• Offizieller Beitrag

@GS

Ist ja herrlich...man glaubt es kaum...von den grün angehauchten Pfeiffen, Kobolden und Hohlköpf/en/innen wird ja wohl noch einiges zu erwarten sein... 8o ! Oh Graus!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Sie haben Monopolähnliches verfahren zur Herstellung von Kathoden für Batterien aller art ,egal in welcher Konzentration Kobalt, Mangan oder Nickel verwendet wird. Dabei völlig egal woher das Material kommt.Kein Abbaurisilo keine Zehnjährige Genehmigung der Mine. Keine Streikenden Arbeiter. Das Material wird Zugekauft und mit Verarbeitungsaufschlag geliefert fertig. Wenn wegen schlechtem Autoabsatz wenig läuft sind die Minen als erste tot. Die Fa hat Namhafte Investoren,ist also später als viele von Geldmangel betroffen. Insgesamt erwarte ich entgegen der Entwicklung der Minen einen stetigen Aufwärtstrend ohne die unsäglichen Spikes und dips der Minen.Es mag Minen mit viel mehr Hebel auf den Kobaltpreis geben, dieser hat allerdings auch einen Preis wenn etwas schief geht.Ich empfehle dir erst mal die Präsentation zu studieren und dir selbst ein Bild zu machen

Gruss Lexus

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• […]

Das Kobold wir nicht selten in verschisstischen Ländern abgebaut, die bedauerlicherweise noch… Anmelden oder registrieren

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Schriftgröße:  A A A A A