Alles anzeigenMoin moin,
nachdem ich meine Position UEC vor einiger Zeit zu 4,20 $, bzw. 4,25 $ verkauft hatte, habe ich mir heute die erste Hälfte für 3,68 $ zurück geholt.
Die zweite Hälfte darf gerne billiger werden, aber auch prozyklisch ist ok, da ich mit einem Fuß drin bin.
LG Vatapitta
Die zweite Hälfte habe ich mir nicht mehr geholt, sondern mir wegen Unklarheit die Entwicklung von der Seitenlinie angesehen - s. u..
Alles anzeigen
110,5 Mio. $ an Barmitteln und liquiden Mitteln, bestehend aus 52,9 Mio. $ an Barmitteln und physischem Uran, einschließlich 866.000 Pfund an Vorräten, und 57,6 Mio. $ an Aktienbeteiligungen zum 16. Dezember 2022.
Die 110,5 Mio. $ an Barmitteln bestehen aus Barmitteln und physischem Uran ...
Das ist Verschleierung und sagt nichts über die Liquidität.
Mit so einer Info machen sie die Investoren nervös.
Und Aktienbeteiligungen sind ebenfalls keine Barmittel!
Ob die Beteiligungen liquide sind, ist höchst ungewiss. - Geht's noch?
Mit diesem Beitrag bin ich deutlich auf Distanz zu UEC gegangen. Es gab darauf keine Reaktion im Thread.
Mitte Dezember hatte ich mir die Schwäche von UEC mit Tax Loss Verkäufen schön geredet.
Das galt eher einigen Schreibern hier ! Auf einmal haben ja alle verkauft die vorher laut Trommelten.
Habe dann die halbe Position mit kleinem Verlust ungefähr bei bei 3,35 C$ verkauft, aber eher wegen der Lage am Gesamtmarkt - also einfach Glück gehabt.
@rosab2000 - Wen meinst Du mit: "Witzig wie alle auf ei Mal verkauft haben !"?
@Euroliebhaber war die einzige kritische Stimme im Thread!
LG Vatapitta