Polymetal International / POLY (LSS)

• Kommt die Beruhigung, liegen 100% im möglichen Bereich.

bei dem Risiko hätte ich schon gerne eine 200 % oder 300 %-Chance 8)

sprich:
    wenn ich beim Donnern der Kanonen kaufe, dann sollte der Kurs vorher 70 % oder mehr gefallen sein!

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• bei dem Risiko hätte ich schon gerne eine 200 % oder 300 %-Chance 8)
    sprich:
    wenn ich beim Donnern der Kanonen kaufe, dann sollte der Kurs vorher 70 % oder mehr gefallen sein!

Trifft ja bei Polymetal zu. Von 2000 Pence (bzw. Jahreshoch 1737 Pence) auf 350 Pence, ca. 80 Prozent Absturz.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Wird das Zeug in D oder in London noch gehandelt?

cu DL....weil bei den Kursen ist es wurscht obs noch 20 % fällt....du musst das

Zeug haben wenns steigt

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Polymetal aktuelle Kursstellung in "D" nur über Baader Bank AG

Geldkurs: 4,65 E
    Briefkurs: 5,65 E

echt abartiger spread also.

Hab gestern ein paar für 5,00 Euronen gekauft [smilie_happy]

• In London wird der Kaufauftrag jetzt auch automatisch gesperrt und abgelehnt, ...

Status der Order: Anlage nicht möglich.

Liegt das evtl. an dem Depot bei der Comdirect ?

Carpe diem. :] ;)

• Die Deutsche Börse hat den Handel mit wichtigen russischen Aktien bzw. Anteilsscheinen ausgesetzt. "Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Ukraine und der daraufhin seitens der EU erlassenen Sanktionen in Bezug auf Finanzdienstleistungen wurde heute früh um 7:30 Uhr (MEZ) eine Reihe von Wertpapieren russischer Emittenten mit sofortiger Wirkung von Handel ausgesetzt", teilte der Börsenbetreiber mit. Unter anderem sind Titel der Banken Sberbank und VTB Bank betroffen, aber auch die Papiere der Energiekonzerne Rosneft und Gazprom. Ein Sprecher stellte weitere Aussetzungen russischer Titel in Aussicht, sollte die Sanktionen verschärft oder erweitert werden.

https://www.tradegate.de/finan…ail.php?id=20220228001712

• Bei DeGiro auch keine Käufe mehr möglich, sogar in deren Suchmaske wird bei Eingabe von "Polym" nur noch Polymet Mining (aus den USA) angezeigt.
    Grund: interne Regelungen usw bla

PS: auch die ISIN JE00B6T5S470 ist nicht mehr bekannt

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• In London wird der Kaufauftrag jetzt auch automatisch gesperrt und abgelehnt, ...

Status der Order: Anlage nicht möglich.

Liegt das evtl. an dem Depot bei der Comdirect ?

Ich habe gestern am Nachmittag über comdirect in London gekauft. Man muss nur aufpassen, dass man beim Limit GBp und GBP nicht verwechselt, also Pence und Pound.

Gruß
    goldlatte

• Die Deutsche Börse hat den Handel mit wichtigen russischen Aktien bzw. Anteilsscheinen ausgesetzt. "Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Ukraine und der daraufhin seitens der EU erlassenen Sanktionen in Bezug auf Finanzdienstleistungen wurde heute früh um 7:30 Uhr (MEZ) eine Reihe von Wertpapieren russischer Emittenten mit sofortiger Wirkung von Handel ausgesetzt", teilte der Börsenbetreiber mit. Unter anderem sind Titel der Banken Sberbank und VTB Bank betroffen, aber auch die Papiere der Energiekonzerne Rosneft und Gazprom. Ein Sprecher stellte weitere Aussetzungen russischer Titel in Aussicht, sollte die Sanktionen verschärft oder erweitert werden.

https://www.tradegate.de/finan…ail.php?id=20220228001712

Danke für die Info, da ist also seit heute morgen eine automatische Sperre bei Russenaktien.

Gruss John.

Carpe diem. :] ;)

• Aktuell über onvista kein Direkthandel A1JLWT möglich.

Ein relativ zeitnaher Kurs wird börslich nur von Stuttgart angezeigt:
    Ob eine Ordererteilung möglich ist habe ich nicht probiert.

01.03.22 09:12:26100003,985 €5,518 €

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A