizienzen in unserem neu gegründeten Hub-and-Spoke-Betrieb in Wyoming. Die zentrale Verarbeitungsanlage von U1A Irigaray wird in der Lage sein, unser vollständig lizenziertes Reno Creek ISR-Projekt zu verarbeiten, zusätzlich zu den vollständig genehmigten Projekten Moore Ranch, Ludeman und Christensen Ranch im Portfolio von U1A, das im Rahmen dieser Transaktion erworben wurde."
https://www.stockwatch.com/New…1580-U!UEC-20211109/U/UEC
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
Und das war sicher der Grund für den Anstieg die letzten Tage- bleibe weiter dabei!
2021-11-09 06:30 ET - News Release
Uranium Energy Corp Creates America's Largest Uranium Mining Company with the Acquisition of Uranium One Americas
Canada NewsWire
CORPUS CHRISTI, TX, Nov. 9, 2021
CORPUS CHRISTI, TX, Nov. 9, 2021 /CNW/ - Uranium Energy Corp. (NYSE American: UEC) (the "Company" or "UEC") is pleased to announce the Company has entered into a definitive share purchase agreement with Uranium One Investments Inc., a subsidiary of Uranium One Inc. ("Uranium One"), to acquire all the issued and outstanding shares of Uranium One Americas, Inc. ("U1A") for a total purchase price comprised of $112 million in cash and the replacement (with corresponding payments to the seller) of $19 million in reclamation bonding (the "Acquisition"). Uranium One is the world's fourth largest uranium producer and part of Russia'sState Atomic Energy Corporation, Rosatom.
Alles anzeigenbei denen ist der name programm - fool.com.
die autorin hat keinen blassen schimmer und warum du einen solchen beitrag postest ist mir ein rätsel.
hast du dich selbst überhaupt auch nur ein wenig mit dem uranmarkt beschäftigt?
und freilich kann uec nochmal nachgeben, das hängt jetzt einfach alles an der weiteren marktentwicklung.
generell ist der uranmarkt immer noch um ca den faktor 8 unterbewertet um mit den bewertungen des öl und gas marktes gleichzuziehen.
gruß
bh
Du schlägst aber einen freundlichen Ton an, ist das der normale Umgangston bei dir?
Gruss
Lewrie
Du schlägst aber einen freundlichen Ton an, ist das der normale Umgangston bei dir?
Gruss
Lewrie
Ernsthaft Lewrie? ... Das ist also dein 7. Beitrag im Forum ... Stark! Vor allem inhaltlich ...
Gruss
Lewrie
Wirklich unfreundlich fand ich die Antwort von BH nicht. Er hat hier schon jede Menge fundierte Inhalte geliefert und lediglich gefragt, ob Du Dich selbst damit beschäftigt hast, sowie sogar nochmals sachlich auf den an anderer Stelle begründeten Faktor der Unterbewertung des Uranmarkts hingewiesen.
Wo genau ist das Problem? Falsche Erwartungshaltung? Hätte man Dich für das bloße Posten eines Links abfeiern sollen...?