Kauft jetzt Wirecard!

  • Moin,


    ich wundere mich wirklich, dass diese Trümmeraktie immer noch bei über 13 EUR :wall: steht. Hatte am Donnerstag prognostiziert, dass das Wert(los)Papier bereits am Freitag einstellig notieren wird. In dieser Woche werden die Banken die Kredite kündigen und dann steht die Aktie unter 5 Euro. Ein paar Aasgeier werden sich den Rest reinschnupfen. Ich glaube auch, dass es kaum jemanden gegeben hat, der das Geschäft von Wirecard tatsächlich verstanden hat. Sämtliche Anal-ysten haben auf Klugscheixxer-Modus geschaltet, das nennt man Herdentrieb.


    Grüße
    Goldhut

    Bilder


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das einzige was man hier verstehen muss:


    Und Deutschland ist wieder mal Schuld, Österreich auch!


    Vor den nächsten US Wahlen - sofern sie denn stattfinden - ist ein Bankenkrach doch längst überfällig!


    Die Deutsche ist noch nicht kollabiert, na dann eben Wirecard. Ist doch mal ein Anfang!

  • Fast alles Geld verschwunden :D auwei da werden wieder neue KlageLieder folgen :D


    genauso wie letztens, nur das sich keiner EndSchuldigt :D , so wie Manne :D bis er zu bruch geht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: dieses mal ist dat Ferkel unschuldig :D mal sehen ob wieder DachSpringerAktionäre ...... :D
    ohne GummiBand :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :hae:
    Jo mano...also irgendwie suche ich auch noch die 1,9 MRD €, die plötzlich von mein Konto wech sind...mache ich da womöglich was falsch ?


    Denke mal...die schwarze Null wird schon halten :D


    ... aber wohl nicht für alle =O


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    PS: Und wenn wer meine fast 2 MRD wieder gefunden hat, so möge er Bescheid sagen... biete aktuell smarte 10% Finderlohn für einen erfolgten Rücktransfer 8o

  • stimmt die Nullen halten alle zusammen, bis sie geköpft werden, von der Achse der AnLeger :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich wundere mich wirklich, dass diese Trümmeraktie immer noch bei über 13 EUR steht.

    vielleicht haben einige den Braten (bzw. eher Verwesungsgestank) gerochen ... und es gibt noch einiges an Nachfrage von den Leerverkäufern, die sich mit ausreichend Aktien eindecken müssen ...

  • Das einzige was man hier verstehen muss:


    Und Deutschland ist wieder mal Schuld, ...

    nein


    eher dass Deutschland Provinz ist ...


    THINK BIG!


    --> nachdem "Enron ... Schulden in Höhe von schätzungsweise 40 Milliarden Dollar verschleiert hatte" ist Wirecard doch allenfalls Regionalliga!

  • wie bei jeden AnLegerHobby, sollte man nur Geld verwenden, welches man auch unkompliziert


    bei verlust versch(m)erzen kann :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    PS: Und wenn wer meine fast 2 MRD wieder gefunden hat, so möge er Bescheid sagen... biete aktuell smarte 10% Finderlohn für einen erfolgten Rücktransfer 8o

    Pharao,


    der Biersäufer kann Dir die glückliche Botschaft senden, ich habe deine 2 MRT gefunden. Hatt aber auch anständig geklopft.
    Nu möchte ich allerdings 25% Windellohn, da die Ware schon leicht ist durchnässt.
    Und Du müsstest in Vorleistung treten!
    Heisst, ich brauche ne Grabkammer, in einem von mir noch zu bestimmenden Land, welches nicht ausliefert. Dort lagerst du so pi mal wire 10 Tonnen Güldenes ein und der Biersäufer übermittelt dir dann deine Kontodaten auf den Philippinen. Sollte für meinen Kumpel Braun Duterle ein leichtes sein, bis zu deiner nächsten Wirtshausprüfung, die fehlenden Unterlagen aus Zellstoff nachzureichen.


    WBT...alles im Zustand geschrieben

  • wie bei jeden AnLegerHobby, sollte man nur Geld verwenden, welches man auch unkompliziert


    bei verlust versch(m)erzen kann :D


    Gruss
    alibaba :D

    GENAU! So wie die Politker unsere Steuergelder ver(sch)wenden! .....unkompliziert bei verlust versch(m)erzen

  • Jo mano...also irgendwie suche ich auch noch die 1,9 MRD €, die plötzlich von mein Konto wech sind...mache ich da womöglich was falsch ?

    [Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/173008135422_/Notgeld-Geldschein-Reichsbanknote-5-Milliarden-Mark-1923.jpg]


    Rest ist Trinkgeld. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schade wie es mit WDI gegangen ist, ich hätte es nicht geglaubt. Hoffe viele sind meinem letzten Rat gefolgt und sind ausgestiegen. Ich selbst habe große Verluste erlitten, aber es macht nichts. Werde diese schon reinholen und diesen WDI-Absturz als vollständigen Ausstieg aus der Börse nehmen. Immerhin ist man nun von dem Börsenvirus erlöst, das sollte mehr Wert sein als der Verlust.


    Mein Rat nun: Diesen WDI-Absturz und die geduldete Fake-Inszenierung zum Anlass nehmen und sich vollständig von "Aktien" und anderen "Wertpapieren" lösen. Die Betrüger können diesen Betrug mit den anderen 29 DAX-Unternehmen genauso abziehen und es sind alles keine "Investments".

  • Mein Rat nun: Diesen WDI-Absturz und die geduldete Fake-Inszenierung zum Anlass nehmen und sich vollständig von "Aktien" und anderen "Wertpapieren" lösen. Die Betrüger können diesen Betrug mit den anderen 29 DAX-Unternehmen genauso abziehen und es sind alles keine "Investments".


    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass solche Betrügereien bei anderen DAX-Firmen so schnell passieren.


    Allerding gibt es viel Bewegung:
    Thyssen, Commerzbank, Wirecard, Lufthansa

  • ...Hoffe viele sind meinem letzten Rat gefolgt und sind ausgestiegen. Ich selbst habe große Verluste erlitten, aber es macht nichts...


    ... Die Betrüger können diesen Betrug mit den anderen 29 DAX-Unternehmen genauso abziehen und es sind alles keine "Investments".

    Moin,


    hier im Forum wird es wohl sehr wenige Menschen geben, die in Wirecard "investiert" haben. Die große Mehrheit hat schon von Betrug und nicht nachvollziehbarem Geschäftsmodell geschrieben, als Du noch zum Einstieg geblasen hast [smilie_happy] Somit brauchte auch keiner Deinen "Hinweis" zum Ausstieg. Ansonsten wird es einen derartigen Betrug bei DAX-Werten kaum ein zweites Mal geben. Das Geschäftsmodell der anderen Unternehmen ist hinlänglich bekannt und transparent. Das heißt nicht, dass diese tragfähig sind, aber eben kein systematischer Betrug. Das Betrugsmanagement von Wirecard hat es insofern einfach gehabt, da es eine unglaublich große kritiklose Masse an Anlegern gibt, die einfach nur wilde Storys anstatt Fakten hören wollen. Das gilt für Tesla, Nikola usw. ebenfalls. So ein ScheiXX kauft man sich nicht, nicht einmal zum Zocken. Ich freue mich jedenfalls, dass bei Wirecard richtig viele ins Klo gegriffen haben. Beim Sport musste ich mir schon immer anhören, wie einfach man mit Wirecard Geld verdienen kann (einer hat sein 6-stelliges Erbe verzockt [smilie_happy] ).


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Aktuell ist noch ein guter Zeitpunkt zum Verkaufen, da sich einige Short-Seller eindecken. Die kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue diesen Faden zum ersten Mal an...dachte, was soll das, dass er noch nicht mit der Aktie in den Orkus versenkt worden ist?


    Nicht in einem 3x besoffenen Traum hätte ich je daran gedacht, einen solchen Schrott auch nur anzuschauen....


    Wenn schon Schrott, wäre Tesla lustiger...und danach ein video von der Rakete, die explodiert, leider ohne G.Soros in der Kapsel, der einen Weltraumhopser gebucht hat....


    LF

  • Schade wie es mit WDI gegangen ist, ich hätte es nicht geglaubt. Hoffe viele sind meinem letzten Rat gefolgt und sind ausgestiegen. Ich selbst habe große Verluste erlitten, aber es macht nichts. Werde diese schon reinholen und diesen WDI-Absturz als vollständigen Ausstieg aus der Börse nehmen. Immerhin ist man nun von dem Börsenvirus erlöst, das sollte mehr Wert sein als der Verlust.


    Mein Rat nun: Diesen WDI-Absturz und die geduldete Fake-Inszenierung zum Anlass nehmen und sich vollständig von "Aktien" und anderen "Wertpapieren" lösen. Die Betrüger können diesen Betrug mit den anderen 29 DAX-Unternehmen genauso abziehen und es sind alles keine "Investments".

    Hattest du denn nicht auf deine eigene Empfehlung hin verkauft?


    Wenn du dich jetzt von Aktien fernhältst, dann tritt genau das ein, was befüchtet wurde: Die Aktionärskultur in Deutschland erhält einen ordentlichen Dämpfer. Wie willst du denn die Verluste "ausgleichen"? Doch wohl nicht mit dem Sparbuch? ?)


    So ein Betrug wie bei Wirecard passiert nicht jeden Tag, das war schon ein ordentlicher Griff ins Klo und das übrigens mit Ansage.
    Wenn man das Risiko von Einzelunternehmen nicht tragen will, dann sollte man in ETFs investieren.


    Davon abgesehen sollte man sich auch die richtige Branche suchen. Selbst wenn Wirecard nicht betrogen hätte, wäre ich mir nicht so sicher, dass angesichts der größten Wirtschaftskrise in der Nachkriegsgeschichte eine zyklische Aktie wie Wirecard sinnvoll gewesen wäre.
    Nicht umsonst haben die meisten Aktionäre hier im Forum vor allem Goldminen und auch da gibt es gute ETFs, wie z.B. den VanEck GDX und GDXJ.

  • der Biersäufer kann Dir die glückliche Botschaft senden, ich habe deine 2 MRT gefunden. Hatt aber auch anständig geklopft.
    Nu möchte ich allerdings 25% Windellohn, da die Ware schon leicht ist durchnässt.
    ...gestrichen...
    Heisst, ich brauche ne Grabkammer, in einem von mir noch zu bestimmenden Land, welches nicht ausliefert. Dort lagerst du so pi mal wire 10 Tonnen Güldenes ein und der Biersäufer übermittelt dir dann deine Kontodaten auf den Philippinen. Sollte für meinen Kumpel Braun Duterle ein leichtes sein, bis zu deiner nächsten Wirtshausprüfung, die fehlenden Unterlagen aus Zellstoff nachzureichen.

    Gebongt...
    kriegen wir locker hin...wir brauchen nur noch viel mehr Rechnungen (ja echt mal viel) und damit bezahlen wir uns alle ganz einfach über solch Umsatzsteuererstattung (wir verrechnen das nur, reichen den Kaxx ein und lassen uns das mal fett schön vom Finanzamt bezahlen...da sitzen doch eh nur schwatte Nullen, die kennen sowas schon) :thumbup:
    In dem Sinne
    Prost
    ...ein Prösterchen in Ehren kann einen die Millionen nicht verwehren ^^
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A