Bin auch wieder draußen seit heute Morgen (11.1.19), da ich auch noch mit einem letzten Rücksetzer beim POG und Torex rechne, bevor der Zug richtig Fahrt aufnimmt. Fühlt sich irgendwie nicht gut an, aber spekuliere auf einen Wiedereinstieg um 12 CAD, wenn jetzt nicht mehr viel nach oben geht. Mal schauen, ob es klappt oder ob ich dem Zug bald hinterhersprinte...
Da hat mich mein schlechtes Gefühl nach dem Ausstieg vor ein paar Wochen nicht getäuscht. Ich sprinte schon lange nicht mehr und sehe den Zug nur noch ganz klein am Horizont. Bildwechsel: Torex steht zurzeit wirklich wie ein Fels in der Brandung, auch gestern im Vgl. zur Peer Group wieder eindrucksvoll bewiesen. Im Nachhinein war es also ein Griff ins Klo hier auszusteigen, aber hinterher ist man ja immer schlauer. Nichtsdestotrotz rechne ich hier nach wie vor noch mit einem größeren Rücksetzer bevor der POG mittelfristig wieder nach oben dreht. Oder anders gesagt, vlt. kündigt ein ggf. in den nächsten Wochen/Monaten kommender zweistelliger Tagesverlust bei TXG dann einen Trendwechsel beim POG an. Ich behalte die Aktie jedenfalls im Blick.
Gruß, Jones