Ruhig geworden um den Kollegen. Hatte kein bashing vor habe allerdings kritisch nachgefragt. Will ich nur noch mal hoch holen, um eine Entwicklung aufzuzeigen. Und damit auch der Kursverlauf erkannt wird. Gewinne waren bestimmt durchaus möglich - für mich als Anleger aber nicht. Ich bin nicht kurzfristig orientiert....bzw. der Ritt war mir zu heiss. Wünsche viel Glück
Puh, jetzt wird's hier aber persönlich...
Prinzipiell, das kannst du hier in meinen Postings auch nachlesen, bin ich auch kein allzu großer Fan von Pacton. Fernab davon wird es dennoch belustigend, wenn man einen Explorer, der von 0,12 Can$ auf 0,095 Can$ gefallen ist, trotz laufender Bohrprogramme schon abschreibt. Jedem sollte doch klar sein, dass Explorer eher Spielgeld als ein Investment sind.
Nur: mir ging es damals eigentlich um das "wie". Vielleicht hattest du es gar nicht böse gemeint, aber es hatte einen persönlichen Unterton. Dein "Kollege" nun auch schon wieder. Tauschen wir uns doch einfach sachlich über die Titel aus und unterlassen die persönliche Note.
Wie immer gilt letztlich auch hier: jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Allen gute Kaufentscheidungen.