ab 2030 darf man mit gar nichts mehr Heizen.... ff
GENAU SO!!!
Wie gesagt, sorg dafür dass es auch so bleibt. Gib deinem Schornsteinfeger viele Bier und Schnaps aus, damit er dich ab 2021ff in Ruhe lässt.
https://www.schornsteinfegerme…amin-und-kacheloefen.html
tja, hab ich u.a. 2 leuchten hier schon vor so 2,5 jahren prophezeit.
der eine, der sein gesamtes grundstück mit holz voll geballert hat und wirklich jeden tag mit seiner scheiss säge rumgenervt hat und der andere vollhorst, der seinen scheiss grünabfall ununterbrochen verbrennt, anstatt es 1x im jahr zum osterfeuer zu fahren.
beiden gönne ich es von herzen und beglückwünsche mich zu einer weiteren weitsichtigkeit, mir keinen kaminofen angeschafft zu haben und es nur bei der kettensäge geblieben ist, welche vor einem jahr unbenutzt wieder verkauft wurde.
der ölofen wird mit einem kleinen 600l tank heizöl weggestellt, falls der blackout zu lebzeiten noch kommen sollte.
damit und 1-2 lüftern kann ich die hütte ein paar monate warm halten, wenn man es sich mit polartec jacke und decke aufm sofa gemütlich macht.
als ich die hier ansässigen grossverdiener/rentner bei -10 grad im t-shirt in ihren (über)grosszügigen hütten gesehen habe, dachte ich auch wieder nur "ja, deutschland hat es definitiv nicht nur nicht anders verdient, sondern bedarf es auch extrem dringend".
na ja gut, dafür (haben) schuften sie auch 50h die woche, scheint als wäre die dafür vergeudete lebenszeit es wert
man bedenke, das ist alles erst der anfang der hysterie!