Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Die neue Frau an Italiens Spitze teilt schonmal verbal gut aus. Mir gefällt sie.
    Video: https://twitter.com/WallStreet…tatus/1574338564569337859

Saugut. Zumindest mal eine ohne diesen weinerlichen Kipping-Blick.

Bin gespannt, was unsere Phrasendrescher daraus machen. Weil sie ist doch ne Frau...

@Real de Catorce
    Alles richtig. Ich sehe im Moment weit und breit überhaupt niemanden, der nicht unter der Fuchtel von irgend einer Kabale-Niederlassung steht. Aber es könnte sein, daß das Experiment mit den stramm Linken als gescheitert betrachtet wird und man jetzt erstmal ne Verschnaufpause einlegt. Sicherlich z.T. Wunschdenken, aber m.E. möglich.

• hinter jeder erfolgreichen frau steht ein erfolgreicher mann, oder mehrere. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• ... Zudem sei die Inflation viel zu hoch und werde für einen längeren Zeitraum über dem Inflationsziel der Währungshüter verharren.

Moin,

ein Beispiel für die permanente Verarschung der Bevölkerung! Da wird eine schwere Rezession zur Konjunktureintrübung und eine Rekordinflation eben zur Überschreitung des Inflationsziels harmlos geschrieben. <X Naja, ist ja nur eine Überschreitung von 500% - scheixxe, das klingt doch zu heftig :D Ich umschreibe das lieber anders: Es handelt sich um eine leichte Überschreitung um Faktor fünf. Was für eine niedliche kleine einstellige Zahl :wall: Was versteht die Schrapnelle eigentlich unter "für einen längeren Zeitraum"?

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na was schon... bis zum bitteren Ende :thumbup:

• Na was schon... bis zum bitteren Ende

Moin,

da wäre ich jetzt nicht so einfach drauf gekommen. Das bittere Ende ist doch schon in Sichtweite und somit ein recht kurzer Zeitraum ;)

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die neue Frau an Italiens Spitze teilt schonmal verbal gut aus. Mir gefällt sie.

Sie sagt gute Dinge die wir auch hier im Forum teilen. Aber wenn man hinter die Kulissen schaut sieht es übel aus. Sie ist anscheinend auch nur eine Marionette die den "Aufgewachten" Hoffnung geben soll.

Bemerkenswert ist das Meloni im April 2021 für die Einführung des „Green Pass“ in Italien war. Also für die totale Kontrolle und Überwachung der Bürger. Es ist daher abzuwarten, wie sich das Ganze nun entwickeln wird. Arbeitete sie für das Volk oder ziehen auch wieder dunkle Gestalten im Hintergrund die Fäden?

Meloni ist jetzt gegen den grünen Pass, hat sich aber in einem veröffentlichten Video dafür ausgesprochen

Das grüne Zertifikat? Wir hoffen, dass es so bald wie möglich angenommen wird.

Das auf der Facebook-Seite der Fratelli d'Italia gepostete Video vom April
    letzten Jahres, in dem der Parteivorsitzende erklärt, dass der grüne
    Pass die einzige Möglichkeit ist, ohne Lockdowns neu zu beginnen, sorgt
    für Diskussionen. Ein Instrument, das, so Meloni, "in völliger
    Gegenseitigkeit mit anderen europäischen Staaten" angenommen werden
    soll. Und dann wiederholte sie: "Die Wiederherstellung der Freizügigkeit
    und insbesondere die Wiederbelebung des Tourismus haben Priorität und
    sind von grundlegender Bedeutung.

https://uncutnews.ch/die-rede-…er-mainstream-durchdreht/

Giorgia Meloni für Italien: Pro-NATO, Aspen Institute, Ziehkind der P2-Loge

https://uncutnews.ch/giorgia-m…ute-ziehkind-der-p2-loge/

Ergänzend zu @Ultimatix:

https://tkp.at/2022/09/26/melonis-verbindungen-zur-us-elite/

Daraus u.a.:

"Bisher positioniert sich Meloni klar auf der Seite der NATO und für den Kurs gegen Russland. Sie kommt zwar nicht aus dem WEF-Umfeld, was auch ihre umgedrehte anti-linke Identitätspolitik zeigt, doch sie hat ihren Fuß in transatlantischen Netzwerken. Seit Februar 2021 ist sie Mitglied im „Aspen Institute“, ein Think-Tank mit Sitz in Washington D. C. Das Institut ist unter anderem von der Gates Foundation , dem Rockefeller Fonds finanziert, der Carnegie Stiftung (gegründet 1911), der Lumnia Stiftung und der Ford Stiftung finanziert."

"Sogar Alexander Van der Bellen, der sich jahrelang dem „Kampf gegen den Rechtspopulismus“ verschrieben hatte, meinte vor der Wahl:
    „Meloni ist keine Gefahr für Europa“. Der Grund: Sie stehe hinter der Ukraine."

Meine Meinung: Die arbeitet gegen unsere Interessen!

• Die USA betrachten Europa als ihre Kolonie, was faktisch auch der Fall ist, und sie haben die Unterwanderung fremder Länder auf allen ebenen seit mindestens den 1940er Jahren, eher aber noch früher, betrieben und perfektioniert.
    Da kann kein anderes Land mithalten, die haben diesbezüglich mehrere Jahrzehnte Erfahrungsvorsprung.

Als ich heute wieder gelesen haben das die Meloni Verbindungen zum Aspen institut hat....

Europa wird erst frei sein, wenn die USA völlig zusammengebrochen sind und sich am besten noch in mehrere Staaten aufgeteilt haben. Vorher nicht. Die haben wirklich überall ihre Marionetten.

Bei Meloni und Aspen musste ich spontan an die John Sinclair Gruselromane denken, die ich gerne lese.
    Da kommen auch immer wieder mal Zombies oder andere Untote vor die durch fast nichts zu vernichten sind und dann plötzlich tot umfallen, wenn der oberste Voodoo-Priester vernichtet wurde.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Was treibt der Vogel eigentlich heutzutage?

Töchterchen kandidiert für die FDP in Bayern.

https://www.t-online.de/nachri…-bayerischen-landtag.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• jawie, gibts die noch? ?) =O Habsch früher, also im letzten Jahrtausend auch gelesen. ^^

Gibt es tatsächlich noch, aber nicht mehr vom ursprünglichen Autor, der ist in Rente. Aktuell sind die bei Band zweitausend irgendwas :thumbup:

Kann aber nicht sagen, wie die neuen sind. Zu meinen Vorbereitungen auf eine weitgehend stromlose und postmoderne Zeit gehört momentan, mir die noch fehlenden Ausgaben der 70er bis 90er Jahre auf ebay zu kaufen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Moin,

also mir ist Frau Meloni lieber:
    Frau, "unverbraucht", frisch, intelligent, .... ? :hae:

Ich glaube generell, das "rechte" Frauen schlicht ein größeres Wählerpotential haben
    als alte weiße Unsympathen "rechte" Männer, weil man ihnen die "Härte" weniger zutaut. :thumbup:
    Gilt übrigens auch für Le Pen und Weidel.

Was Frau Meloni letztlich so drauf hat wird sich zeigen,
    ich traue ihr einiges zu... :thumbup:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

• Giorgia Meloni für Italien: Pro-NATO, Aspen Institute, Ziehkind der P2-Loge

Die P2-Loge (Propaganda Due) von Licio Gelli ("Ich war Faschist, bin Faschist und werde als Faschist sterben").

P2, verwickelt in Terroranschläge (Bologna), [pro forma] aus der Freimaurerei ausgeschlossen, bis heute sind die meisten Mitglieder nicht öffentlich bekannt, schillernde internationale Besetzung, Geheimdienste, Armeen, Polizeien, Politik, SMOM, Vatikan, Opus Dei, usw...

Danke, ich weiss genug :huh:

Schriftgröße:  A A A A A