.......verliere ich immer wieder aus den Augen! Aber dank dem einem oder anderen Zeitgenossen werde ich zum Glück daran erinnert.
Hab ja gestern mal seit langem wieder mit Zahlen gespielt und da wurde mir mal wieder vorgeführt wie schleichend die Teuerung bei einer 6-7-oder 8 prozentigen Inflation vonstatten geht! Besonders im niedrigen Bereich- bei 1,2 oder 3 $ wie € fällt das ganze erst nach frühestens 10 Jahren auf, aber auch nur wenn er auf's Geld schauen muss. Oft wahrscheinlich aber auch dann nicht.
Ist klar das der ein oder andere einen gewissen Teil durch Lohnsteigerung ( Besserer Job, Gewerkschaft usw. ) gut machen kann, aber es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr das der Großteil der z.b Deutschen Arbeiterschaft die letzten 20 Jahre in die Röhre gekuckt hat. Das hatten wir ja hier im Forum auch schon hundert mal an vielen stellen, mit Link's, Diskussionen, Zahlen und Fakten. Wer mitgelesen und teilgenommen hat an der Gemeinschaft wird dem zustimmen, wer nicht, sollten sich jetzt mal dieses WE Zeit nehmen und in Ruhe nachlesen und natürlich auch mit einem gesundem Menschenverstand darüber Nachdenken.
Schönes WE
Libertad