Kommt die Beruhigung, liegen 100% im möglichen Bereich.
bei dem Risiko hätte ich schon gerne eine 200 % oder 300 %-Chance
sprich:
wenn ich beim Donnern der Kanonen kaufe, dann sollte der Kurs vorher 70 % oder mehr gefallen sein!
21. Dezember 2024, 19:12
Kommt die Beruhigung, liegen 100% im möglichen Bereich.
sprich:
wenn ich beim Donnern der Kanonen kaufe, dann sollte der Kurs vorher 70 % oder mehr gefallen sein!
sprich:
Trifft ja bei Polymetal zu. Von 2000 Pence (bzw. Jahreshoch 1737 Pence) auf 350 Pence, ca. 80 Prozent Absturz.
Danke an alle Ich hab mal nachgekauft. Das selbe Paket was ich heute früh verkauft habe , nur fast 2k billiger jetzt
5 Minuten danach: Verkauf bei TG für 5,50 €.Nochmal 5 Min. später: Rückkauf für 5,01 € bei L&S.
zu 5,70 € jetzt doch auf ne kleine Position reduziert. Nicht, dass ich auf einmal noch reich werde....
Orginalaktien würde ich sofort nachkaufen ... ADRs naja
Sehe ich das richtig, BlackRock hat gestern seinen Anteil an POLY von 5% auf 10% verdoppelt??
Moin,
hat jemand ne Ahnung warum Polymetal heute morgen nur in London Umsätze hat und in D keine ?
Gruss John.
Sehe ich das richtig, BlackRock hat gestern seinen Anteil an POLY von 5% auf 10% verdoppelt??
https://www.ariva.de/news/poly…cation-blackrock-10022936
Quod licet Iovi, non licet bovi
saludos
Wird das Zeug in D oder in London noch gehandelt?
cu DL....weil bei den Kursen ist es wurscht obs noch 20 % fällt....du musst das
Zeug haben wenns steigt
Polymetal aktuelle Kursstellung in "D" nur über Baader Bank AG
Geldkurs: 4,65 E
Briefkurs: 5,65 E
echt abartiger spread also.
Hab gestern ein paar für 5,00 Euronen gekauft
In London wird der Kaufauftrag jetzt auch automatisch gesperrt und abgelehnt, ...
Status der Order: Anlage nicht möglich.
Liegt das evtl. an dem Depot bei der Comdirect ?
der kurs ist immer noch schwach. Ich habe Spielgeld reingeworfen und warte ab. Mehr kann man nicht machen
Ich habe heute früh nochmal nachgelegt. Da gibt alles normal zu kaufen.
rosa.....erzähl mal einem doofen Minenhund
wo,wie, was....also sag an
cu DL
Die Deutsche Börse hat den Handel mit wichtigen russischen Aktien bzw. Anteilsscheinen ausgesetzt. "Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Ukraine und der daraufhin seitens der EU erlassenen Sanktionen in Bezug auf Finanzdienstleistungen wurde heute früh um 7:30 Uhr (MEZ) eine Reihe von Wertpapieren russischer Emittenten mit sofortiger Wirkung von Handel ausgesetzt", teilte der Börsenbetreiber mit. Unter anderem sind Titel der Banken Sberbank und VTB Bank betroffen, aber auch die Papiere der Energiekonzerne Rosneft und Gazprom. Ein Sprecher stellte weitere Aussetzungen russischer Titel in Aussicht, sollte die Sanktionen verschärft oder erweitert werden.
https://www.tradegate.de/finan…ail.php?id=20220228001712
Also über meine saprkasse konnte ich heute früh noch kaufen. Noch keine Ablehnung und Belastung im depot ist auch da.
Bei DeGiro auch keine Käufe mehr möglich, sogar in deren Suchmaske wird bei Eingabe von "Polym" nur noch Polymet Mining (aus den USA) angezeigt.
Grund: interne Regelungen usw bla
PS: auch die ISIN JE00B6T5S470 ist nicht mehr bekannt
saludos
In London wird der Kaufauftrag jetzt auch automatisch gesperrt und abgelehnt, ...
Status der Order: Anlage nicht möglich.
Liegt das evtl. an dem Depot bei der Comdirect ?
Ich habe gestern am Nachmittag über comdirect in London gekauft. Man muss nur aufpassen, dass man beim Limit GBp und GBP nicht verwechselt, also Pence und Pound.
Gruß
goldlatte
Die Deutsche Börse hat den Handel mit wichtigen russischen Aktien bzw. Anteilsscheinen ausgesetzt. "Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Ukraine und der daraufhin seitens der EU erlassenen Sanktionen in Bezug auf Finanzdienstleistungen wurde heute früh um 7:30 Uhr (MEZ) eine Reihe von Wertpapieren russischer Emittenten mit sofortiger Wirkung von Handel ausgesetzt", teilte der Börsenbetreiber mit. Unter anderem sind Titel der Banken Sberbank und VTB Bank betroffen, aber auch die Papiere der Energiekonzerne Rosneft und Gazprom. Ein Sprecher stellte weitere Aussetzungen russischer Titel in Aussicht, sollte die Sanktionen verschärft oder erweitert werden.
Danke für die Info, da ist also seit heute morgen eine automatische Sperre bei Russenaktien.
Gruss John.
Aktuell über onvista kein Direkthandel A1JLWT möglich.
Ein relativ zeitnaher Kurs wird börslich nur von Stuttgart angezeigt:
Ob eine Ordererteilung möglich ist habe ich nicht probiert.
01.03.22 09:12:26 | 10000 | 3,985 € | 5,518 € |